Nun ja es gibt einige kleine Lebewesen auf anderen planeten z.b dem Mars aber so richtige Außerirdische ka.. ich glaub schon, irgendwo draußen in den unendlichen weiter der galaxie...
Ich habe ehrlich gesagt ka was du unter dem Begriff Außerirdisch nicht verstehst, aber dies gilt schon als "richtige Außerirdische". Alle Lebewesen die nicht von der Erde stammen, bezeichnet man als Außerirdische / Extraterrestrisch Lebensform.
Irgendwas wird es schon geben, auch wenn die Dinger vielleicht für uns unerkennbar mikroskopisch klein sind.
Es wurde Leben auf dem Mars gefunden aber in versteinerten Form.
wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass Aliens entweder klüger oder mindestens so klug wie der Mensch ist? oO würde es nicht eigentlich schon reichen, etwas wien hund da drausen zu finden? und wenn diese rAlien so klug wie wir sein würde, hätte er wahrscheinlich trotzdem eine gnaz andere Denkweiße als wir ....
@SIGNED
So sehe ich das ebenfalls.
ahja und die Aliens schauen immer genauso aus wie in denn alten Sci-Fi Filmen x.x
Das stimmt nicht ganz. Zuerst kamen UFOs & Aliens im realen Leben und dann wurde das ganze von der Hollywood Industrie als Filme & Serien verarbeitet.
HAHAHAHA hätte nicht besser Lachen können
Das ist doch Bullshit, die Ufo-Sichtungen waren nachweislich alle gefälscht.
Ich lach mich tot!
Na dann möchte ich aber mal ne ordentliche Quelle dafür sehen die eindeutig belegt das UFO Sichtungen nachweislich alle gefälscht waren. Und am besten fängst Du bei Deiner Quellensuche mit den ehemaligen Geheimakten an die verschiedene Länder in den letzten beiden Jahren herausgegeben haben.
......
Egal wie realistisch sie aussehen mögen die Akten, es sind trotzdem keine UFO's. Es wurden schon viele Himmelskörper vermeintlich als UFO's gehalten aber was später herausstellte waren es Militärische Prototyp Flugzeuge. Und die Bilder sind in meiner Sicht ganz klare Fälschungen.
Es gibt etwas, das dafür spricht, das unsere Vorfahren bereits Besuch von Außerirdischen hatten.
Herstellung von Aluminium
Aluminium wurde zum ersten mal um das Jahr 1808 beschrieben doch erst 1825 gelangte die
Herstellung und 1886 wird es mittels der Elektrolyse gewonnen.
Der römische Gelehrte Plinius berichtete, das eines Tages als Kaiser Tiberius das Land
14 - 37 n. Chr. regierte..........
Das ist noch immer kein Beweis das wir Menschen Kontakt mit Außerirdischen hatten, wenn du das schon als Beweis ansiehst, tut es mir Leid zu sagen, dass es nicht der Fall ist.
Viele Erfindungen wurden in der Antike bereits vor unsere Zeit erfunden und wieder in Vergessenheit geraten. Schau dir mal nur Archimedes, was er in seiner Zeit geleistet hatte, ein absolutes Genie.
Schon ein bsp. an Beton (Gemisch) wurde bereits im Römer Zeitalter entdeckt und wieder vergessen. Erst 1k Jahre später wurde es neu entdeckt.
..... Sind Drachen, Einhörner, Riesen, Wale, Vögel und Zentauren nur ein Mythos, eine zufällige Evolution oder hat jemand perverse Experimente ausprobiert ?
Es gibt auch Missbildungen die dazu führen das eine Kuh wie ein Einhorn aussehen kann.
Innerhalb von 58 Millionen Jahren passierte nichts und dann fingen die Affen an sich zu entwickeln ?
Warum sollten sich die Primaten schon früher entwickeln, wenn es noch nicht nötig war, wenn der Lebensraum alles bot was sie brauchten.
Die ältesten Bauwerke sind gerade mal 12.000 Jahre alt.
Bauwerk sind nun mal vergänglich, da ist es doch klar, dass man keine älteren gefunden hat oder man entdeckt sie noch.
Aus irgendwelchen Gründen fing man plötzlich an Tempelanlagen zu bauen und an irgendwelche Göttern zu glauben, die vom Himmel kamen.
Spirituelle Glaube ist seit Menschengedenken vorhanden. Ein glaube das es Mächtigere wessen existiert, die das all erschaffen haben was man sieht.
Die Natur benötigte 7 Millionen Jahre ja vielleicht noch länger, um aus den Affen einen halbwegs intelligenten Menschen zu erschaffen aber der Mensch selber entwickelte sich innerhalb von 12.000 Jahren zu einen Lebewesen, das Raumfahrt betreibt.
Es hat halt nunmal Millionen von Jahren gedauert, bis sich das Gehirn entwickelt hat, sowie die jetzigen gestellt des Menschen. Das man gleich Schlüsse zieht, das Alliens uns dabei geholfen haben ist Schwachsinn, sonnst hätte man Höhlenmalereien entdeckt worauf Raumschiffe ect. zu sehen sind.
Der Stammbaum der Wale soll 60 Millionen Jahre alt sein und trotzdem hat es die Natur oder besser gesagt der Zufall nicht geschafft eine Lungenatmung in eine Kiemenatmung zu verwandeln. Äußerlich mag der Wal gut an das Leben im Wasser angepasst zu sein, aber das wichtigste nämlich seine Atmung ist unverändert geblieben. Ist der Wal eine genetische Schöpfung, die ganz plötzlich im Meer auftauchte weil man Experimente mit Säugetiere ausprobierte oder ist die Natur so beschissen langsam das der Wal weitere Millionen Jahre auf seine Kiemen warten darf bis er endlich unter Wasser bleiben kann ?
Es gibt gewisse vorteile das Meeressäuger keine Kiemen besitzen. Eines ist die unabhängig vom Sauerstoffgehalts des Meeres. Und wieso sollte die Natur Meeressäuger nun ihnen Kiemen verpassen, wenn sich Lungen seit Millionen von Jahren bewert haben?
Der Öffentlichkeit werden geklonte Schafe präsentiert, aber keiner weiß was in den unterirdischen Militäranlagen für Monster gezüchtet werden.
HAHAHA, um erst neue Lebensforen durch Menschenhand züchtet zu könne, braucht man deutlich mehr Fortschritte in der Genethik.