Wie findet ihr euren Chef?

Wie findet ihr euren Chef?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

D~Reaper

Gesperrt
Tja bei mir ist es so, ich bin der Chef hab aber auch einen Boss dem ich unterstellt bin girns

Mein Boss sehr freundlich und ruhig, kann aber in stresssituationen schon mal ganz schön ungemütlich werden.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Meine Chefin schreit die ganze zeit rum , aber die muss gleichzeitig ALLES machen, so kann ich mich nicht beklagen, ich wurds selber machen wenn ich alles gleichzeitg machen müsste hehe
 

Ainsel

Novize
Also, meine alte Chefin kann man da nirgends so genau reinpacken Oo
Wenn sie gute Laune hatte, war se fast wie ne super gute Freundin und wenn sie miese Laune hatte, dann hat sie einem das Leben manchmal ech zur Hölle gemacht...
 

coresplender

Ordenspriester
Also mein chef ist soweit ok aber wenn er seine tage hat und die hat er oft dann ist er ein richtegs Arschloch sorry muss ich sagen. Aber wenn man ihn braucht ist er eigentlich immer da
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Hmm mein damaliger Chef war ein Bluthochdruck Choleriker ;D
Man hat sich schon immer gefragt, wieso so einer Chef geworden ist, naja, er war aufjendefall selten freundlich, deswegen war er mir auch eher ein Klotz am Bein
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
hab ne chefin und die ist ok greift halt durch wenn nötig kann aber auch voll kumpel sein und bringt mir zumindest ab und an was mit wenn ich was will:hahaha:
 
Meine Chefin ist dauergestresst, hat dauerhaft keine Zeit, hat dauerhaft schlechte laune, man läßt sie am besten den ganzen Tag in ruhe.
Am besten macht man seine Arbeit und wenn man Fragen hat wartet man am besten bist zum nächsten morgen (morgens hat sie manchmal gute Laune!!!!) und survt solange am Vortag im Internet xD
 

rgevarevo

Prophet
Mein Chef ist auf dem ersten Blick echt super, auf dem zweiten Blick super auf dem dritten Blick ein arsch^^
Egal was man macht man macht es immer falsch und selbst wenn alles Piko bello ist findet er dennoch was zum motzen, Lästern tut er von morgens bis abends und lacht dir dabei auch schön ins gesicht als ob es das beste verhalten der welt wäre
aber ansonsten is er ok wenn man mit ihm über wow redet xDD
 

peterlustig2

Gläubiger
Mein letzter vorgesetzter wollte allen einen von SHAKA erzählen, aber interessiert haben ihn die Leute nie! Bsp. 2 Wochen hinter dem her gerannt wegen einem freien Tag, dabei hatte er mich wegen meinen Überstunden und abfeiern angesprochen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Meine Cheffin ist klasse. Kann mich nicht beklagen. Wir sind im Arbeitszimmer 8 Leute. Und wir quatschen des öffteren und auch mal länger. Da bleibt die Arbeit auch mal ein paar Minuten liegen.

Mein alte Cheffin hatte irgendein Problem mit mir. Die war nicht so nett wie meine jetzige.
Ich weiß ja das ich kompliziert bin... Aber die hätt's mich nicht unbedingt spüren lassen müssen! o.O
 

Toronar

Novize
Da ich seit neun Tagen nen neuen Chef habe, kann ich dass noch nicht so gut einschätzen.
Aber wenn er so bleibt wie er vor der beförderung war, dann wie nen Kumpel
 

misandemon

Ungläubiger
Ferienjob, da noch Schüler:

Mit dem Chef der Firma habe ich nichts zu tun, bzw. er kümmert sich nicht direkt um die Sachen die in den Hallen ablaufen, daher ist mein "Chef" wohl der irakische Vorarbeiter.

:stfu:

Strohdumm, kann ca. 50% deutsch, beleidigt uns auf seiner Sprache und hetzt uns, wie die Tiere ... Wir selbst kriegen stündlich nicht einmal 5 Minuten Zigarettenpause und fragt man ihn nach der Bedienung der Maschinen, oder generell nach Hilfe, macht er mal eben seine eigene Pause; er ist ja Vorarbeiter -.-
 

Kratzer101

Pikamaniac
Mein Chef in der Ausbildung war die Hölle. Er war ein verlogener hinterhältiges tierquälender Psychopat, der keine Gelegenheit auslies um einen zu schickanieren.

Mein Chef wo ich zuletzt gearbeitet hab war fast wie ein Kumpel.

Jetzt hab ich grade keinen, bin also mein eigener Chef. Aber noch diesen Monat fange ich mit Fachabi an.
 

Serenade

Ordenspriester
Ferienjob, da noch Schüler:

Mit dem Chef der Firma habe ich nichts zu tun, bzw. er kümmert sich nicht direkt um die Sachen die in den Hallen ablaufen, daher ist mein "Chef" wohl der irakische Vorarbeiter.

:stfu:

Strohdumm, kann ca. 50% deutsch, beleidigt uns auf seiner Sprache und hetzt uns, wie die Tiere ... Wir selbst kriegen stündlich nicht einmal 5 Minuten Zigarettenpause und fragt man ihn nach der Bedienung der Maschinen, oder generell nach Hilfe, macht er mal eben seine eigene Pause; er ist ja Vorarbeiter -.-
ich hoffe das mit den 5minuten zigarettenpause meinst du nicht ernst
ich hab so einige praktikas hinter mir und da durfte wirklich keine sau rauchen außer zur mittagspause...
rechne mal aus wenn du pro stunde 5min rauchpause kriegst bei einem 8h arbeitstag wieviel geld der arbeitgeber in den wind schießt...er bezahlt dich fürs arbeiten nicht fürs rauchen
mal schauen wie mein chef wird am september beginn ich mit meiner ausbildung...aber das was ich gehört habe soll er ein arsch sein :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Letztes Jahr hab ich noch geschrieben, das ich mit meiner Chefin eigentlich ganz zufrieden...doch nach einem Jahr kann ich noch was anderes berichten. Ich weiß, das sie mich jederzeit austauschen kann, also werd ich dadurch nich mehr ganz so mein Herzblut reinstecken. Sie ist immer noch eine gute Chefin, doch sie hat an Charmepunkte etwas verloren. Denn sie sieht mich nach all den Jahren immer noch als Angestellte an und mehr auch nicht. (dabei kann sie sich auf mich 100 prozent verlassen, das kann sich bei allen anderen nicht.)
 
Oben