schon alles gesehen, und ja künstliche süsungsmittel sind definitiv auf dauer schädlich.. schlimm ist, dasses nicht minderschlimmer ist als zucker, also nur gering besser. aber wenn man drüber nach denkt, dass ist das was die diabetiker und die anderen die das wollen, wollen? "meinen jedenfalls die entwickler der nahrungsmittel".. mhm, ihr könnt "mehr" essen und es ist noch süß.. aber wer die cola kennt und dann die cola light kostet weiß wie scheiße das light schmecken kann. aber ok, ist nicht bei allen nahrungsmitteln so, für angeblich diabetiker und ja, es wollen viele mitzihen, aber kann mans den verdenken? wer würde nicht so handeln? wenn er was von den großen kuchen abbekommen will.. und diät beginnt nicht nur beim essen, es beginnt auch im kopf, wenn man sich nur aufs essen verlässt, ist man verloren. *ich schließe keine krankheitlich bedingte fettleibigkeit mit ein.* und allgemein schmecken viele "diät" produkte nicht so gut, wie die originalen produkte der gleichen art, finde ich jedenfalls. außnahmen gibt es immer.Wer hat nit alles schon die Diät und Light Produkte gesehen, gekauft, geschmeckt?
stellt euch vor wie lecker ein steak schmecken muss, mit null% fett...