[Diskussion] Schlechtester Hentai

Hastur!

Gesperrt
Alles, was mir nicht gefällt. Damit hat es sich.

Gibt genug Dinge, die ich nicht leiden kann und die schiefgehen können.

Buddan

Novize
um alle aufzuzählen hab ich keine lust aber einer der schlechtesten war wie schonmal genannt sailor and the 7 balls , richtig mies :yellowcard:

Sansento

Gläubiger
Besonders grauenvoll finde ich wenn die studieos versuchen ein story reinzuquetschen die absolut keinen sinn ergibt....

Ich weiß nicht mehr genau wie der streifen hieß aber es ging um ein mittelalterliches scenario wo elfen in einem dorf lebten und menschen es überfallen habe alle gekillt usw bis auf eine frau und n kind ( naja jugendlich eher).

Die ham sie verschleppt in ihr schloss und da als fickspielzeug benutzt. und das mädel wurde vom prinzen des schlosses (in ihrem alter) als lustobjekt benutzt etc.

War LAUSIG .. story? lmfao und war auch nur subbed naja waren 2 episoden und mehr hab ich davon nicht finden können... GOTT SEI DANK lol.:yellowcard:

Majestic22

Gläubiger
Ä

also ich kenne jetzt nicht direkt hentais die ich nicht endfehlen kann

mag halt keine wo blut fließt oder so (vergewaltigung usw):yellowcard:

NANASE

Prophet
Die schlechtesten Hentais, die ich jemals gesehen habe?
Definitiv "Sailor and the 7 Ballz" und "Mania: Secret of green tentacles"
:omgnooo:

cuba

Novize
ich kann mich der meinung meines vorredners anschließen.
bei sailormoon and the seven ballz hab ich mich gefragt ob ich einfach zu anspruchsvoll bin oder der film so schlecht... anscheinend trifft letzteres zu

Heledir

Novize
Sailor and the 7 Ballz kenn ich zwar nicht, kann mir aber schon ausmahlen, worums da geht....

Anyway, Bondage Game ist für mich der mit Abstand schlechteste überhaupt.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
So schlecht animiert wie Sailor Moon and the 7 Ballz wobei der zweite Teil noch schlimmer war. Bondage Game finden die meisten doch nur so wiederlich wegen des Inhaltes die Animationen sind doch hervorragend aber wahrscheinlich ist das für viele gerade besonders schlimm:D

Samarius

Novize
Selbst nicht gesehen, aber nach dem, was man so hört, sollen University Girls und Girl's Locker Room Lust (beide vom selben Studio) unfassbar grottig sein.

wolley

Scriptor
Schelchter als "Sailor and the 7 Ballz" gehts wohl gar nicht, jedoch zählen bei mir einfach abartige Hentais genauso zu den "schlechten" also "bondage Game" und der ganze Psycho-dreck wie Yagani yuu, Nanase ren...usw.

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hab schon einiges an Hentais gesehen aber "Yagami Yuu" war das schlimmste was meine Augen je zu Gesicht bekommen haben.

chemo

Novize
hehe....wenn ich jetz nix verwechsle war es bei mir och "Sailor and the 7 Ballz"....boa.... die verschwendette zeit,ich trauere ihr immer noch nach:kukukuh:

Oben