Welche Kondommarke bevorzugt ihr?

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Es sollte immer was Buntes sein und jedes mal was anderes.

Kennt ihr noch die Großen Juppa Jupp gläser von denn Lolipops.

Steht bei mir aufem Nachttisch immer voll bis oben hin. :hahaha:

Da ist eigentlich so ziemlich alles vertreten.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ceylor
Teuer und super angenehm...
Man spürt das Kondom kaum und der Preis lohnt sich.
PS: Pillen schützt net vor Geschlechtskrankeihten, das man das wieder mal gesagt wurde.

Hastur!

Gesperrt
Kann ich schlecht was zu sagen, da ich keinen regelmäßigen Sex habe.

Habe bisher Billyboys benutzt und sie erfüllten ihren Zweck. Was weiß ich, ob es was besseres gibt.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Eigentlich ist es mir egal ^^

aber das lustigste ist eh, dass es MANOWAR - 'Warrior's Shield' Kondome gibt :ugly:

ViolaAnn

Ordenspriester
Eigentlich benutze ich keine - aber wenn ich sie mal gebraucht habe... bei neuem Partner oder generell am anfang einer Beziehung dann hab ich immer welche von Chaps gehabt...
ab und an auch mal Durex... mein Freund hat glaub welche von Billy boy zuhaus bei sich gehabt, als ichs erste mal bei ihm war...

ich finde persönlich jedoch Chaps oder Durex am besten.

EDIT: mir fällt grad noch ein, das mein Reli lehrer meinte letztes jahr mit uns nochmal Verhütung etc durchzunehmen, und dann auch Kondome etc mitbrachte und meinte wir sollen sie doch mal aufziehen *fg* hatte dann auch glaube so holz "dildos" mit und mir tat das so weh als der die teuren durex kondome auspackte.... das ist echt autsch gewesen... da hätt er echt billigern "mist" nehmen können....

LG ViolaAnn

Zuletzt bearbeitet:

hitory

Gläubiger
Durex find ich auch am besten sind zwar nicht ganz billig aber sie bringens einfach in jeder hinsicht (wen man mal welche braucht)
Bin eher für ohne aber das liegt dann an der Freundin wen sie drauf besteht oder ne es ne neue Beziehung ist dann benutze ich auch welche :)

ViolaAnn

Ordenspriester
Bei Eis.de gibt's noch bis zum 20. September ein 100er Pack Amor Nature für nur 6,97 (zzgl. Versand)

Die Kondome von eis.de kann ich auch empfehlen. allerdings habe ich mir bisher nie dieses 100er Pack gekauft.
Ich glaub wenn ich mir nen 100Pack kaufen würde, würden die hier ewig dumm rumstehen *lol* und das ist ja auch net sinn und zweck ;P

LG ViolaAnn

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
100 Pack von Eis.de ist ein NoGo, das sind die extra starken Kondome, bei dem man kau ein Gefühl hat, bei den Dingern zu kommen ist fast unmöglich

Oben