[Hinweis] AKIRA Realfilm!

Neverman

VIP
VIP
Ahhh.... sehr skeptisch...

Joseph Gordon Levitt ist ein großartiger Schauspieler (Mysterious Skin), und hat Ähnlichkeit mit Heath Ledger, was Schauspieltalent angeht.
Er würde meiner Meinung nach viel besser in die Rolle des Tetsuo passen, Leonardo dieCabrio mit seinem so typisch amerikanisch verhärtetem zornigen Gesicht, möchte ich lieber als Kaneda sehen, das passt besser zu ihm.
 
Ich hoffe das es mal was neues von Akira gibt. aber ein Ami Life Action Film ist nicht gerade passen. Wenn sie sich nur von Akira inspirieren lassen würden ist es ok. Aber unter einer richtigen Life action Verfilmung kommt das bestimmt nicht wirklich toll. Nichts gegen die bisher genannten Schauspieler aber die haben keine Ähnlichkeit mit den Charas aus Akira.
Naja ich bin mal gespannt ob das Projekt überhaupt noch lebt.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das ganze klingt ja ziemlich gut, aber den Kultstatus des Anime wird der NIE erreichen!
Denn AKIRA war einer der Anime die diese weltweit Salonfähig und bekannt gemacht haben.
Bin trotzdem mal drauf gespannt!
Wenn sie den flair des Anime auch nur ansatzweise einfangen können dürfte das ein sehr guter Film werden!
 

Neverman

VIP
VIP
Bei den beiden Drehbuchautoren denke ich an Mainstream... und an amerikanische Anpassung a la Dragonball...
Nicht dass dann alles in Amerika spielt.
Argh! Schrecklich!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
uhm.. kommt es denn nun oder etwa doch nich? ó.ò

so ne Realverfilmung wäre zwar schon ziemlich cool!! *Akira Fan bin*
dennoch, bin ich bei Amerikanischen Verfilmungen recht misstrauisch...
man siehe Dragonball Evolution -.-
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich hoffe mal das es nicht so enden wird ...
Wie gesagt, er ist KULT und hätte sowas nicht verdient, ganz und gar nicht!!!:kukukuh:

Dazu kann ich nur sagen: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
 

snikerfreak

Exarch
uhm.. kommt es denn nun oder etwa doch nich? ó.ò

so ne Realverfilmung wäre zwar schon ziemlich cool!! *Akira Fan bin*
dennoch, bin ich bei Amerikanischen Verfilmungen recht misstrauisch...
man siehe Dragonball Evolution -.-
Also nach dem aktuellen Stand, arbeiten die beiden verpflichteten Drehbuch-Autoren mit Hochdruck an dem Drehbuch und wenn alles klappt soll der bereits 2011 in den Kinos starten.
Bis dahin kann ja noch einiges passieren.

Quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung/21205/akira-neue-drehbuchautoren-fuer-die-realverfilmung

mfg snike
 
Also ich bin sehr gespannt auf das Werk. Natürlich wird das sehr kommerziell und auch Di Caprio(wird der so geschrieben?) passt nicht wirklich in die Rolle des Tetsuo. Dieser andere Schauspieler hat schon etwas Ähnlichkeiten Kaneda aber nur ein bisschen. Aber war Kaneda nicht älter als Tetsuo? Jedenfalls sieht Di Caprio älter um einiges älter aus als der Typ der Kaneda spielt. naja wird mit sicherheit mit Computerbearbeitet.
 
Oben