...mich faszinieren die Kornkreise.
und jetzt kommt mir nicht mit dem scheiß "von wegen die werden alle von Menschen gemacht"
bei echten und unechten Kreisen ist ein erheblicher Unterschied
Von der Technologie habe ich keine Kentnisse ich weiß nur das die Kornkreise im Zusammenhang mit Lichtkörpern entstehen. und ergeben spiralig niedergebogene Halme und keine niedergetretenen!
Ufos warn erst mitte der 1940iger Jahre öffentlich berühmt geworden.
Und auch vieles gleich verfälscht, verpfuscht und Ufo Akten tauchten unter.
Hitler selber ließ ein Kampfflugobjekt bauen was einer fliegenden Untertasse nicht unterschied^^
Ich finde die lächerlichen Medien mit sinnlosen Inhalten zum totlachen. Ich frage mich warum man so Schweinerein wie die Uri Geller Show Ufo Spezial öffentlich vorstellt -.-
Ja, die Menschen brauchen Unterhaltung, darum wird auch gleich von einer Verschwörung von Aliens in Rede kommen (Illuminati, Hybriden)
Es gibt soviele Theorien, Verschwörungen und Aufstellungen. Entweder stammen die von Schwuchteln denen langweilig ist oder von Klugscheißern die sich Forscher nennen...
Im Endeffekt die meisten alles Nullchecker.
Jeder soll sich sein Bild selber machen und sich von nichts beinflussen lassen und alle Geschichten glauben.
Ich kenne schon soviele Theorien die alle "teilweise" stimmen oder falsch sind, zusammengewürfelt werden,
keine fixen Fakten haben und immer wieder als Ergebnis eine offene Frage bleibt. Ich selber glaube an Außeridische.
Und es gibt menschliche Verbindungen bereits (nicht nur durch die Regierung).
Ich lese gerne Bücher darüber und besuche auch Sitzungen.
Aber ich weiß nicht alles, und glaub nicht immer alles
Ich wart einfach ab, bis mal endlich die schlagfertigen Fakten von der Existenz Außeridischen (oder schon irdisch ^.^) öffentlich auf dem Tisch gestellt werden.
Wie auch kurz "Faker Nobody" erwähnt hatte gabs Außerirdische Darstellungen schon lange vorher.
Skulpturen, Gemälde, Schriftrollen, Symbole usw existieren und beinhalten teilweise verstecken Spuren und Hinweise darüber.
hier zb
Muss erläutern ich hab keine Erfahrung und beschäftige mich nicht so sehr im Bereich der Botschaften, weiß keine Details darüber um was prädigen zu können
Mhh die Reptildarstellung da muss schnell nochmal nachschauen von welcher Kultur das war...