[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Wenn du zeit hast "DAS" hier reinzuschreiben dann wohl auch um kurz schnell in die "STORY" reinzuschreiben .... xD
ne wir schauen das wir dich und Namilover mitziehen... ^^
Wer will noch mitgezogen werden?

@Janoko... ist dir ein Hanftee recht? oder lieber eine Hanfsalbe.... hmmm Hanfzäpfchen? xD
du bist der letzte der das schreiben darf xD...lungerst in jedem forum aber schreibst nix ins rpg xD

naja nephy weiss es ja nicht... kannst ja das mit antibiotika erwähnen

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
nemo, ich hoffe du bist mir nicht zu böse wenn ich mir mal schnell marcus ausgeliehen habe ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tja...
was soll ich da sagen...
Weiss du das "Väterchen" mag halt nicht mehr so schnell wie ihr Jungen Dinger.
"Ähääm"
Und ausserdem mache ich ja noch ÜBersetzungen und muss auch noch an der XBOX tätig sein.

Ich liebe das Forum und verfluche mich das ich es net schon länger kennengelernt habe.
Jetzt verbringe ich halt "fast" jede Freie minute im Forum ^^
Wenn das auch heisst das ich einfach nur On bin aber nicht Anwesend ^.-

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
muahaha väterchen xD

also kenhin... vor 10 jahren war nephya 10 jahre alt und sie lernte da marcus kennen... also heisst das, dass er dementsprechen früher bei project valkyre mitgewirkt hat... du musst dennoch wissen das er wie tashuiro ist bzw dazu geworden ist als er dann aus dem project gegangen ist... irgendwie so... aber marcus scheint ein sehr cooler NPC zu sein:P

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
So, Mitte dieser Woche wird es soweit sein, dass Chapter00 reingestellt wird. Bin dabei noch ein paar Sachen auszubessern und Zeiten zu korrigieren und dann ist es bereit zum Lesen :)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Super Heavy "grosses Lob"

Nun was anderes die Geschichte steckt jetzt im moment im Sand.
Das liegt sicher auch daran das alle ausser Heavy und Manga Engel sich bei Awaking angemeldet haben und mitmischen.
Awaking finde ich ja sehr spannend und es ist ein Hau drauf Geschichte was es natürlich sehr interessant macht.
Doch hier bei Neuanfang habe ich die Liebe zu dem Forum entdeckt... da es jetzt ein wenig im Stillstand Modus ist würde ich vorschlagen das wir ein wenig Diskutieren wie wir es verbessern können. Jeder soll seinen Standpunkt bringen warum und weshalb wir im Moment Probleme haben die Geschichte voran zu bringen.

Meine Meinung ist das wir keinen Bezug unter den Figuren aufbauen können und jetzt an einem DeatEnd Point angelangt sind, weil es an den meisten an der Motivation fehlt.

Ob es jetzt noch ein paar Tage stillsteht empfinde ich als nicht schlimm...
Doch Bitte reden wir darüber welche Richtung wir gehen möchten und auch wie wir es besser machen könnten.

mfg
euer Maku

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wollte mal fragen wie schaut den die Bibliothek genauer aus...also grundrissmäßig..oder könnt ihr son paar räume bennen?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
danke für die mühe....und hätte noch ne frage...wo befindet ihr euch?...als naru ist in der Bibi, und rennt dort rumm...

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Das Bettenlager ist im RPG unterteilt, heißt du kannst im Prinzip eine Trennwand hindurchziehen und demnach hast du dann Räumlichkeiten für Jungs und Mädels.

Einen genaueren Grundriss mitsamt Kellergeschoss (worunter sich dann noch das Archiv befindet in dem Clive aufwachte) und dem ersten Obergeschoss poste ich bei Zeiten mal :) Muss erstmal die FanFic zuende schreiben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben