wen ihr euer leben 2 mal leben köntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hmm... nochmal Leben.
Habe ich keinen Bedarf jetzt im moment läuft alles bestens.
Vielleicht bisschen mehr Sprachen gelernt, früher Autofahren lernen viele Dinge Früher... aber das ist nicht so tragisch ^.-
 

hihihi

Gläubiger
wenn ich wieder als Baby nochmal leben sollte, wäre es schrecklich, ich müsste dann 18Jahre lange warten, bis ich alle meine Rechte wiederbekomme, ne danke.

Wenn ich wieder 14-16 wäre, würde ich gerne noch mal machen (aber auch nur, wenn ich meine erfahrungen und wissen noch habe)
 
M

Mizuki

Guest
Das habe ich mir schon oft überlegt, wenn ich die möglichkeit hätte etwas anders zu machen oder eine 2 Chance bekommen würde dinge zu ändern.

Ich würde mein Abi machen.
Ich würde nicht bei der Firma anfangen wo ich jetzt noch beschäftigt bin.
(das sind jetzt so kleinere Dinge die ich ja jetzt auch noch ändern kann)

Allerdings gibt es da noch zwei andere dinge die ich nicht mehr ändern kann.
Ich wollte meinen Opa vor seinem Tod nochmal sehen und mit ihm reden (er ist sehr plötzlich und unerwartet gestorben)
Und ich wollte dabei sein wenn meine Katze eingeschäfert wird (ihr ging es nicht so gut und ich bin weggefahren und war nicht dabei als es zu ende ging, ich konnte ihr nicht sagen wie gern ich sie hatte und mich nicht von ihr verabschieden...das bereue ich heute noch)
:kukukuh:
 

Saturon

Novize
Wenn ich noch einmal leben , könnte würde ich meine Brillen von anfang an bei Fielmann kaufen :hahaha: , ne spaß bei seite ich hab nichtmal ne Brille ^^ . Wenn ich nochmal leben könnte würd ich einfach daurauf hoffen das ich keine schlimme Krankheit gehabt hätte , die mein ganzes leben bestimmt :sob:
 

Globi

Scriptor
Hätte ich damals gewusst das mein Opa schwer Krank ist, hätte ich ihm überzeugt zum Arzt zu gehn.
Währe nicht zu meinen Vater gezogen, sondern bei meiner Mutter geblieben.
Hätte eine andere Ausbildung gemacht, oder mehr Zeit gelassen um zu entscheiden was ich werden möchte.
Hätte mir Aktien in Anime Sub/Dub gruppen kaufen sollen knap bevor die groß rauskamen... *seufzt*
Edit: Ganz vergessen, hätte sofort in eine Ruhige ecke ziehn sollen, man kann so gut ausschlafen...:onegai:
 

Slycky

Ordensbruder
Ganz einfach würde alles besser machen und hoffen eine sexy frau zu werden:tralalalala:
Nicht das ich selber Schwul wer, aber ist halt was anders
(nix gegen schwule jeden das seine):yo:

mfg slycky
 

achtdx

Novize
Wen ich nochmal von vorne beginnen könnt würde ich nichts ändern
wen ich was ändern würde wär ich ned so wie ich bin
und wen ich ned klar komme mit dem was ich bin dan bin ich ned

jeder Fehler im leben bringt was und wen es nur ne Einsicht ist finde ich ^^
 
Wenn ich noch einmal leben , könnte würde ich meine Brillen von anfang an bei Fielmann kaufen :hahaha: , ne spaß bei seite ich hab nichtmal ne Brille ^^ .
THIS!!

Ok, sorry. Mal (halbwegs) ernst: Ich wär mit jüngeren Jahren in irgendnen dämlichen Verein eingetreten, hätte mehr soziale Kontakte etc. gepflegt und wär nicht so ein verweichlichter Außenseiter geworden.

Aber trotz allem läuft es jetzt und auch die letzten Jahre so gut... muss wohl doch alles richtig gemacht haben. :)

Und ich hätte Metal Gear Solid gleich bei Erscheinen gezockt.
 

vusi92

Exarch
Wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte , dann würde ich sofort anfangen fußball zu spielen und somit meine karriere fördere....
 

Miyabi

Exarch
Schule noch einmal von Anfang an.
Und darauf hoffen, dass die Eltern sich auch ändern, denen nicht alles egal ist, sich besaufen, sich schlagen ...
 

doctorb

Exarch
Will nicht nochmal leben, einmal muss reichen. entweder kommt danach Schwarz oder was anderes, aber bitten icht nochma hier leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben