Mein WoH Avatar mit Animation - Tiger und Erdbeeren [MS-Paint]

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
:hahaha: OK..., jetzt darf mal gelacht werden.

Seit der Grundschule, mindestens, liebe ich Tiger. Die sind für mich die schönsten Tiere die es gibt. Und seite einigen Jahren hab ich auch noch nen totalen Erdbeer-Fetisch... Hab mir erst vor kurzem für ca.: 50€ Erdbeer Süssigkeiten aus Japan importieren lassen. (Also das Porto und die Verpackung sind im Preis mit drin!)

Heute hatte ich langeweile und da hab einfach mal was ausprobiert. Das Ergebniss kann man hier ja sehen:



Ich weiß, es ist sowas von überhaupt nicht perfekt, aber ich find's witzig. :-p

Und wie findes ihr es?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
das ist kultig... voll toll, darf ichs kopieren?=)

sieht richtig toll aus.... schmecken denn die erdbeer süssigkeiten???
 

nick13

Ungläubiger
Das ist ja ein MS-extreme Painter mit vollerfahrung, da bräuchten wir nur noch "schöne" Bilder für dieses High-End Programm
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das ist wirklich absolut süß. ^.^
Und ich meine nicht die Süßigkeiten.... mein Gott von dem Bild kann man aber auch Karies bekommen... so Sweet.
Hast du gut gemacht ob es perfekt ist oder nicht, aber ich finde es gelungen. ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich find es recht gelungen, sehr lustig und auch niedlich ^^
Weiter so ;D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Freut mich das mein kleines gif so gut ankommt :happy:


das ist kultig... voll toll, darf ichs kopieren?=)
sieht richtig toll aus.... schmecken denn die erdbeer süssigkeiten???
Klar darfste kopieren. Und ja, die Süssigkeiten schmecken sehr gut. Schön süß und nach Erdbeeren.


das ist ja knuff *auch kopieren will* darf ich??? liebt erdbeeren und katzen bzw. tiger:D
super gemacht
Wie schön, noch ein Erdbeer und Tiger Liebhaber. Du darfst natürlich auch kopieren.



Ja ganz süsse Gif datei wo´s wohl so grosse erdbeeren gibt :megane:
Das wüsste ich auch gerne... Wenns sone grossen Erdbeeren geben würde, würde ich mich volle Kanne drauf stürzen.
 

Ediore666

Novize
Süßes Avatar!*___* und Erdbeeren sind soooo lecker *___*
Ich frage mich aber,wie lange du dafür gebraucht hast in Paint?! O.O
Nicht mal ich schaff sowas xD
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Süßes Avatar!*___* und Erdbeeren sind soooo lecker *___*
Ich frage mich aber,wie lange du dafür gebraucht hast in Paint?! O.O
Nicht mal ich schaff sowas xD
Frag lieber nicht! ... -_-'
Ich hab zig versuche dafür gebraucht. Als erstes das ganze 'grob' mit nen dicken Pinselstrich vorgezeichnet, dann soweit alles ausradiert das nur noch eine 'ein-Pixel' starke Linie übrig geblieben ist. Etwa 3 Stunden waren es bestimmt. (Wie gesagt mehrere Versuche.)

Die Animation war einfacher. Schwanz ab, Spiegeln und dann speichern. Damit hatt ich dann zwei Tiger Bilder. Rein damit ins Animationsprogramm, fertig.
 
Oben