[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stimmt, ich hab es mir auch runtergezogen^^...aber sowas fieses würd ich nich machen...also MakubaX sei nich so fies...sonst piesacke ich dich^^....denn deine hab ich mir auch runter geladen...hehe.
 

Majestic22

Gläubiger
Bä ^

Jo is nice nur twei sachen .... mal Lächeln und .... der blick sieht etwas ... naja keine arnung vieleicht geht es nur mir so aber er hatt änlich keiten mit :[ame="http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40"]YouTube- Dramatic Look[/ame]

sry laber mal wieder schwachsin:sob:
 

Therru

Gläubiger
is deine sache wenn du mein blick nicht gut findes
ich hab meine gründe so zu sein wie ich bin :)))
aber is ok..
jeder des seinem x.x
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Stimmt, ich hab es mir auch runtergezogen^^...aber sowas fieses würd ich nich machen...also MakubaX sei nich so fies...sonst piesacke ich dich^^....denn deine hab ich mir auch runter geladen...hehe.
Das ist pure Erpressung x_x
Ne keine Sorge.. hätte ja nichts davon... ich finde es nur Schade wenn leute sich zurückziehen (das Recht dazu haben sie aber).
Also Therru Steh zu dir und lass es drin
 
Das geht nicht, richtige Sukumizu wie meiner bleichen sich nicht aus. Bei jbox würde es genau noch einen weißen geben, für nur etwas mehr als 30$, aber ich bin pleite.
 
Das ist nicht geschneidert. ;D Meine S-W Kreuz Kleidersammlung heist nicht umsonst so wie sie heist. Sprich ich suche Schwarz-Weiße Oberteile mit Lederkreuzen in der umgekehrten Farbe.
 
Oben