[Diskussion] Dreier

Titus01

Novize
Letztes Jahr hatte ich ein paar mal nen dreier mit meiner Frau und ihrer besten Freundin. Hat zwar spaß gemacht aber war auch anstrengend. Irgendwann haben wir´s dann bleiben lassen da ihre beste Freundin mehr auf Frauen steht und ich zugeben muss das ich doch etwas eifersüchtig wurde:hot:
Aber die Videos die wir dabei gemacht haben sehe ich mir heute noch gern an :)
 

lucalu

Novize
zwei frauen oder männer???

also ich kann dazu nur sagen: natürlich ist es spannend (und echt geil, der traum "aller" männer) mit zwei frauen! :onegai: vorallem da frauen in der regel nicht so nen problem damit haben sich gegenseitig zu berühren (da sind wir männer ja etwas verklemmter und p.s. ich auch - steh auch nicht drauf von oder nen anderen typen zu befriedigen)auch ist es ne recht anstrengende herausforderung,da Du nie ne pause hast (und ich rate jedem der das glück hat sich anzustrengen, sonst....) und jetzt kommt das große ABER: . dagen ist es mit zwei typen doch recht entspannt... entweder man hat zusammen spaß mit ihr oder wenn mal ne pause braucht ist der andere grad fit. und es ist ja auch nett zu sehn wenn sie es dir macht und gleichtzig von nem anderen befriedigt wird.:wakuwaku: und zumindest die frauen mit denen ich dreier hatte sagen das sie es auch meistens lieber mit zwei typen machen... da sind sich männlein und weiblein doch recht ähnlich ;-) also ausprobieren und nicht vom: "das ist ja voll schwul" blödsinn beeinflussen lassen!
 

Iwfu

Gläubiger
Ich mag die Vorstellung mit 2 Frauen
:twinkle:
Meiner Freundin würde das auch gefallen
Man muss da halt eine passende für finden.
Da wir sehr anspruchsvoll sind und teils auch einen anderen Geschmack haben,
ist das gar nicht so einfach.
Das Vertrauen steht da felsenfest, von da aus dürfte es keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt doch Vor- und Nachteile bei so einer Sache. Nicht nur, man muss voll dahinter sein, und auch 100% das wollen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das dann es auch wirklich durchführbar ist.

Es gibt doch auch sehr viele Möglichkeiten, was daraus zu lernen. Nicht nur die Frau sondern auch der Mann kann dadurch vieles lernen. Aber gleichzeitig ist es auch irgendwie schwerer, denn man muss sehr großes Vertrauen haben, bis man sich auch wirklich locker und leicht verhält. Bei einer Frau kann man sehr vieles sehen, was sie vielleicht vorher nicht zeigen konnte oder auch machen konnte, genau ist das auch bei den Männern. Allerdings ist dort tatsächlich diese Grenze höher..sie wollen das nicht und
sofort wird negativ darüber geredet.

Auch kann ich mir gut vorstellen, das einige Männer damit ein Problem haben, den anderen Mann nicht als Konkurrenz zu sehen. Da ist die Natur meist stärker.

Kuscheln ist bei mir sehr sehr wichtig, aber trotzdem ist für mich manches einfach noch zu interessant, und ich würde es gerne ausprobieren.
Auch kann ich jede Meinung irgendwie verstehen, doch man ändert sich in den ganzen Jahren und man bekommt einen anderen Blickwinkel dafür.
 

idd246

Novize
Ich persönlich muss zwar sagen, dass mich die Vorstellung eines Dreiers mit zwei Frauen reizt, aber ich denke, davon werde ich meine Freundin nicht überzeugen können, von keiner der beiden Varianten. Sie ist, was den Sex angeht, etwas "koventioneller". Bleibt eben nur das Träumen :tralalalala:
 

Hexel

Ordensbruder
Dem wäre ich auch nicht abgeneigt, ob mit 2 Frauen oder einem 2ten Mann wäre dabei nicht das Problem sondern eher die geeigneten Personen zu finden. Man muß da schon jemanden finden der zu einem ins Bett passt, bei zuvielen unterschieden wird man daran vermutlich wenig freude haben. Belegen kann ich das nicht, hatte bisher nicht das vergnügen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm.. ich hätte auch nix gegen nen dreier einzuwenden. natürlich würde es mir mehr spass machen mit 2 frauen, aber ich hät auch kein problem damit wenn ein 2. mann dabei wäre.

naja mal schaun :tralalalala:
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi@all

Ein Thema, mit dem ich mich eigentlich noch nie ernst gedanklich auseinandergesetzt habe.
Also los...
zusammen mit nem anderen Typ + eine Frau --> no way (ich teile nicht gern, bei sowas schon garnicht ^^ )
Variante II: moi mit 2 Damen ... gefällt mir schon um einiges besser, aber wie hier auch schon geschrieben wurde, sowas kann schnell zum Stress werden.

Wie schon gesagt ist das alles nur Kopfkino, wobei die zweite Möglichkeit die Einzige im entferntesten denkbare für mich wäre.

gruß ex
 

Davos20

Gläubiger
Ne, also 3er geht gar net...

Meine Konzentration im Bett soll einer Frau gelten ^^ Ja ne, keine Ahnung, es wär echt nicht mein Fall, auch wenn ich ein Mann bin und man erwarten würde, dass 2 Frauen für mich ne top Angelegenheit wären ;D
 

Kalnà

Ordensbruder
Quasi in Lauerstellung^^
Meine Freundin und ich sind uns sogar fast einig, aber die 2te Frau zu finden die unsere Bedingungen erfüllt....
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

mittlerweile finde ich die vorstellung mit 2 (richtigen) frauen n dreier zu haben eher schlecht.
obwohl ich ein toller hecht bin ( :ugly: ) wäre die vorstellung dass die beiden sich
zu interessant finden mies. da wären andere oder ähnlich konstelationen fazinierender.

hatte sogar schon 2 mal die gelegenheit, die damen waren mir aber zu... butch...
egal wenns irgendwann doch passiert, passierts eben.

gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
icch würd mich schon freuen nur mit EINER ne nummer schieben zu können das letzte mal is jetzt schon hmmm ähh joa 3 jahre her (eher länger) naja wer sich wie ich entschieden hatt beziehungslos zu leben muss damit zurecht kommen. ^^
aber ein dreier währe schon mal interessant mit 2 netten Mädchen mhm aber nichts was für mich jetzt das zu erstrebende Nonplusultra währe.
 

Aica

Otaku
Ich hatte mit meiner Freundin mal das Thema. Theoretisch würde ich ein Mann,oder ne Frau mit dazu einladen. Aber ich will nicht, dass irgendjemand, außer mir, meine nackte Freundin anguckt, geschweige denn anfasst... Weshalb es also nie geschehen wird, in unserer Beziehung :)
 
Oben