Mir tun die Kinder leid die mit Aids geboren werden, das ist schon sehr hart.
Wünsche das echt niemanden.
Meines Wissens nach ist AIDS nicht vererbbar (oder zumindest ziemlich gering) und kann nur über Spermien, Speichel und Blut übertragen werden an andere Personen, ergo dürften die Kinder kein AIDS bekommen da bei einer Schwangerschaft das Blut der Mutter nicht an das Baby gelangt, nur die Zeit danach wenn man bedenkt das ganze mit dem Küsschen geben und so weiter ...
Zum Topic: Ich bin nicht beschnitten und lasse es auch nicht machen sofern keine medizinische/gesundheitliche Notwendigkeit besteht. Finde auch die Vorteile nicht sehr aussagekräftig, was ist dann mit den nicht-beschnittenen? Die Natur erzeugt immer irgendwelche Dinge damit diese Vorteile aufweisen und was wäre das dann bei der Vorheut, laut der Aussage hätte sie keine -> Nutzlos, und etwas Nutzlos erfindet die Natur nicht. Kann jetzt auch keine nennenserte Vorteile nennen, da beides meiner Meinung nach Jacke wie Hose ist, und nur so ne Art Modeerscheinung, genauso wie Brustvergrößerungen, etc. die in sehr vielen Fällen überhaupt nicht nötig sind, sondern nur dazu verhelfen, dass die Ärzte am Ende des Monats ein schönes Sümmchen auf ihr Konto bekommen.
Meiner ist Natur und bleibt Natur, ist mir am Liebsten und Ästhetischsten ( dt. Rechtschreibung -.- ). Und es aus religiösen Gründen zu machen ist meiner Meinung nach auch Schwachsinn, was hat das mit Religion zu tun, kommt man damit dann eher in den Himmel, das Nirvana und sonst noch alles was es geben soll?
Beschneidung sollte meiner Meinung nach auch nicht bei Kindern durchgeführt werden (mit Ausnahme der med. Notwendigkeit), jeder sollte selbst entscheiden was er sich aussetzt und was er mit seinem Körper macht, deswegen sowas erst ab so 12-14 Jahre oder so, da hat die Pupertät schon angefangen und die Kinder wissen um was es da geht und können das auch eher begreifen, egal ob sie es machen oder nicht, und vorallem selbst entscheiden.