[English] Slave Maker 3.5

Vega_Alpha

Scriptor
Hatte zum Anfang Renamon genommen und bin mit ihr überhaupt nicht klargekommen.
Ich würde mich über ein paar tipps zu Renamon und zum Spiel selbst sehr freuen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Kannst du da nicht etwas präziser werden? Was genau passt denn nicht? Wo genau bräuchtest du Hilfe? Und im Übrigen war Renamon am Anfang wohl doch nicht die rechte Wahl. Hättest eher mit Shampoo anfangen sollen. Wenn dich das Zeitlimit bei den Sklaven stört, das kann man umgehen, wenn man nicht der Gilde beitritt. Dann kannst du dir soviel Zeit lassen wie du willst.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Das Problem besteht darin, das ich nicht weis, wie man Renamon richtig trainieren soll.
Ich habe auch Heute erst mit dem Spiel begonnen und damit auch gewisse Anfangsprobleme.
Das Hauptproblem ist auch das trotz der Umstellung auf German nur die Hälfte auf Deutsch ist
und ich selbst nicht sehr gut in Englisch bin. Kann man die neu dazugekauften Slaves auch in
einen eigenen Trainingsplan geben oder ist man an die erste Slave gebunden?

PS. Netter Avatar! Ist sehr schön!
 

Bleichgesicht

Stamm User
Das Problem ist, dass das Spiel sich in beständiger Entwicklung befindet und ursprünglich in Englisch rauskam. Es gab und gibt Übersetzungsbemühungen, aber die sind, wie du gemerkt hast, sehr sehr unzureichend und lückenhaft. Wenn du kein Englisch beherrschst, wirst du nicht weit kommen, fürchte ich...

Ich denke, dass du mit dazugekauften Sklaven die Sklaven aus dem Sklavenmarkt meinst. Ja, denen kannst du einen eigenen, wenn auch auf 2 Aktionen beschränkten, Trainingsplan geben. Dafür musst du im Morgen- oder Abendmenü die Option "Talk to your Slaves" wählen. Im darauffolgenden Untermenü ist das zu finden.

Und danke, dass dir der Avatar gefällt :) Bei den gezeigten 2 Mäuschen handelt es sich um die Zwillinge Rom & Ram aus den "Hyperdimension Neptunia"-Spielen.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Hast du eine Lieblingssklavin im Spiel? Wenn ja, welche? Ich habe nochmal von vorne angefangen
und bin persöhnlich mit Gwen mehr als zufrieden würde mich aber mehr über Stella von Winx Club
freuen. Ist meine pernsöhnliche Topvavoritin. Auch von der Serie her schon.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Oh je, da fragst du mich was ^^" Das Spiel hat so viele Mädchen, da fällt es schwer, sich eine Favoritin herauszusuchen. Wenn ich 3 nennen darf, wären das Ranma Saotome, Shampoo (beide "Ranma 1/2") und Ayane ("Dead or Alive"). Die beiden erstgenannten, weil es mir Spass macht, dafür zu sorgen, dass Shampoo ihren Ranma doch noch bekommt und bei Ayane gefällt mir, dass sie mit Widerwillen anfängt und dann gezähmt wird.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Gibt es, oder gab es noch andere Charaktere von Digimon? Falls ja, welche?
Falls du Renamon schonmal trainiert hast würde ich mich über ein paar tipps sehr freuen.
Zu Renamon habe ich auchnoch eine Frage, es heisst das Digimon eigentlich geschlechtlos
sind. Bei einigen z.b. Lilliymon sieht man aber deutliche Unterschiede (Brüste usw.) nur
Renamon kann ich nicht zuordnen. Ist Renamon eher Männlich oder eher weiblich?
Renamon hat in der Serie zwar eine Männliche Stimme aber bei der Fusion mit Rika zu
Sakuyamon ändert sich das verständlicherweise zu einer
Weiblichen Stimme (mehr eine Mischung aus beiden) und Sakuyamon sieht dann auch
eher wie eine Frau aus.

PS. Habe heute mit Ami (Sailor Moon) trainiert. Zwar war Sie am Anfang wie beschrieben
dem Sex eher abgeneigt aber nach dem 4ten. Versuch hat es dann doch geklappt.[DOUBLEPOST=1454793628,1454786355][/DOUBLEPOST]Über Tipps für neue Slaves zum trainieren würde ich mich sehr freuen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wie gesagt, tob dich aus! Die Mädchen unterscheiden sich nicht wirklich gross, ausser dass manche eben ein spezielles Gimmick haben (Ayane, Rei, Aya u.a.).

Und was Renamon angeht. Ich glaube, dass Renamon eigentlich eher männlich ist und für das Spiel eben auf weiblich getrimmt wurde. Aber das gehört nicht mehr in die Slavemaker Diskussion.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Beim Download muss ich sagen, das es bei mir trotz Upload account 4 Stunden gedauert hat.
Trotz maximaler Wlan Verbindung.

Könnte mir jemand sagen, was ich für Minako und die übrigen Sailor Krieger ausser Bunny, Ami und Makoto tun muss?
Bin für jede Antwort dankbar.

Ps. Danke im voraus!
 

Vega_Alpha

Scriptor
Habe bereits mit Pinkie Pie die Ausbildung beendet und würde sie gerne nochmal als Sklavin auswählen. Sie ist aber im Auswahlmenü
nicht mehr vorhanden. Ist dies ein Spielfehler?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kein Fehler. Ausbildung beendet, Sklavin verkauft, Geld bekommen, Feierabend!

Um dieselbe Sklavin noch einmal in die Mangel zu nehmen, mußt Du entweder von vorn beginnen bzw. mit einem gespeicherten Spielstand vor ihrer Ausbildung oder in den Sandbox Mode wechseln.
 
Oben