Ein ganz bestimmter Traum und die damit verbundene neigung zu Hentai

talrusher

Novize
Ihr kennt doch mit sicherheit alle diesen einen Traum, indem man von einer Frau träumt, die man vom ganzen herzen verehrt und liebt. Man ist absolut glücklich darüber sie zu haben. Man kommt nicht dazu mit ihr zu schlafen und wenn man aufsteht überlegt man wie sie ausgesehn hat, aber man hat das gesicht nicht gesehn, meistens weil der wecker klingelt oder sonstwas passiert... man ist irgendwie traurig und würde am liebsten weiter schlafen, aber sie kommt nicht wieder...

... das sind dann so momente, wo ich mir gerne hentai pics anschaue. ich finde die mädchen auf diesen bildern stillen meine sehnsucht ein wenig...

wer hat damit ähnliche erfahrung gemacht?

Ich hab damit ähnliche Erfahrungen gemacht ^^
Bei mir war's auch eine Frau, deswegen fahre ich mehr auf Yuri als auf Hentai ab :twinkle:
hab auch ne Freundin :P

Sarcastic

Gläubiger
Bisher noch nicht ehrlich gesagt.

@talrusher

Müsstest Du nicht eigentlich von Deiner Freundin träumen? ^_^;;;

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, das hab ich noch nicht erlebt. Meist träume ich das Gesicht mit dazu. Kann es nicht genau sagen, ob mir Hentaipics da helfen würden.

LemOOn

Novize
>.< ich würde gerne mal davon träumen. Bis jetzt träum ich immer nur irgendwelche komischen Sachen... nagut -.- ich hab mal von Naruto geträumt, warum auch immer.

plata

Ungläubiger
ich weis genau wovon du da sprichst talrusher, aber aber da helfen mir die hentaipics in dem moment nicht

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ich träum irwie gar nich ^^ kA ob das ne krankheit oder so is aber ich träum einfach nich -wenn ich wach bin und gleichzeitig augen zu hab, also so halbschlaf oder schlummern dann denk ich an gewisse sachen und ich stell mir sachen vor(schwer zu erklären ><* ),
dass ich aber von ner frau träum , von ner unbekannten, is eher selten und wenn dann hab ich die frau schonmal wo gesehn auf der strasse oder in ner bar ober bei der arbeit. aber auf keinem fall handelt es sich dann um eine frau aus nem hentai ......

Skull Sader

Gläubiger
Also ein Traum hatte ich auch schon

Wenn ich darf erzähle ich mein Traum:

Es war Sonntag ich wahre ihn der Stadt dann habe ich diese Frau gesehen sie hat zu mir
gesagt ob sie kurz mein Handy haben kann ich sagte oke sie nahm das Handy hat mir ihr Freund Schluss gemacht und hat dann zu mir gesagt das sie mich liebt ich wahr im ersten Moment geschockt dann sagte ich auch das ich sie liebe dann hat sie mich auf dem Boden geworfen mit ihn der Stadt und hatte Sex mit mir dann wo wir fertig waren wollte sie mir ihre Handynummer geben aber ihn diesen Moment ist mein Wecker angegangen

Aber das Lustigste ist das ich sie ihn Real 2 Tage Später ihn der Stadt am selben Ort gesehen sie kam dann auf mich zu und sagte du bist doch der eine aus dem Traum
ich wahr geschockt und wusste nicht mehr was ich sagen soll

PdmM

Novize
solche träume hab ich auch letzte Zeit öfters...man vergisst wirklich nach ein paar Augeblicken, was da jetzt genau war, und gesicht entweder ganz oder ich erinnere mich nur ans gesicht

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also sowas hatte ich auch nicht. Wenn ich on mädels träume, dann kann ich auch fast immer ran und wenns wer unreales ist, naj gesicht ist nicht immer da so wie du gesagt hast, aber ich brauche im nachhineien keine bilder weil ich die personen aus meinen traum nicht vermisse.

Dafür hab ich ja im rl personen die mich lieb haben ^^

Aber das Lustigste ist das ich sie ihn Real 2 Tage Später ihn der Stadt am selben Ort gesehen sie kam dann auf mich zu und sagte du bist doch der eine aus dem Traum
ich wahr geschockt und wusste nicht mehr was ich sagen soll
Alter wie krass XDDDD was hast dann mit der gemacht bzw habta euch noch ne weile länger unterhalten??

Ich hatte leider noch nie solche Träume... Wenn ich mal was Träum ist das bizarres Zeug und meisten sterben in meinen Träumen Leute °_° zum glück Träum ich nich jede Nacht.

Mag auch von heißen Girls träumen:noooo:

Oben