[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otake666

Ordensbruder
Hoffentlich wird der Naru-4-Tages-Bug gefixt ich kann irgendwie machen was ich will :noooo:

Weis man eigentlich um welche Rei es sich handelt? :huh:


BTW. Danke für das SDK, jetzt müsste man nur noch AS können. Ich würd so gerne Tsunade im Spiel sehen :twinkle::wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Weis man eigentlich um welche Rei es sich handelt? :huh:
Ja, es handelt sich um die Rei aus Sailer Moon.

@Little Ronin
Es wird noch weitere Änderungen geben wie z.B. House Exploration und weitere kleinere Sachen. Habe ich glaub ich ein paar Seiten vorher geschrieben. Kannst du mal suchen oder lass dich überraschen^^
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
ich hoffe sehr dass demnächst das update kommt hab mich auch schon dumm und dämlich probiert am dem naru 4 tages bug kennen ja sicherlich die leutz hier^^

@Selbi7 dachte erst es wäre die Rei aus EVA das wäre auch ne gute ergänzung^^

apropo kleine nebenfrage für den zeitvertreib wenn es gestattet ist und zwar welche charas würden euch noch für das game interessieren?^^
 

Kain00000

Gläubiger
ach mir fallen da auch so einige ein

Tsubaki von Soul Eater
Sakura von card captor sakura
Sasami von Tenchi Muyo
Cii von Chobits
Nadia von Nadia The secret of blue water
Tenten von Naruto
Nami von one piece
und vieleicht mal als abwegslung mal Chihiro von Chihiros reise ins zauberland
ich kann so noch lange weiter machen aber da bin ich warscheinlich nicht der einziegste^^
 

otake666

Ordensbruder
apropo kleine nebenfrage für den zeitvertreib wenn es gestattet ist und zwar welche charas würden euch noch für das game interessieren?^^
Tsunade, eindeutig Tsunade :onegai:
Deshalb versuche ich mich auch grad an einem Tsunade-slave. :hahaha:
Auch wenns im ersten Schritt nur die AkaneStory mit Tsunadebildern ist, mir schwebt da zwar schon was vor aber die Einarbeitung in AS wird wohl etwas dauern.
 

otake666

Ordensbruder
Ahh Misverständniss meinerseits, hatte verstanden das sich schon jemand eine Tsunade gebastelt hat.
Also doch selberbasteln :megane:

Wobei nachdem ich mir gestern Nacht das AS mal angeschaut hab, eigtl es doch net so schwer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben