[Diskussion] Schlechtester Hentai

Talya

Novize
Mal eine Frage an euch alle.
Welcher Hentai hat euch so überhaupt nicht gefallen und den würdet ihr auch keinesfalls empfehlen oder nochmal sehen.

Habe eben mal die Suchfunktion benutzt und unter dem Thema nix gefunden. Hoffe den Thread gibts daher nich schon ;)

Vulnerate

Novize
Hallo,

da kann ich mich an einen erinnern. Ich glaube der hiese Oregai Clinic. DER WAR SO MIES LOL. Mit dem einem Typ der ein Gesicht an seinen guten Stück hatte LOL:

Vul

Talya

Novize
Ich hab vor einigen Jahren mal einen Hentai gesehen, der hieß "Mama"
Erstmal gings da um Inzest .. was nich so mein Ding ist.. und er war grottig umgesetzt. Von der Synchro dabei mal noch nicht gesprochen XD
Die Zeichnungen waren absolut mies!

D

Deleted member 80661

Guest
Ich mag allgemein keine übersetzten hentai. der mit der klink... hab mal reingeschaut, furchtbar.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt viele Hentai, die ich auf grund der Qualität nicht weiter empfehlen würde, doch selbst die Geschichte gut finde. Könnte viele aufzählen, doch wie gesagt...liegt es zum größten Teil am Zeichenstil und Sprache.

Duo_D

Scriptor
viele sind von der qualität her nich so toll und deswegn schon nicht mehr sehenswert, doch vom setting her kenn ich bisher keinen den ich total ablehne

noobazz

Novize
ich hasse Hentais die keinen Sinn ergeben bzw nen richtig miesen zeichenstil von den Personen haben z.b. Ne super gut ausehende Frau hat sex mit nem hässlichen Typen da gabs mal son hentai hab ka wieder hieß :S aber sowas brauch man ja nich mehr wissen ^^

Also die 2 waren schlecht gemacht und die stimmen ohm mein Gott
Die eine frau hat wie ein man geredet

Magical Girl Melulu 1
Magical Girl Melulu 2​

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Alignment You

bah, alles total extrem gezeichnet, alles hat geglänzt, Blushes im Gesicht sahen aus wie rote Farbe und wieder mal diese alle sabern sich gegenseitig zu Szenen, man kanns echt übertreiben!

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Von Secret Anima--Momone--ist die schlechteste aller Trimaxgurken.....
Synchro da ziehts dir die Zehennägel hoch,Story.Zeichnung eigentlich alles ist mit weiten abstand das schlechteste was ich jemals gesehen/gehört habe

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Welcher Hentai mir überhaupt nicht zugesagt hat war Nanatsue Ren oder so ähnlich. Sry, aber damit kam ich absolut nicht mehr klar.

Oben