[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich wollte gerne mal wissen wie Ihr zu diesem Thema steht gibt es da draußen anderes Leben ? Sogar Intelligentes Leben ?

Wird es zur erde kommen oder sind sie schon unter uns ?

Ich Persönlich interessiere mich für so ein Zeug und Außerirdische und ich denke auch das es welche gibt.

Damit die Diskussion ein wenig tiefe bekommt hier ein paar Artikel und Movies dazu. Ob es überhaupt möglich ist das Leute zu uns kommen.

Artikel: Begegnungen mit der Dritten Art –Gibt es außerirdische Intelligenz?

Movie​
 

Templar Knight

Gesperrt
wow, wusste gar nicht das lesch dazu mal was geschrieben hat. also irgendwo in den weiten des universums gibt es noch anderes leben als das unsere. davon bin ich eigentlich fest überzeugt. ob das nach unseren maßstäben intelligent ist oder sogar andersrum ist ne andere frage. vielleicht gab es ja auch schon mal welches was dann aber ausgelöscht wurde. ob wir besucher unter uns haben? also wenn sie so weit entwickelt sind durch das universum zu reisen und sich unter uns zu mischen denke ich das wir das wohl kaum rauskriegen werden. von daher ist das egal. mit feindlichen eroberern sähe es schon anders aus :hahaha::sob::kukukuh:
 

Haddix

Gottheit
Naja also ich bin der überzeugung das es da drausen irgendwo anderes leben gibt
Aber erstens ist es zu weit weg und wenn es welches geben würde, würde es sich sicher nicht für uns Interesieren bzw würde nicht bis zu uns kommen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich persönlich denke (Mehr als sich was denken kann man ja nicht ...) das es kein intelligentes Leben im Universum gibt, jedoch weitere Lebensformen. Wenn auch größtenteils Einzeller und son Kram. Wenn man bedenkt, was für ein großer Zufall es ist, dass wir uns überhaupt zu Wesen mit einem Bewusstsein unserer Umwelt entwickelt haben, finde ich es sehr unwahrscheinlich. Möglich natürlich, das Universum ist schließlich riiiiiiiiiesieg. Zumindest bin ich sicher, dass sie uns nicht besuchen werden und auch nicht unter uns sind.
 

Shino tenshi

Gottheit
Gutes Zitat dazu:
"Wenn es da draußen nicht noch andere intelligente Lebewesen gäbe, wäre das ganze 'ne ziemlich Platzverschwendung"
:P
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
@ Templar

Aber damit hat er ja gar nicht mal unrecht.

Im Prinzip basiert die ganze Diskussion ja auf unserer Definition von Intelligent. Alleine das ist ja schon eine Sache für sich vielleicht sind wir für andere nicht mehr als das was Kakerlaken für uns sind.

Und warum sollten sie nicht hier herkommen können es wäre sicherlich möglich zur erde zu kommen wenn sie wollte.

Wenn wir sie schon mit uns vergleichen dann muss man sagen wir Menschen sind scheiße neugierig selbst wenn irgendwo grüne Eichhörnchen leben würden wir würden dahin fliegen und uns das ansehen wenn wir es könnten. Vielleicht gillt dies auch für andere.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Neaera: Wenn ich mir deine fehlende Groß- und Rechtschreibung ansehe (intellIgent), zweifle ich schon ...

Da fällt mir Folgendes ein:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Und da das Universum für uns nicht fassbar ist.. wird es irgendwo auch irgendwo ein Zufall geben somit das Leben Exestieren kann.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Möglicherweise gibt es irgendwo Leben aber das muss nicht so aussehen wie bei uns. Eine zweite Erde gibt es wahrscheinlich nicht.
 

Valnar

Gesperrt
Nun ja es gibt einige kleine Lebewesen auf anderen planeten z.b dem Mars aber so richtige Außerirdische ka.. ich glaub schon, irgendwo draußen in den unendlichen weiter der galaxie...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich wollte gerne mal wissen wie Ihr zu diesem Thema steht gibt es da draußen anderes Leben ? Sogar Intelligentes Leben ?
ja, wer nein sagt würde sich selbst belügen, oder ein egoist sein und sich als überrasse sehen oder überlebewesen, oder derjenige glaubt nicht daram, oder hat den glauben daran verloren. diese anderen sind mit sicherheit intelligent, aber noch nicht so intelligent dass sie hier her könnten, oder sind viel zu weit entfernt, zwar kann ich dass nicht beweisen, aber ich denke es ist eifnach so. zufall, dass wir einfach so entstanden, aber offensichtlich selbst außerirdische sind, weil wir von einem kometen abstammen? diese kometenstücke könnten genau so gut noch viel weiter gereißt sein, vll kommen einige von ihnen gerade auch jetzt erst auf einen anderen planeten an und schlagen dort ein und es entsteht neues leben usw. bedenke die sterne, wie viele es gibt, es waren/oder sind noch, ja sozusagen sonnen, alte sonnen. was zeigt wie alt das universum ist, vll gab es auch schon vor uns menschen? kann man noch nicht beweisen, dass gegenteil erstrecht nicht.

ob es noch andere menschen gibt, ist nicht so abwägig, ich glaube eher nicht an solche wesen wie von den filmen usw. diese werden wir sicherlich nicht sehen, denke ich. eher werden wir unsere tiere wieder sehen, aber ganz anders im knochenbau, also der umwelt angepasst, dann wird wieder irgend ein tier intelligenter und so weiter... daran glaube ich eher als an "aliens wie sie uns gezeigt werden". wer weis was es da gibt, dass kann ich mit sicherheit auch nicht wissen... ^^ aber ich denke halt, es sind auch solche art tiere und keine überwesen die 10k mal schlauer sind als wir... aber ok, wenn es menschen wären, die vor millionen von jahren vor uns da waren in irgend einer ecke im universum, dann wären sie bestimmt weg.. naja, oder auch nicht, aber nun zu der frage, wo kam der meteorid her? aus unserem sonnensystem, oder kam der von ganz woanders her? vll ist ein planet explodiert wo lebewesen drauf waren und die bruchstücke sind auf die erde geknallt..

naja, immer wieder das vielleicht. kann eh keiner beweisen, noch nicht, das gegenteil wie ich es schreibe ebenfalls nicht, noch nicht, nicht wirklich.

Wird es zur erde kommen oder sind sie schon unter uns ?
werden wir, also unsere generation sicher nicht mehr erleben, finde ich, die nächste vll auch nicht vll auch nicht die übernächste, aber wer weis, wir kennen ja schon einen anderen "erdähnlichen" planeten, es ist alles nur eine frage der zeit.

jeder kann seine eigene theorie verfassen... ^^ ob sie stimmt ist eine andere frage, die irgendwo im universum beantwortet werden kann/wird.
 
Oben