[Diskussion] Dreier

Norid

Novize
Naja..da ich ne feste Freundin hab,wenn überhaupt mit noch einer Frau..würde das nicht ertragen,meine Frau x)
 

(L)Hina

Gläubiger
hatte eine zeit lang das "verlangen" danach es zu probieren war auch einmal fast davor habe eine kennen gelernt und wir sind etwas trinken & billard spielen gewesend eine gute freundin hatte sie auch mit genommen wir sind dann zu ihr gefahren und haben noch etwas "konsumiert" (illegal :hot:) haben uns dann zu dritt ins bett begeben nach 10 minuten haben wir dann rumgemacht (die bekanntschaft & ich) und ihre freundin lag/schlief daneben habe mir damals schon gewünscht wäre schön wenn sie jetzt auch noch mit machen würde :) ... leider blieb diese hoffnung aus und ich weiß bis heute nicht ob ihre freundin was mitbekommen hat :huh: ... doch das war damals heute bin ich glücklich verheiratet und unser interesse danach ist gar nicht vorhanden ... und wenn es einmal aufkommen würde da müsste man wirklich reichlich überlegen da liebe und ein anderer partner und sei es auch nur für 1x schlecht enden kann ... ich wäre damals auch nicht abgeneigt mwm ... natürlich konzentration auf die frau :D ... wobei da mir immer ein szenario im kopf hängen blieb "sie verwöhnt dich oral er sie vaginal später wird getauscht und in der hitze des gefechtes verwöhnst du sie oral ..." :omgnooo:

Naja, mit drei Mädels im Bett, wird das etwas eng. Einen Kerl bei einem Dreier dabeihaben? Nur mit genügend Spielzeug für die Mädels, denn konditionell und was die Steherqualitäten angeht, läuft beim Mann sowieso zu wenig.
uff das finde ich jetzt aber eine "böse" verallgemeinerung ... stimmt einige die kommen schnell und sind dann auch fertig aber es gibt auch andere die die steherqualitäten haben & es gibt doch aber auch welche die "früher" kommen aber dann noch ein paar mal ;)
was spielzeug anbelangt ist es immer gut welches im hause zu haben egal ob es mit dem partner ist oder mit mehreren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silwith

Gottheit
Ich muss sagen früher war das mal ne Überlegung, aber inzwischen ist es eindeutig so das ich nur mit demjenigen Sex haben will den ich auch liebe.

Dementsprechend habe ich auch keinerleid Interesse an einem Dreier, sei er nun mit 2 Frauen, Ner Frau und nem Mann oder 2 Männern ^^
 

Fishtown

Ungläubiger
Der Dreier !

erst mal ein hallo an alle hier im board.
1. ich lebe auf den kanaren und hasse censord pics und videos !
2. ich finde die diskussion ob 1 frau und 2 männer oder 1 mann und 2 frauen nicht so pralle.
gegen einen dreier ist nichts einzuwenden wenn alle es wollen und niemand gezwungen wird. als mann findet mann ja normalerweise es besser mit 2 frauen,weil der "mann"oft einen anderen mann abstoßend oder so findet.
für eine frau ist es nach meiner erfahrung mit 2 männern die bessere variante.
alle mädels mit denen ich das vegnügen hatte einen dreier zu machen (frau/mann/mann)fanden das sandwich nur geil.
und aus sicht des mannes,es ist der hammer,weil alles enger ist und die bewegungen des anderen partners gespührt werden.

grüsse

fishtown

Mod: keine Werbung bitte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
erst mal ein hallo an alle hier im board.
1. ich lebe auf den kanaren und hasse censord pics und videos !
2. ich finde die diskussion ob 1 frau und 2 männer oder 1 mann und 2 frauen nicht so pralle.
gegen einen dreier ist nichts einzuwenden wenn alle es wollen und niemand gezwungen wird. als mann findet mann ja normalerweise es besser mit 2 frauen,weil der "mann"oft einen anderen mann abstoßend oder so findet.
für eine frau ist es nach meiner erfahrung mit 2 männern die bessere variante.
alle mädels mit denen ich das vegnügen hatte einen dreier zu machen (frau/mann/mann)fanden das sandwich nur geil.
und aus sicht des mannes,es ist der hammer,weil alles enger ist und die bewegungen des anderen partners gespührt werden.

grüsse

fishtown

ps:wenn mal ein ferienhaus auf den kanaren gebraucht wird,bitte pm an mich.
haus,meerblick,3 min. bis zum strand,2 schlafzimmer,esszimmer,wohnzimmer,2 bäder,deutsches tv,telefon,6mbit adsl.
hoffe das wird nicht als spam bewertet,wenn ja,bitte löschen,danke!
Was ist das denn? hier ist aber net das reisebüro *lach*
Also Dreier ist schon was feines... zwar hab ich lieber zwei frauen, aber mal eine Dame so richtig durchzunehmen mit zwei Männern wäre auch mal was feines ;)
 

Rie_Ajane

Prophet
also ich hatte noch keinen und ganz erlich ich glaube ich will auch gar keinen ich finde das es nicht schönerres gibt als zuzweit nach dem sex zu kuschlen
 

Silwith

Gottheit
also ich hatte noch keinen und ganz erlich ich glaube ich will auch gar keinen ich finde das es nicht schönerres gibt als zuzweit nach dem sex zu kuschlen
Nyaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau so isses find ich auch, das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich bspw einem Dreien von vornherein abgeneigt bin, da geht (finde ich) einfach jegliche Romantik flöten :dark:
 

Silwith

Gottheit
Weil Romantik für mich nur mit der Person entstehen kann die ich liebe und ich liebe nunmal nicht zwei Personen, ich finde den Gedanken mit zwei Personen gleichzeitig zu *piepen* eher abstoßend, was wohl auch jegliche Romantik/Schönheit der Sache zunichte macht die man mit einer dieser Personen einzeln villeicht hätte.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ok, vergessen Romantik ist relativ.

Aber ich glaube trotzdem das es romantisch oder liebevoll zu gehen kann
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, ich glau auch ehr, das bei nem Dreier ehr die Lust und das Vergnügen im Vordergrund steht, als die Romantik. Zumindest würds mich ehr aufgeilen als romantisch irgendwie berühren. Es mit zwei Frauen zu treiben läst bei mir die Romantik ehr in den Hintergrund treten. Da hat Silwith schon irgendwie recht.

Aber das heißt ja nicht, das es nicht romantisch sein kann, das ist sehr gut möglich. Ich glaub das es auch auf die Umstände ankommt. Sicherlich kann man das ganze recht romantisch Veranstalten, aber bestimmt auch einfach nur die Klamotten runter reißen und wild drauf los machen. Egal in welcher Konstelation ;)
 

Silwith

Gottheit
Naja, wie bereits gesagt, das ist wohl auch definitionssache, für mich könnte keine Romantik aufkommen (nebenbei würde für mich bei zwei Frauen nichtma erregung aufkommen, aber jut XD)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Im Nachhinein muß ich sagen, das ein Dreier mit zwei Kerlen wohl die entspannendere Ausgangssituation ist. Als Mann zwei Frauen gegenüberzustehen, die beide gleichbehandelt befriedigt werden wollen artet sehr schnell in Arbeit aus. Dann lieber ein Kerl, da muß man sich vielleicht kurz überwinden, aber dann kann man die Frau an zwei Fronten "bearbeiten".

Irgendwie stellen sich die meisten Männer einen Dreier zu Einseitig vor. Er liegt nur da uns lässt sich schön, mit den Händen hinterm Kopf verschränkt, bearbeiten. Ne so läufts nicht....
 
Oben