Paint segen der Götter

Shynt

Novize
Du hast die in Paint gemacht? O.o Wow... also ich muss sagen Respekt^^

Wenn du kein Geld für Photoshop hast probiers mal mit GIMP! Ist gratis und funktioniert auch wunderbar :-)

(Bezweifle, dass die Leute hier auch alle 1200€ für PS CS4 hingeklatscht haben *hust hust*)
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Also mit Paint. Finde ich klasse. Ich meine, ich arbeite auch meist mit Photoshop, aber viele unterschätzen Paint irgendwie. Wenn man damit umgehen kann, und ich sage euch, schaut mal bei YouTube ein bisschen rum, es gibt viele die es können, dann kann man damit wunderbare Bilder schaffen. Also meinen Respekt hast du!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also mit Paint. Finde ich klasse. Ich meine, ich arbeite auch meist mit Photoshop, aber viele unterschätzen Paint irgendwie. Wenn man damit umgehen kann, und ich sage euch, schaut mal bei YouTube ein bisschen rum, es gibt viele die es können, dann kann man damit wunderbare Bilder schaffen. Also meinen Respekt hast du!
Yep! Das mit "unterschätzen" stimmt. ;)
Auf youtube gibts richtig klasse Videos. Ich sag nur "speed painting" :D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vxn2p-vz_-A"]YouTube- Speed Paint In MS Paint. Miles Tails Prower.[/ame]
 

Popelpanda

Novize
Wie macht man denn bitte SOLCHE Bilder mit Paint? xD
Ich mach mich mit meinen Freundinnen des öfteren über Paint lustig weil's einfach so mies is um irgendwas zu zeichnen und benutz es maximal um irgendwelche Fotos zu verkleinern etc.
Aber deine Bilder kann man ja schon fast zu Werbezwecken benutzen :D Echt gute Arbeit *Daumen hoch*
 

havvk

Gläubiger
Also ich hab Paint schon längst aufgegeben...
Die ersten zwei Bilder finde ich genai, vorallem das 2.
Die anderen sind auch recht gut, vorallem da sie in msPaint entstanden sind!
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Also Paint ist für mich bestimmt kein Segen.

Dafür muss man schon ein bestimmtes Talent haben um sowas in Paint zu bewerkstelligen.

Ich würde das jedenfalls nicht hin bekommen.
 

Neverman

VIP
VIP
Paint hat Stil!

Photoshop-"Künstler" gibt es wie Sand am Meer!
Klar, Photoshop hat mehr Möglichkeiten, die sowieso nur zu einem Bruchteil genutzt werden, aber es kostet auch nen Haufen Asche (wenn mans kauft).

Deine Bilder sind toll.
Ich würde bei Paint bleiben und versuchen dort noch besser zu werden.
Du kennst ja bestimmt das Video von der Mona Lisa und Paint? Wenn nicht, guck mal auf Youtube.
 

BrokenDispair

Ungläubiger
Wow! Deine Bilder sind echt super gelungen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie mit Paint erstellt wurden. Mit Paint kann ich nicht mal im Ansatz Menschen zeichnen :onegai:
 

Gardine

Ungläubiger
Paint ist toll für PixelArt und kleine Sprite Grafiken, da ist der Speedvorteil enorm aber für solche Sachen wie du sie hier Zeichnest sind Grafikprogramme mit geglätteten Pinseln eine bessere alternative. Gimp sollte man wirklich nicht unterschätzen, muss nicht immer PS sein. Die Anschaffung ist wohl das beste was du tun kannst wenn du dir das mM überaus teure Photoshop nicht leisten kannst. Du kannst Paint ja immernoch zum skizzieren nehmen, nur die Outlines und die Colorierung solltest du dann mal in Gimp machen. Die Bilder haben jedenfalls potential.. ;D
 

Silwith

Gottheit
Tja, dafür das sie mit Pait entstanden sind find ich sie nett, im Vergleich zu Photoshop Bildern oder gar gezeichneten jedoch würde ich sie als grausig bezeichnen.

Tja, eben "Für Paint echt gut", aber auch nicht mehr.
 

0128

Gläubiger
oi, und sowas mit paint. nicht schlecht.

das 2te find ich am besten, wobei mich die quali unterschiede zwischen gesicht und waffen wundern
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
"startled the witch" - hehe. Da gibts richtig böse Memes von.
Den Schulterdämpfer von ner Schrottflinte im Gesicht sind noch die harmloseren, wohlgemerkt.

BTT: Geil. www.getpaint.org schon angesehen? Freeware Tool das -meiner Meinung nach- Photoshop gut das Wasser abgraben könnte.
 
Ich persönlich bin ein großer Fan von Paint XD
Ich weiß nicht...die Bilder damit haben einfach einen Stil den bekomm ich mit meinem Photoshop nicht hin, und ich finde es sehr bewundernswert was man mit Paint und seiner Farbpalette alles machen kann.
Ich nutze für den Schund den ich verzapfe zwar fasst ausschliesslich Photoshop. aber ich finde das ist auch mit Paint nicht zu vergleichen...fasst als wolle man Buntstifte mit Ölfarbe vergleichen.
Es gibt nur eine sache für die ist denke ich Paint denkbar ungeeignet...um vorher eingescannte sachen zu verbesser oder zu bearbeiten.

Aber nunmal zu deinen Bildern, will d ich ja auch noch was loben ^.~
An Propotionen und ähnlichen musst du zwar noch ein wenig arbeiten, aber ich finde die Art wie du mit den Farben und den Schatten spielst ...klasse! Und Paint als Medium kommt auch gut zur Geltung.
Also mach weiter so ~
 

ZaphodBeeblebrox

Ungläubiger
Also ich muss auch zugeben das ich mit Paint nie mehr gemacht habe als Bilder zu verkleinern. Aber was du damit so machst ist echt gut. Ich bin auch dafür das du bei Paint bleibst und vielleicht so deine Fähigkeit damit Bilder zu zeichnen verfeinerst.:twinkle:
 
Oben