Würdet ihr in einem Spukhaus übernachten

Chrissiboy

Stamm User
Gegenfrage:
Ich bitte dich, mal davon abgesehen dass man ungebetene Untermieter hat ist ein Spukhaus auch nur ein haus. Und Geister können dir nur etwas tun wenn du es zulässt.

Also ich würd in en Spukhaus direkt einziehen, ausser es gibt keinen Strom für mei PC. ^^
Solange es Inet anschluss hat, kann ich sogar in der Hölle übernachten. Ohne inet würd man sich da doch nur langweilen.^^
So geht es mir auch solange ich PC und nen super i-net anschluss habe würde ich auch darein gehen.


Ich würde mit ihnen ein nettes Gespräch über ihre Welt führen :-D
Ich würde mich zwar nicht über die Welt mit ihnen unterhalten aber ein kleines Gespräch wäre nicht schlecht. Solange sie mir nichts antun gilt das selbe auch umgekehrt^^.
 

doctorb

Exarch
der definition nach sind geister körperlos, mal ganz klassisch gesehen. also können die mir ja eh nix ausser ne show abzuziehn. is wie kostenlsoes experimentelles kino, als immer gerne.
 

Memeko

Gottheit
also übernachten jaa....aba nich alleine dann würd ich mich bepissen hab nen hang dazu jedes kleine geräusch hysterisch falsch zu interpretieren
 

dading

Exarch
Hmm hätte was, eine schaurige Atmosphäre optimal um kreativ zu werden. Ja ich würde da einziehen und/oder übernachten
 

haoxu

Novize
naja....

alleine würde ichs nicht unbedingt machen xD

mit ein paar freunden ne "pyjama party" in einem spukhaus wäre schon geil xDD
 
Z

Zero3

Guest
Geisterhaus:kukukuh:
Alleine hätte ich auch keine Lust, aber mit ein paar Freunden wäre es bestimmt trotzdem lustig.:hot:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja klar und der Grund ist auch ganz einfach. Ich glaube nämlich nicht an Geister also hab ich auch nichts zu befürchten.
 

playzone

Scriptor
gerne

wäre eine tolle sache habe mal in einer burg übernachtet macht voll fun sich zu grußeln und anderen geistergechichten zu erzahlen
 

Beckman

Ungläubiger
Vor einigen Jahren hätte ich mit nein geantwortet weil ich tierische Angst im Dunkeln hatte, doch das hat sich irgendwie gelegt und ich denke ich hätte kein Problem mehr damit ^^
Trotzdem einfach so würde ich es trotzdem nich tun
 
Oben