Was meint ihr zu den spielen von heute !

Kratzer101

Pikamaniac
Ja heutzutage gibt es jede Menge lieblosen Spieleschrott. Aber es gibt auch neue Spiele mit guter Grafik + guter Story + Langzeitmotivation. Man nehme nur als Beispiel GTA IV.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
naja ich denke alles geht mit dem Fortschritt der Technik weiter.Nur dass
A:Viele einfach alte storys nehmen und es nur neu verpacken und somit ein wenig spielspaß verloren geht
und B: die Spiele immer größer und resourcenfressender werden ^^
 

Frostfury

Scriptor
B: die Spiele immer größer und resourcenfressender werden ^^
Da brauch ich mir nur Crysis anzugucken. Das spiel hat eine Mega Fette Grafik und ist Mega resourcenfressend, aber ich persänlich finde die Sotry und die Spielmechanik einfach nur schrott.


Ich habe heutzutage bie vielen Spielend as problem das die mich einfahc nicht mehr so langzeitmotivieren wie Früher.
Früher hab ich (jetzt mal nur beispiel genannt) Secret of Mana und Zelda auf dem SNES gezockt ohne ende. Fand die einfach nur geil, aber heute spiele ich ein spiel aber hab schon nach 1-2 stunden kein Bock mehr.
Command and Conquer Red Alert hab ich stundenlang mit total bekloppter KI gezockt, heute spiele ich die C&c nur noch Kampanie mehr nicht da ich im Internet und im einzelpieler keine lust mehr drauf habe.
 

Vatcher

Novize
ich finde die neuen spiele sind grafuisch hochentwickelt aber was damals an der Grafik gefahlt hat wurde in der story rausgehaun wie schon in beiträgen vorher gesagt wurde bei FF7 im vergleich zu FFX eine viel schlechtere grafik aba bessere story...
 
Oben