[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norlan4u

Gläubiger
über das bezahlen kann ich dir nix sagen da ich das nich genau weiß hab halt immer gezahlt aber ja du musst ihn erst einmal treffen den seher sonst ist er auf der karte nich vorhanden
 

Kain00000

Gläubiger
erstenst du must sie immer erst ein mal treffen (Wahrsager) dan siehst du sie auf der karte !!
bei mir kommt sie immer recht früh meistens in den ersten 10 tagen . Vorraussetzungen gibts nach meinen wissens nich . kan es vieleicht sein das du sie versehntlich ein mal weggetrückt hast?bei mir kam se bisher immer so in einen abstand von 2-3 ingame wochen.
 

zedaine23

Ordensbruder
Hab das Spiel jetzt auch ein Dutzend Mal durchgespielt, und kein Muster erkennen können, was den Wahrsager angeht.

Mal kommt er, mal nicht. Bei Riesz war es sehr ärgerlich, dass er mal ein ganzes Spiel lang nicht auftauchte, da will man ja ggf. gezielt wissen, wo die Tentakeln sind. Außerdem ist es natürlich auch einfacher, das Ende vorauszuberechnen, wenn man den Wahrsager hat.

Genauso erscheint der Händler in recht unregelmäßigen Abständen. Da habe ich mittlerweile meine Liebe zum Trait "Händler" entdeckt, weil man den Händler dann wenigstens immer zur Verfügung hat, sobald man ihn einmal getroffen hat. Vor allem das Nietenband mit Temperament +2 ist im Endgame sehr hilfreich, wenn man nochmal alle Eigenschaften Richtung 100 bugsieren will. Erst recht bei jemandem wie mir, die ständig ihre Sklavinnen mit Bondage dominiert ;)

Mal was ganz anderes, was ist denn mittlerweile euer Lieblings-Wohnort?

Das Stadt-Haus gefällt mir derzeit sehr gut, zweimal Ausflüge zu machen kann doch schon einen enormen Boost auf die Eigenschaften geben, auch wenn in der Stadt keine wirklich lukrativen Begegnungen zu finden sind, und man immer wieder riskiert, 200 Gold zu verlieren.

Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Der echte spielerische "Nutzen" eines Ponygirls ist ja doch ziemlich beschränkt. Mal vom Kink-Faktor abgesehen, ändert sich ja eigentlich gar nichts. Gut, man kann das Rennen gewinnen, aber lukrativer ist es ja eigentlich eher, die anderen Wettkämpfe zu gewinnen. Außerdem schadet der Bitgag auf Dauer doch erheblich der Konversation. Wenn man schon durch so viele Mühen geht, um alle Sache zu sammeln, hätte ich mir doch irgendwie gerne noch einen extra Bonus gewünscht.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naja, die Ponygirls sind genau wie die Dickgirls nur was für die Leute, die für sowas was übrig haben. Auch die Tentakel haben ja eigentlich keinen wirklichen Nutzen und dienen nur dazu, einen bestimmten Fetisch zu bedienen.

Ich hab zwar nichts gegen die Ponygirls, aber die Dickgirls hab ich um einiges lieber ^^ Deswegen trainiere ich Shampoo/Tifa/Ayane so gerne, weil die dauerhaft zum Dickgirl werden können.
Kann mir einer eigentlich mal verraten, warum Ranma nicht dauerhaft zum Dickgirl werden kann? Wenn man bedenkt aus welcher Serie Ranma kommt, sollte das eigentlich drinne sein...

Oh und am liebsten wohn ich im Farmhaus...ist einfach so, mir gefällts dort ^^
 

polgus

Gläubiger
mit Ranma als perma Dickgirl passt, meiner Meinung nach, nicht wegen der Geschichte die in Slavemaker zu ihr geschrieben wurde, ala Mann der permanent und unumkehrbar zur Frau verwandelt wurde.
 

Mayhem123

Novize
das spiel is ganz in ordnung, hätte mir auf der basis irgendwie mehr action bei den sexszenen gewünscht als einfache bilder..

bzw is das game irgendwie einfach, kaum hat man 10.000 kriegt man jede frau klein, bzw kauft sich einfach unmengen drogen
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naja wer nur auf's Sparen spielt...ich hab in meinem FAQ geschrieben, dass man das Spiel nicht wirklich "gewinnen" kann...alles was man am Ende bekommt ist ein Brief vom neuen Besitzer.
 

johna

Novize
Das einzige "Muster" beim Wahrsager soweit dass ich feststellen konnte war, dass ein paar Tage nach dem Start die Chance sehr hoch war, dass entweder der Wahrsager oder der Händler kam - oder gar keiner:hot:.
Naja wirklich getested hab ich es nicht, aber ich hatte das Gefuehl, dass wenn man in den ersten Tagen einen Haendler hatte, dass man dann den Wahrsager (eher) nicht mehr zu Gesicht bekam.
Fiel mir beim zwei Savegame bisher auf - leider sind beide schon wieder ueberschrieben:kukukuh:.
 

zedaine23

Ordensbruder
Naja, die Ponygirls sind genau wie die Dickgirls nur was für die Leute, die für sowas was übrig haben. Auch die Tentakel haben ja eigentlich keinen wirklichen Nutzen und dienen nur dazu, einen bestimmten Fetisch zu bedienen.
Dafür gibt es dann meiner Meinung nach aber wiederum zu wenig verschiedene Bilder und Erzählstränge. Das ist ja bei fast allen Mädchen komplett dasselbe.

Bei den Cowgirls beispielsweise hat er sich ja sogar die Mühe gemacht, teilweise jeweils die Texte in der Farm dem jeweiligen Bild anzupassen. Auch für die Tentakeln gibt es ja eine Unmenge an verschiedenen Situationen und Texten. Die sind teilweise so gut gemacht, dass sogar ich das mittlerweile erotisch finde, obwohl ich mit Tentakeln nie was anfangen konnte.
 

theguy2

Ungläubiger
Dickgirls sind in dem Spiel eine enorm wichtige komponente... ohne die hätte der Entwickler das Spiel niemals verändert :megane:

(Das spiel kommt aus einem Forum, indem es NUR um Dickgirls geht, btw @ Threadstarter, quelle könnte man evt schon mal i-wo hin schreiben :yellowcard: ;) )

mfg
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich glaube nicht das es nur um Dickgirls in dem Forum geht. Das Forum habe ich ein paar Seiten vorher geposted.


Zu Ranma:
Wie polgus schon richtig sagte, die Perma-Dickgirl Verwandlung bei Ranma funktioniert aufgrund des Fluches nicht.

@zedaine23
Wenn du viel Text magst dann freu dich auf das Rei Update. Da kommt ne Geschichte mit viel Text auf dich zu zu^^. Wird aber wahrscheinlich nix mehr dieses Wochenende. Wahrscheinlich nächstes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben