da kann ich mich an einen erinnern. Ich glaube der hiese Oregai Clinic. DER WAR SO MIES LOL. Mit dem einem Typ der ein Gesicht an seinen guten Stück hatte LOL:
Ich hab vor einigen Jahren mal einen Hentai gesehen, der hieß "Mama"
Erstmal gings da um Inzest .. was nich so mein Ding ist.. und er war grottig umgesetzt. Von der Synchro dabei mal noch nicht gesprochen XD
Die Zeichnungen waren absolut mies!
Es gibt viele Hentai, die ich auf grund der Qualität nicht weiter empfehlen würde, doch selbst die Geschichte gut finde. Könnte viele aufzählen, doch wie gesagt...liegt es zum größten Teil am Zeichenstil und Sprache.
viele sind von der qualität her nich so toll und deswegn schon nicht mehr sehenswert, doch vom setting her kenn ich bisher keinen den ich total ablehne
ich hasse Hentais die keinen Sinn ergeben bzw nen richtig miesen zeichenstil von den Personen haben z.b. Ne super gut ausehende Frau hat sex mit nem hässlichen Typen da gabs mal son hentai hab ka wieder hieß :S aber sowas brauch man ja nich mehr wissen ^^
bah, alles total extrem gezeichnet, alles hat geglänzt, Blushes im Gesicht sahen aus wie rote Farbe und wieder mal diese alle sabern sich gegenseitig zu Szenen, man kanns echt übertreiben!
Von Secret Anima--Momone--ist die schlechteste aller Trimaxgurken.....
Synchro da ziehts dir die Zehennägel hoch,Story.Zeichnung eigentlich alles ist mit weiten abstand das schlechteste was ich jemals gesehen/gehört habe