[Hinweis] Eventueller neuer Berserk Anime/Game?! [4 Bilder im Topic zu sehen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieHardjagged

Ordenspriester

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Wow, das wäre echt der Hammer des Jahres bzw. des nächsten Jahres!

Ein Remake bzw. eine zweite Staffel wäre unglaublich für jeden Berserk-Fan. Die Bilder vom "neuen" Berserk halten sich anscheinend an den Manga und sind sehr detailiert. Sieht nicht schlecht aus...

...allerdings halte ich mich mal zurück und hoffe, dass das kein Fake ist!
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Wow, das wäre echt der Hammer des Jahres bzw. des nächsten Jahres!

Ein Remake bzw. eine zweite Staffel wäre unglaublich für jeden Berserk-Fan. Die Bilder vom "neuen" Berserk halten sich anscheinend an den Manga und sind sehr detailiert. Sieht nicht schlecht aus...

...allerdings halte ich mich mal zurück und hoffe, dass das kein Fake ist!
So wie das aussieht, scheint es da weiterzugehen, wo es damals aufgehört hat, wenn man sich mal Casca so ansieht.
(Wobei es nach einigen Rückblenden aussieht, wenn man sich Bild 2 ansieht..)
Es könnten aber auch OVA Folgen sein, die die Story weitererzählen oder auch ein ganzer Film, ich habe wie gesagt nichts weiteres mehr dazu gefunden.
Zu Casca, sie sieht genauso aus, wie sie auch in den Mangas später aussieht..
Für einen Fake wäre das aber der beste den ich jemals gesehen habe.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
geil! hab gerade erst berserk fertig, wäre echt geil, wenn da ne Fortstzung kommt. Haben ja ein relativ offenes Ende gemacht beim Anime, da wäre ne Fortzetsung echt cool. Hoffe mal, dass das kein Fake ist.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Vielleicht hat er ja nur einen Alptraum und sieht ihn da wieder. :hahaha::hahaha:
als ob er Albträume hätte.

Würde mich auch jedenfalls auf eine Fortsetzung freuen da wäre dann die Überraschung überhaupt. Ein Film würde es auch tun aber eine Serie kommt besser.
 

rgevarevo

Prophet
Na hoffendlich wird die geschichte von neu erzählt und diesmal nach dem manga, im anime hat man ja vieles nicht gesehen z.b der kampf gegen wyald oder geiserich kam auch net vor
 

kingmaik

VIP
VIP
So wie das aussieht, scheint es da weiterzugehen, wo es damals aufgehört hat, wenn man sich mal Casca so ansieht.
Es könnten aber auch OVA Folgen sein, die die Story weitererzählen oder auch ein ganzer Film, ich habe wie gesagt nichts weiteres mehr dazu gefunden.
Naja, in dem "alten" Berserk-Anime taucht die verwirrte Casca gar nicht auf, da man bei der Umsetzung ganz auf die Jugend von Guts bzw. die Storyline mit den Falken gesetzt hat. Alles drum und dran sieht man eigentlich nur in der ersten und in den letzten Episoden.

OVAs oder ein Movie könnten es auch sein, alleridngs könnte es sich dabei um was komplett anderes handeln. Wie ja vielleicht einige wissen, existieren Berserk-Games. Dies könnten Ausschnitte aus dem zukünfitgen neuen Berserk-Game sein. Nur so eine Theorie....

Wie gesagt, man muss erst noch auf eine offizielle Nachricht des Anime-Studios warten, das am Berserk-Projekt arbeitet.
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Naja, in dem "alten" Berserk-Anime taucht die verwirrte Casca gar nicht auf, da man bei der Umsetzung ganz auf die Jugend von Guts bzw. die Storyline mit den Falken gesetzt hat. Alles drum und dran sieht man eigentlich nur in der ersten und in den letzten Episoden.

OVAs oder ein Movie könnten es auch sein, alleridngs könnte es sich dabei um was komplett anderes handeln. Wie ja vielleicht einige wissen, existieren Berserk-Games. Dies könnten Ausschnitte aus dem zukünfitgen neuen Berserk-Game sein. Nur so eine Theorie....

Wie gesagt, man muss erst noch auf eine offizielle Nachricht des Anime-Studios warten, das am Berserk-Projekt arbeitet.
Hm, hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte auch eher das wohl die anderen Bände animiert werden und deshalb Casca in der Form auftaucht, habe aber auch jetzt gelesen, das es ein eventuelles neues Berserk Spiel werden könnte.. vielleicht finde ich ja noch irgendeine Info im Netz.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also das erste Bild sieht ja mal echt heftig aus aber das ist ja im Manga auch so nur eben schwarz weiß. ich wär komplett dafür aber ich denke das es besser wäre neu zu beginnen und sich an den Manga zu halten. Ich bin aber mal gespannt was daraus wird.

Ich denke mal das sie recht schnell auf den Manga aufholen würden wenn man bedenkt wie lange der Manga dauert deswegen bin ich auch skeptisch.
 
Du, es kommt nicht selten vor das jahrelang heimlich an etwas gearbeitet wird und erst später die Infos auftauchen, kurz vorm Release.

Ausserdem sind die Screens neu, ich habe nämlich die Source von dem Studio 4°C Angestelten der sie veröffentlich hat und ja, es ist ein Anime und ja, es ist die Manga Version OVA. Er hat zwar erst relativ spät einen Blogeintrag zu den von ihm geuppten Screens gemacht aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben