[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animaniac

Sexiest Man!
Weiss jemand wie ich meine Slave abgegeben kann? Den es sind schon über 75 Tage um und sie ist immer noch bei mir, übrigens echt lustiges Spiel, bockt aufjeden fall.
 

Norlan4u

Gläubiger
Durchlesen des Threads hätte dir da schon geholfen da das problem bereits angesprochen wurde beim erstellen deines slavemakers gibs in den optionen ein häckchen zu setzen das du von anfang an alle trainieren darfst ansonsten bist du mit 75 tagen bei schampoo schon nahe am ende ich weiß zwar auf anhieb jetz nich die genaue dauer aber alle slaves haben nur eine bestimmte anzahl von tagen für das training du trainierst die ja für ihre eigentlichen besitzer sobald du das ende bei schampoo kriegst ist das problem vorbei da schampoo anders als die anderen deine eigene sklavin ist und dann als assistentin fungiert :megane:



Direkt ein Edit beim wahrsager steht unter anderem wieviele tage das training noch dauert
 

Animaniac

Sexiest Man!
Achso, ja hab das Häckchen gesehen, aber sah mir eher wie eine Art Cheat aus, dachte man kann es auch so fair durchzocken, und dann wechseln, aber anscheinded geht das ja nicht.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Weiss jemand wie ich meine Slave abgegeben kann? Den es sind schon über 75 Tage um und sie ist immer noch bei mir, übrigens echt lustiges Spiel, bockt aufjeden fall.
Da du wahrscheinlich auf "Normal" spielst dauert das Training noch 3 Tage.Ein abgeschlossenes Training bietet neben einem hübschen Abschlussbild auch eine Rufsteigerung deines Trainers allerdings weis ich nicht wie dieser Statuswert das Spiel beeinflusst. Vielleicht weiß das ja hier jemand im Forum :huh:
 

Bleichgesicht

Stamm User
Also ich hab keine Auswirkungen bemerkt, nicht im Geringsten...vielleicht wird die persönliche Bewertung des Sklaventrainers besser, wenn man bekannter ist? Hm, müsste ich mal testen ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Soweit ich weiß hat die Rufsteigerung noch keine Auswirkungen. Soll sich aber mit kommenden Updates ändern^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Kann eigentlich irgendjemand den Entwickler mal fragen, wie es nun mit der Schwangerschaft (wenn man sich von Xian Pu (Shampoo) schwängern lässt) aussieht?

Ich meine damit, ob es nun ein Ereignis gibt, wo das Kind geboren wird oder sonstwas...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Soweit ich weiß wird das Kind in der aktuellen Version nach 9 in-game Monaten geboren aber man kann noch nichts mit ihm anfangen. Soll sich aber in späteren Versionen ändern. Gab schon verschiedene Diskussionen drüber. Aber wie gesagt das dürfte noch dauern. Höchstwahrscheinlich kommt nächstes Wochenende das Rei Update raus und vielleicht davor noch ein Teil-Update. Mal abwarten.

Hier hab ich mal die 2 Version des Slave Maker Development Kits (SDK) für euch hochgeladen. Damit kann man eigene Girls erstellen. Würde ich mich auch nur ein wenig mit Flash auskennen würde ich es vielleicht versuchen. Die Anleitung hört sich eigentlich gar nicht so kompliziert an.

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Übrigens arbeiten andere Leute schon an anderen Girls:
Mia Fey
Yorouichi
Aeris
Hinata
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hinata würde mich verdammt nochmal jucken, besonders wenn's die Originalversion (nicht die Shippuudenfassung) ist.

Aber warum Mia Fey, ich find ihre kleine Schwester Maya doch so viel sexier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kain00000

Gläubiger
4 tage bei Naru??

ich hab da mal ne frage zu Naru es geht darum das sie nur 4 tage zu spielen ist ich hab mir den bugfix v Naru schon runtergeladen un die alte datei damit ersetzt aber ich hab nach wie vor nur 4 ich hab keinen peil was man in den 4 tagen mit ihr anstellen soll das sie länger bleibt :kukukuh:. weiß vieleicht einer von euch was ich falsch mache oder machen muss damit sie länger bleibt?

danke schon mal im vorraus
 

zedaine23

Ordensbruder
ich hab da mal ne frage zu Naru es geht darum das sie nur 4 tage zu spielen ist ich hab mir den bugfix v Naru schon runtergeladen un die alte datei damit ersetzt aber ich hab nach wie vor nur 4 ich hab keinen peil was man in den 4 tagen mit ihr anstellen soll das sie länger bleibt :kukukuh:. weiß vieleicht einer von euch was ich falsch mache oder machen muss damit sie länger bleibt?

danke schon mal im vorraus
Das hat definitiv mit dem Bugfix zu tun. Installier ihn ggf. nochmal, oder lad es dir nochmal runter.

In 4 Tagen kannst du "spielintern" nichts machen, damit sie länger bleiben würde. ;)
 

Pailer

Ungläubiger
Kann es sein, dass es bestimmungen gibt um den Wahrsager zu treffen?
Weil ich ihn manchmal gleich zu beginn treffe und manchmal überhaupt nicht.
Würde halt immer gern schaun wo die Tentacles sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben