[Diskussion] Schlechtester Hentai

mukkel

Ungläubiger
gibt viele kann mich aber an keinen direkt erinnern. man merkts ja meistens schon anch dene rsten minuten in welche richtung es geht und da mach ich dann auch aus, wenns mir nicht gefällt.

glaub dieser sailormoonverschnitt war da auch mal mit bei

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
das schlimmste, was ich kenne, neben Bondage Game (vom Inhalt her), ist G-Cup Teacher Rei - G.T.R (auch bekannt als B.B.B 爆乳学園 Big Bang Bust Bakunyuu Gakuen), die Qualität der Zeichnungen ist einfach pedantisch, um nicht zu sagen jämmerlich. Das ist eine Allure Veröffentlichung, 4 Episoden von 2000-2004.

Zuletzt bearbeitet:

Goldboy

Gläubiger
Also wie schon ein paar vor mir genannt haben Bondage Game ich hab mir bis jetzt noch nicht den 2ten
teil angesehn weil ich eigentlich nur noch angst davor haben also wer nicht auf sowas wie Saw oder
Hostel steht sollte sich 2 mal überlegen ob er sich das anschaut
gut also das war jetzt mal einer der mir vom inhalt her nicht gefallen hat

nun Sibling Secret fand ich auch richtig schlecht hab ich mir um einiges besser vorgestellt wegen der
vorschau die ich davon gesehn hab aber bei dem hentai hat man einfach nicht aufs detail geachtet.

Merv

Novize
moin moin
ich habe mal zum geburtstag folgende filme bekommen university girl, girl's locker room lust, sailor and the 7 ballz, secret of the green tentacels. das mache leute sich darüber aufregen ist verständlich dieser schrott grenzt schon an folter oder ich bin ein kunstbanause das einzige gute ist das es nur wenig von diesen schrott gibt und die meisten filme sehr gut gemacht wurden sind. die leute die so mist verzapfen sollte man die ginza mit der zahnbürste fegen lassen und das ist ehrlich meine meinung wen aber einer eine andere meinung über diese filme hat damit kan ich auch mit leben.

mfg
merv

Hatte mit vor Jahren mal nen Hentai namens "Michaela" auf DVD geholt. So scheisse wie der Name, so scheisse war der Film. Tod durch Langeweile.

Zuletzt bearbeitet:

Mensen

Novize
da hab ich bisher wohl glück gehabt - noch keinen der erwähnten gesehen und so richtig mies fand ich keinen von denen die ich bisher sah :D

Alle, die ich nennen würde, sind hier schon genannt ;)
daher kann ich dem nur voll zustimmen :P
wobei es bei einigen natürlich im auge des betrachters liegt

Oben