Irgend wie finde ich das es ein Fehler war den Thread aufzumachen, naja eigentlich wollte ich nur den Leuten das geben die sich wie ich für Steckbriefe der einzelnen Piraten interessiern, denn es gibt nicht eine Internetseite ( die ich gefunden habe) auf der alle Kopfgelder stehen, und mich hat dies halt schon immer interessiert.
Davon abgesehen habe ich nie behauptet das das Kopfgeld was mit der Stärke der Leute zu tun hat, es geht allein um das Interesse.
Davon abgesehen sollen die Leute ihre Lieblingschars nennen und sagen warum, es geht ja nicht draum über die Steckbriefe zu diskutieren, das habe ich nur mit beigefügt für die Leute die sich dafür interessieren.
Wenn euch der Thread nicht gefällt dann müsst ihr hier auch nicht reinschreiben. Ansonsten kann man den Thread ja auch gleich wieder schliessen, denn es gibt wohl kaum Leute die sich das alles durchlesen wollen von den Kritiken.
PS: mit den Steckbriefen haben auch die Leute ne übersicht welche Chars schonmal gab, die man vll vergessen hatte und kann halt auch helfen bei der Auswahl eines Lieblingschar.