[Diskussion] Schlechtester Hentai

bukanoma

Novize
Auch wenn es schon genannt wurde: sailor and the 7 ballz. Definitiv!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ach und meinem Vorredner kann ich auch nur zustimmen, der war schon merkwürdig.

RaZzO

Gottheit
ganz klar Yaruki Manman also was soll das für ein hentai sein mal ganz erlich... so schlecht ey da kann man nur lachen drüber also ich musste lachen...

Metaphor

Novize
lol.. wie in einem anderen Thema schonmal gepostet, denke ich "sailormoon und irgendwass mit 7 Ballz" war mit abstanddas schlechteste, was ich je gesehen hatte :) allein schon der titel und die mischung sagt schon alles

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
bei mir war es night shift nurses ren nanase

der is so derbs schlecht hab nur 1 folge guckt und aufgehört wie die frau da den typen.... ne die camera is einfach nur schlecht sowie wenn die auf drogen is >< empfehle ich keinen xD
Dem muss ich mich anschließen, ich fand den aus humoristischen Gründen durchaus brauchbar, die Hirnlosigkeit der Tusse, die Detailverliebtheit an den falschen Stellen (Schamhaare im Sperma) und die grottigen Scat einlagen haben wirklich ein herliches Gesammtbild ergeben.
Die deutsche Synchro war nebenbei auch furchtbar. Ich möchte die Erfahrung nicht missen, aber dennoch war der Film furchtbar im doppelten Sinne, denn anders als andere Filme die nonstop unfreiwillig unterhalten war hier die lustigen Stellen eher Mangelware.

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Sailor and the 7 Balls ist kein Hentai, auch wenn als solcher verkauft wird. Hentai kommen aus Japan oder Korea und nur von dort, aber nicht aus den USA, wie Sailor and the 7 Ballz, das ist nur ein Bootleg.

Metaphor

Novize
ah ok.. dachte tatsächlich sailor Ballz wäre echter hentai so kann man sich irren... aber ich danke dir redrooster, weil jetzt bin ich tatsächlich ein wenig schlauer! Muss zu meiner schande gestehen, schaue schon seid jahren Hentais, habe mich aber nie wirklich damit beschäftigt... muss ich mich wohl doch nochmal ein wenig intensiver mit auseinandersetzen aber dafür bin ich hier ja am richtigen Ort :)

THNX

Arisas

Novize
Also

Ich fand die 4 Teile von Step up Love Story ( oder Manga love story keine ahnung )
nicht so berauschend
der Manga ist um ein vielfaches besser !!!

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Futari Ecchi / Step up love story ist ja auch kein Hentai, sondern nur ein ecchi anime, nicht mal als 18+ klassifiziert

ElfenLeid

Scriptor
Ogenki Clinic und Yaruki Manman sind doch geil. Grad die Klnik ist so überdreht, da kann man sich nur kaputtlachen. Ganz schlecht sind solche sachen wie University Girls und ähnlich Konsorten wo mal absolut gar nix stimmt.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also direkt schlecht nich, allerdings gefällt mir die Kameraführung bei Taimanin Asagi nich.
Ansonsten bisher nur Hentai gehabt die gut sind. :D
Liegt vll auch daran, das ich mich vorher über entsprechende informier, und dann erst guck.
:megane:

Ich weiß net nehr wie der heißt, aber es war ne cyborgfrau, aus der tentakeln und dornen rauskahmen, und die männer hart ranngenommen wurden :P
Weis zufällig jemand den titel?

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk

Emoticons

Scriptor
Hentai Express: Lust Train
Einfach nur dumm. Wie kann man so ein Hentai machen? O.o

Also direkt schlecht nich, allerdings gefällt mir die Kameraführung bei Taimanin Asagi nich.
Aber das war dann auch das einzige. Die Animation und Zeichungen sind perfekt! Aber die Kamera... Als hätte eine besoffener gefilmt O.o
Emoticons :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben