[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Was soll ich darauf sagen? ^^ Ich bin noch nicht tot/weg? xD

Das klingt wie in so einem Kriegsfilm, wo gesagt wird "Ohne ihn wären wir viel schlechter dran" oder so xD

Nein, absolut kein Problem, ich bin sicher, dass ich irgendwann mal etwas mache, was ich dann, unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten, bis zum Schluss leiten werde, wobei sich die meisten RPGs ja so ziemlich von allein spielen ^^

HeavyARMS

Aber Heavy nimmer *R.I.P.* :P

Unlustig? Tjoar, der Mecha wird aber dennoch in der Serie verschrottet... Immer ein Trauermoment für mich *schluchz*

HeavyARMS

Kein Problem, versüßt mir grad echt den tristen Arbeitstag.

Habe übrigens an der FanFiction von Clive weitergearbeitet, denke mal, dass ich Chapter One demnächst posten werde. Wollte das so gestalten, dass das erste Kapitel die Zeit nach Clives Erwachen im unterirdischen Archiv erzählt, über Kapitel zwei, das dann die Zeit vor seinem "Wegtreten" darstellt und dann Kapitel drei, das widerum an Kapitel eins anknüpft.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oke Heavy dann lass die Verantwortung bei Janoko und Kenshin liegen... ^^
"Neue Bosse akzeptiert, regestriert"
So dann freue ich mich jetzt auf den Erholsamen Arbeitstag ^^

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Hey Leute .... kann bis max,. Donnstertag nit mitmachen, zieht mich weiter ja?... hoff in meinem stil xP... PS: Nii braucht Medizin oder? ^.^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii ist nurn bissel erschöpft... und ja n bissel Antibiotika kann der guten nicht schaden...

@kintaro: lol

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hey Leute .... kann bis max,. Donnstertag nit mitmachen, zieht mich weiter ja?... hoff in meinem stil xP... PS: Nii braucht Medizin oder? ^.^
Wenn du zeit hast "DAS" hier reinzuschreiben dann wohl auch um kurz schnell in die "STORY" reinzuschreiben .... xD
ne wir schauen das wir dich und Namilover mitziehen... ^^
Wer will noch mitgezogen werden?

@Janoko... ist dir ein Hanftee recht? oder lieber eine Hanfsalbe.... hmmm Hanfzäpfchen? xD

HeavyARMS

Naaaa, wo denkt ihr denn hin? Clive bunkert Antibiotika wie Frischwasser und Nahrung xD In einer Welt ohne Ärzte geht nichts ohne Medikamente und Clive wollte seinen Vorrat ja nur wegen der steigenden Zahl an "Einwohnern" vergrößern.

Steht im Übrigen auch aus, dass wir noch Medizin holen fahren, haben wir nämlich vergessen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben