Meine Mutter ist genauso drauf, sie hatte mir oft genug angedroht, mich auf die Straße zu setzen, sollte ich lesbisch werden. Allerdings ist sie an sich aufgeschlossen für sowas, zumindest für Schwule. Waren mal beim CSD im Phantasialand und sie hat sich wunderbar amüsiert, auch, wenn sie gerne sagt "Wieso müssen die besten Männer immer schwul sein?"
Lesben ist sie da wesentlich härter eingestellt.
Mein Freund ist Schwulen dafür sehr engstirnig. Ich erzählte mal einfach beiläufig, ich hätte im selben Bett wie X geschlafen, als ihn das aufregte, fügte ich hinzu, dass dieser schwul ist. Sofort kam eine kleine Hasstriade über "Schwuchteln" und "Arschficker" und was er alles für bescheuerte Schimpfausdrücke benutzt hatte.
Ich sags mal so, Toleranz in allen Ehren, aber ich hasse es, wenn Leute wegen der Sexualität zu beleidigen, egal, ob diese sie tolerieren oder nicht.
Jemand, der asexuell ist, ist automatisch impotent, Schwule sind Schwuchteln und und und
Wenn man schon was dagegen hat, dann muss man es doch nicht jedem so krass auf die Nase binden. Ich renn doch auch nicht rum und beleidige jeden, der einen "Die Ausländer"-Spruch ablässt, obwohl ich Ausländer und damit direkt betroffen bin.