Hab das Spiel jetzt auch ein Dutzend Mal durchgespielt, und kein Muster erkennen können, was den Wahrsager angeht.
Mal kommt er, mal nicht. Bei Riesz war es sehr ärgerlich, dass er mal ein ganzes Spiel lang nicht auftauchte, da will man ja ggf. gezielt wissen, wo die Tentakeln sind. Außerdem ist es natürlich auch einfacher, das Ende vorauszuberechnen, wenn man den Wahrsager hat.
Genauso erscheint der Händler in recht unregelmäßigen Abständen. Da habe ich mittlerweile meine Liebe zum Trait "Händler" entdeckt, weil man den Händler dann wenigstens immer zur Verfügung hat, sobald man ihn einmal getroffen hat. Vor allem das Nietenband mit Temperament +2 ist im Endgame sehr hilfreich, wenn man nochmal alle Eigenschaften Richtung 100 bugsieren will. Erst recht bei jemandem wie mir, die ständig ihre Sklavinnen mit Bondage dominiert
Mal was ganz anderes, was ist denn mittlerweile euer Lieblings-Wohnort?
Das Stadt-Haus gefällt mir derzeit sehr gut, zweimal Ausflüge zu machen kann doch schon einen enormen Boost auf die Eigenschaften geben, auch wenn in der Stadt keine wirklich lukrativen Begegnungen zu finden sind, und man immer wieder riskiert, 200 Gold zu verlieren.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Der echte spielerische "Nutzen" eines Ponygirls ist ja doch ziemlich beschränkt. Mal vom Kink-Faktor abgesehen, ändert sich ja eigentlich gar nichts. Gut, man kann das Rennen gewinnen, aber lukrativer ist es ja eigentlich eher, die anderen Wettkämpfe zu gewinnen. Außerdem schadet der Bitgag auf Dauer doch erheblich der Konversation. Wenn man schon durch so viele Mühen geht, um alle Sache zu sammeln, hätte ich mir doch irgendwie gerne noch einen extra Bonus gewünscht.