[English] Slave Maker 3.5

seras victoria

Gottheit
Habe bereits mit Pinkie Pie die Ausbildung beendet und würde sie gerne nochmal als Sklavin auswählen. Sie ist aber im Auswahlmenü
nicht mehr vorhanden. Ist dies ein Spielfehler?
Nein, wenn du die Ausbildung beendet hast, hast du Pinkie Pie auch an den Auftraggeber verkauft, der Charakter ist also weg.
Wenn du den Charakter nocheinmal spielen möchtest, musst du dir einen neuen Sklavertrainer machen, der hat dann wieder die volle Auswahl.

@Chieko Nakasato: da warst du ne dreiviertel Stunde schneller als ich und es wurde mir nicht angezeigt...strange... :/
 

Vega_Alpha

Scriptor
Kann mir Irgenjemand sagen, was ich genau bei Arakne (Arak) tun soll um sie zu finden? Suche schon seit Tagen nach ihr finde sie aber nicht.
Wird es für den Slavemaker auch ein Levelsysthem geben? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Wer hat noch dieses Problem?
Das Problem ist, das wenn ich mir eine andere Sklavin aussuche, das auch bei einen neuem Spielbeginn nur die ersten 3 Auswahl Fenster angezeigt werden wobei Nr. 3 nur zur Hälfte angezeigt wird.
Davor und beim allerersten Spielstart wurden aber alle Auswahl Fenster korrekt angezeigt. Selbst nach dem Update.
Woran liegt das und wie kann man das beheben?

Danke an jeden der Antwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:

gobovitch

Gläubiger
Vorraussetzung
Nr 1, du musst im abandoned Keep leben
Nr 2, Du musst Sie im slave Pens 3 angesprochen haben
Nr 3, Du musst bei "farun?" besuchen und Dir informationen über exostiche Slaven besorgen
Nr 4, Du musst die Nachtelfe am Strand begegnen, welche Dir hilft Arachne zu bekommen.

Ich glaube das sollte alles sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Vorraussetzung
Nr 1, du musst im abandoned Keep leben
Nr 2, Du musst Sie im slave Pens 3 angesprochen haben
Nr 3, Du musst bei "farun?" besuchen und Dir informationen über exostiche Slaven besorgen
Nr 4, Du musst die Nachtelfe am Strand begegnen, welche Dir hilft Arachne zu bekommen.

Ich glaube das sollte alles sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Danke für die Antwort![DOUBLEPOST=1455309514,1455302032][/DOUBLEPOST]Habe alles genauso gemacht wie beschrieben, habe den Strand Tag und Nacht abgesucht aber von einer Nachtelfe keine spur. Wie heist die Nachtelfe überhaupt falls sie einen Namen hat. Währe sehr hilfreich.

Alle Antworten erwünscht![DOUBLEPOST=1455383963][/DOUBLEPOST]Gibt es bereits neue veröffentlichte Lolislaves?
Für die Quest von Akrak benötige ich noch weitere Hilfe.
Bin jedem dankbar der Antwortet!
Auch für alle anderen Hinweise und Tipps bin ich sehr Dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Der Name ist Lainath aber der hilft Dir auch nicht. Alles nötige ist bereits gesagt, siehe auch hier! Nr.1 ist übrigens keine Voraussetzung. Mein Slave Maker ist auf der Galeone zu Hause - hat auch funktioniert. Wichtig ist Deine persönliche Begleitung, also kein Job für die Assistentin.
Bist Du sicher, daß Du den Event nicht schon verpaßt hast? Wenn Du nach der ersten Begegnung mit Arak in den Secure Slave Pens zu lange wartest (Frag nicht, wie lange! ;) ), flüchtet sie. Wenn Du dann wieder dort vorbei schaust, stehst Du vor einem leeren Käfig und erfährst vom Wächter, daß sie ausgebrochen ist. Damit hat sich dann auch die Strand-Begenung mit der Elfe erledigt.

Hast Du mal einen kompletten Tag mit Spaziergängen vollgepflastert und vor Ausführung der Planung gespeichert, so daß Du den Tag immer wiederholen kannst? Die Events sind zufallsgeneriert, also früher oder später sollte dann auch die Elfe auftauchen, falls es nicht schon zu spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega_Alpha

Scriptor
Danke für deine Antwort!
Habe nochmal ganz von vorne angefangen und werde es genauso machen, wie du es gesagt hast.

PS. Meine 3 Topfavoriten sind: Platz (3)Misty (Pokemon), Platz (2) Haruka (Pokemon), Platz (1) Stella (Winx-Club)

Falls mir noch jemand sagen kann, wo ich die Folgen von Digimon Frontier auf Deutsch Downloaden kann, würde ich mich sehr freuen. Auf Serienjunkies.org
gibt es nur eine Folge zu 22min. Habe gerade nochmal nachgesehen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
In der Ausgabe vom Slave Maker soll ja auch ein "Breast Expansion + Cowgirl Training" drinne sein. Zumindest werde ich nach ein paar Tagen gefragt, ob ich das haben will. Da sage ich zwar ja, aber ich weiss nicht, wie und wo ich das finden kann und ob das überhaupt implementiert ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Bazillus

Gläubiger
Diesen Story Zweig löst du aus, indem du den ganzen Tag am Strand verbringst und am Strand rumläuft. Da gibt dir dann ein Busty Catgirl eine Frucht, die die Brüste deines Sklaven vergrößert und sie produziert Milch. Um 16 Uhr triffst du dann, wenn das Catgirl sagt sie hat keine Früchte mehr auf ein ehemalige Cowgirl Slave (was man erst nach und nach erfährt) und dort musst du angeben, das du für deinen Sklaven nur das beste möchtest und ihr helfen möchtest, das Milchgeben zu genießen.

Wenn du dieses gesagt hast und nicht, das du das machen willst um sie zu einem Cowgirl Slave zu machen, startet dieser Story Zweig und du lernst alles was für ein Cowgirl Slave Training von nöten ist.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hat sich erledigt, hab's kurz nach Schreiben des Posts durch Zufall selber gefunden. Interessante Storyline, muss man sagen, wenn auch die Kämpfe, besonders der Endkampf wirklich heftig sein können. Aber die Belohnung dafür hat's in sich. Wer die ganze Sache geschrieben hat, hat sich echt Mühe gegeben, Hut ab.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Einmal hatte ich das Problem, das sich mein Männlicher Sklavenausbilder
in eine Frau verwandelt hat, wie kann man das rückgängig machen?
Zu der Zeit als es passierte hatte ich bereits die 5te Sklavin in Ausbildung.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Einmal hatte ich das Problem, das sich mein Männlicher Sklavenausbilder
in eine Frau verwandelt hat, wie kann man das rückgängig machen?
Hatte ich auch mal - und vorher lange nicht gespeichert. Mann, hab ich geflucht! Hab die Ausbildung der aktuellen Sklavin erstmal beendet und mir für die nächste dann Alena als Assistentin geholt. Mit ihrer "Hilfe" ist dieses Problem dann korrigierbar. :)
 

Vega_Alpha

Scriptor
Danke für deine Antwort!
Ist ein sehr guter Rat. Falls du noch einige Lieblingssklavinen
hast könntest du sie ja mal Posten. Würde mich sehr Interessieren.
Meine sind bisher: Haruka Musahi und Misty (alle 3 von Pokemon).
Weist du schon etwas über das nächste Upgrade und wan es rauskommt?
 
Oben