[Diskussion] Dreier

Soulreaver110

Gottheit
Also ich bin nicht aufn dreier aus, ich möchte nur mit dem partner schlafen den ich liebe und auch keine one night stands außer es bestehe die möglichkeit das das mein partner wird xD aber jetzt hab ich ja eine und das wird so bleiben xD
 

Skalve

Novize
also ich bin da für alles offen! mmw wwm ich hätte auch kein problem mal mit einem mann intim zuwerden..... ich meine achtung ein Witz.

Was ist Schlimer für einen mann über eine Hoheklippe auf einem Dünnen Brett laufen oder von einem anderen mann einen geblassen zu bekommen ??

Keins von beiden man darf nur nicht runter schauen

ich würde sogar behaupten das einige männer Besser Blassen können als viel frauen... als mann weis man eifach besser mit "ihm" umzugehen :-) das gleiche gilt ja auch bei frauen.... zumindetens kenne ich ein zwei mädels die hatten mit m und w jeweil Oral sex und sie sagen Frauen sind zertlicher ^^ :-)

aber zurück zu Thema :-) ich wäre aufalle fälle dabei nur hätte ich bei WWM angst das beide Frauen nicht auf ihre kosten kommen bzw ich schon im Traum land bin wärend sie noch weiter machen "müssen" ich mein ein mann hat einfach die die standfestigkeit (üben üben üben :p) also könnte es für mich in stress ausarten schöner stress aber stress :-)

also sage ich nur noch bin für alles offen :-)
 
Ich bin mir da sehr unschlüssig. Einerseits Liebe ich meine Freundin und will sie nicht teilen (und wir haben sogar schon darüber geredet), andererseits kanns bestimmt ganz schön sein. Ich würd zwar jetzt auch gerne sagen "nur mit 2 frauen", allerdings währe das gemein meiner Freundin gegenüber. Man muss für beides offen sein, wenn überhaupt (zumindest in einer Beziehung). Wobei ich niemals etwas mit einem anderen MAnn machen würde, also nur, wenn wir beide uns nicht dabei berühren..
Mit zwei Frauen könnte auch schwer werden, dass jede(r) auf seine kosten kommt, aber da es ja auch das orale Vergnügen gibt, kann man die Frauen ja schon verwöhnen, ohne dass mann selber dem Orgasmus näher kommt..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hatte ich nie, werds nie habn, weil ichs nich will o.O

jedem das seine aba hmm... wenn ich in ner beziehung bin..
und mein kerl n dreier will, kann er es vergessen...
ich teile so gar nich gerne!! xDD und ich würds auch nich wollen,
dass er mich mit nem anderen kerl teilt igitt *kotz*
ne ne.. is nichs für mich..

wer spaß dran hat und es machn will gerne ^^
aber nicht mit mir xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ne.. hatte ich noch net xD.. auserdem bin ich was sowas angeht ser eifersüchtig.. un wer sowas in der beziehung will zb.. der is ja wohl auch net ganz da.. würd meine freundin sowas gewollt habn hät ich der links rechts und gerade aus eine geknallt.. lol naja .. muss ich ja jetz net mehr v.v "
 

Kawaii89

Gläubiger
Hallo, bisher habe ich auch noch keinen Dreier gehabt, aber ich spielen ab und zu mit dem Gedanken und finde es recht interessant, vielleicht wird das irgendwas etwas. Die Kombination ist mir sogar relativ egal, ob nun 2 Jungs und ich oder 1 Mädel, 1 Junge, ...
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Könnte mir sehr wohl einen 3er vorstellen. Allerdings nur mit nem weitern Mädel und meinem Freund!
Nen weiterer Mann kommt uns schon mal gar nicht ins Bett.

LG ViolaAnn
 

Hioka

Novize
Naja, mit drei Mädels im Bett, wird das etwas eng. Einen Kerl bei einem Dreier dabeihaben? Nur mit genügend Spielzeug für die Mädels, denn konditionell und was die Steherqualitäten angeht, läuft beim Mann sowieso zu wenig.
 

mynigga

Novize
Habe noch nie nen Dreier gehabt und auch kein spezielles Bedürfnis einen zu haben.
Ich denke das ein Dreier allgemein überschätzt wird und es niemals so ist wie es in den "Filmen" dargestellt wird.

Zb. stelle ich es mir ziemlich stressig vor, zwei Frauen befriedigen zu müssen - dabei ist das schon bei einer schwer genug! ^^
 

TORAXXX

Exarch
Ein Dreier hatte ich noch LEIDER gar nicht xD

Vorgestellt hab ich mir sowas aber schon sehr oft, aber meist auf Hentai Basis, hab ja meine Freundin, aber wenn auch nur mit 2 Frauen :hot: 2 Kerl oh goddness NEIN xD
 

eudaGOGO

Gläubiger
hatte leider noch nicht das vergnügen :((

aber mit 2 bi-mädels wär das sicher nice - zusammen mit der einen die andere verwöhnen, würd mir einiges dazu einfallen :onegai:
 

doctorb

Exarch
joar die 3er Situatuion von der eudaGOGO über mir träumt kam in meinem Sexleben tatsächlich schon mal vor. So um die männlichen erwartungen zu bewerten: Es war super geil, 4 titten sind besser als 2, wobei 2 hintern besser sind als einer. Während man eine am nageln ist, zu sehen wie die andere sie verwöhnt macht ganz schön fertig, da darfse dich nicht mal eben gehenlassen. und zum schluss : noch nichts in meinem Leben war bisher anstrengender, ich war so hundertprozentig ausgelutscht das ich geschwankt und getorkelt bin, wie nen kindergärtner nachdem Weihnachtsmarktglühwein.

naja abschließend muss ich sagen hats viel Spaß gemacht, würds auch ohne probleme noch mal tun, aber Sex mit einem Partner ist wesentlich erholsamer und bringt einem auch mehr, bzw auch dem Partner.


btw. n 3er mit nem männlichen Mitspieler sehn ich nicht herbei, würd ich aber auch nicht unbedingt ablehnen, solang der mitspieler nicht bi ist , und die Frau im Mittelpunkt steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

H4rdQu0r3

Gesperrt
ich weiss nich was hier alle so schlimm finden mit einer frau und 2 männern.
man muss ihm ja net die ganze zeit aufn schwanz gucken und man(n) kann sich doch aufteilen man muss ja keinen körperkontakt haben mit dem anderen....is eig nix anderes als in ner öffentlichen dusche nur das da noch ne frau is die man durchnimmt.

also wenn sie gut aussieht wäre ich auch davon nich abgeneigt
von 2 frauen so oder so nich xD
 
Oben