Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koloss

Novize
suche einen anime bei dem der weibliche hauptcharakter auf die art und weise wie in Yakushiji Ryōko no Kaiki Jikenbo dominant ist und doch liebt:onegai::onegai:
 

AuronAD

Novize
Hellsing, Elfenlied und co

Hi suche eine anime serie die ähnlich ist wie zb Hellsing oder Elfenlied oder Blood+.
Hoffe da gibts was schönes für mich :twinkle:
wenns da nichts gibt wäre ich auch nicht abgeneigt von sowas wie Bleach (aber kein Naruto oder one piece oder sowas).

hofe das sich wer erbarmt xD
so far
 

Samarius

Novize
Da Hellsing und Elfen Lied (Blood+ kenne ich nicht) ziemlich unterschiedliche Serien sind, vermute ich mal, dass du nach einem Splatter-Anime suchst. Versuch mal Gantz. Und wenn du mit Hellsing nur die TV-Serie meinst, wirf auch mal einen Blick auf Hellsing Ultimate.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also da würde ich dir auf jedenfall noch ToKKO empfehlen.

Und ich würde dir auch MONSTER nahe legen.
 

0y.d.o.b0

Gläubiger
Suche einen alten anime, habe den Namen aber leider vergessen.

Es ist wohl eine der besten Schwertkampf animes. Es geht um einen Typen der während eines Krieges 1000 Krieger umgebracht hat und nun aber flüchtet. In einen kleinen Dorf lernt er dann ein Mädchen kenne die ein Dojo besitz und darin Unterricht. Der rest des Filmes verläuft wie ein Adventure.

Ich hoffe ich habe den Anime genau genug beschriebn.

Danke für die schonmal für die Hilfe
 

-LaRrY-

Gläubiger
Rurouni Kenshin!

Gibt nur einen Battousai (schreibt der sich so? ^^) der X Leute gekillt hat und eine Frau kennenlernt die nen Dojo hat ;)

Anime mit 90+ Folgen: Rurouni Kenshin oder Samurai X
Movies: schau mal bei den Junkies da gibts einen sogar in DE Dub!


mfg. -LaRrY-
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ich brauch mal wieder paar neue Animes, irgedwas lustiges wäre super, im Stil von Love Hina DNA ² Onegai Teacher etc.. aber bitte nur was es auch in GER DUB gibt, manchmal will ich mich einfach nur entspannen und hab kein bock Untertitel zu lesen :D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ich suche sowas in der Art wie Death Note.....wobei ich mir nicht vorstellen kann das da von der Story irgentwas ran kommt...
Doch, nach meiner Meinung ganz klar "Monster"
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1888
^^

Ich brauch mal wieder paar neue Animes, irgedwas lustiges wäre super, im Stil von Love Hina DNA ² Onegai Teacher etc.. aber bitte nur was es auch in GER DUB gibt, manchmal will ich mich einfach nur entspannen und hab kein bock Untertitel zu lesen :D
Hmm auf Deutsch... Vielleicht Tenchi Muyo!
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2340
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikero

Prophet
da ich wieder auf nem anime-"action" tripp bin frage ich mal hier ob einige von euch mir ähnliche animes wie folgende empfehlen würden.... meine letzen animes waren folgende:


Fate Stay Night
Kurokami the Animation
Code Geass - Hangyaku no Lelouch
Code Geass R2
Shakugan no Shana
Shakugan no Shana Second


es sollte ca. dieselbe richtung einschlagen vom geschen her, mir ist nicht wichtig ob es mecha,fantasy,drama etc. beinhaltet sondern eher das "gottesähnliche" fähigkeiten drinn vorkommen(schwer zu erklären, am einfachsten ist es jedoch mit Lelouch aus Code Geass, oder mit Yui aus Shakugan no Shana, Shiro aus Fate Stay Night oder mit Keita aus Kurokami the Animation, sie sind von der handlung her alle unterschiedlich aber zählen zu meinen Favoriten in dieser Richtung, falls ihr also ähnliche kennen solltet die in diese Richtung einschlagen immer her damit, hab immoment keine guten animes mehr denke ich...



btw. habe mit der zeit einige animes auf eine "to watch-liste" gesetzt, falls euch ein name momentan nicht einfällt eve. ist er bereits auf dieser Liste die ich unten anhänge(da ich nichtmehr den durchblick durch die liste habe :kukukuh::kukukuh: würde ich mir gerne prioritäten aus der setzen, falls dort also euch bekannt vorkommen sollten und ihr diese mit dem obigen "wunsch" in verbindung setzen könnt dann sagt mir einfach den namen^^ er reicht auch aus) falls in der liste aber nix dazu zu finden ist so wünsche ich mir dennoch einige tipps zu bekommen von euch :>



Liste:

Blood+
Black Lagoon
Wicked City
Hellsing
Ergo Proxy
Chaos;Head
Higurashi no Naku Koro Ni
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Amaenaide yo!
Hana Yori Dango
Sekirei
Shuffle!
True Tears
Fullmoon wo Sagashite
Asatte no Houkou
Maburaho
Nagasarete Airantou
They are my noble Masters
Gunslinger Girl
D.N. Angel
Tenjo Tenge
Onegai Teacher
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Akikan!
School Rumble
Toradora!
Kaze no Stigma
Akane-Iro ni Somaru Saka
Princess Lover!
Lamune
Burst Angel
Ikki Tousen Girls
07-Ghost
TOKKO
The Third: Aoi Hitomi no Shoujo
Kikoushi-Enma
Final Fantasy Unlimited
Final Fantasy VII - Last Order(OVA)
Final Fantasy VII: On the Way to a Smile(OVA)
Sengoku Basara
REC
Tokyo Majin Gakuen Kenpucho
Saiunkoku Monogatari
Narutaru
Spice and Wolf 2
Zero no Tsukaima 3: Princesses no Rondo
Speed Grapher
Hanaukyo Maid Tai
Hanaukyo Maid Tai: La Verité
Magister Negi Magi
Magister Negi Magi Negima!?
Koharu Biyori
Amazing Nurse Nanako
Kimi ga Nozumu Eien
Azumanga Daioh
Night Wizard
Kannazuki no Miko
Itazura na Kiss
Shinkyoku Soukai Polyphonica
Final Approach
H2O: Footprints in the Sand
Weiß Kreuz
Kodomo no Jikan
Kurozuka
Kimi ga Nozomu Eien
Eden of the East
Gate Keepers 21
Burst Angel
Majutsushi Orphen
Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi / RIN ~Daughters of Mnemosyne~
Magister Negi Magi
Midori No Hibi
Madlax
Planetes
Rune Soldier
Hitohira
Natsu no Arashi!
Druaga no Tou: the Aegis of Uruk
Druaga no Tou: Sword of Uruk
Clannad After Story
Samurai X
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben