Neon Genesis Evangelion: Iron Maiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

Ich bin mir nich ganz sicher ob es hier richtig ist da es keinen wirklichen Sex in diesen game giebt aber es ist zumindest ein Datingsim game. :hot:

Ich habe echt ne weile nach diesen game gesucht und da ich es im forum nich endecken konnte dachte ich es lade es einfach mal hoch.

Techniche Daten:
Sprache: Japanisch
Untertitel: Englisch
Genre: Daitingsim, Scifie, Endzeit
Format: .iso
Größe: 650~mb, 5 Datein

Infos:
Klick

Girlfriend of Steel is a video game based on Neon Genesis Evangelion, released in 1998. The game is essentially a visual novel which the player acts out. Set in the middle of the series (roughly before the attack of the Angel Ireul), the story revolves a new alternate robot design developed by a rival defense contractor (similar to Jet Alone), called TRIDENT units (alternatively, "Country Crawler"). One of the three TRIDENT pilots is "Mana Kirishima", who enrolls in school with the Eva pilots. Mana develops a relationship with Shinji and they eventually go on a date and kiss (The kiss only occurs if Shinji chooses the option of considering Mana's feelings over his roommates, Misato and Asuka). Asuka is intensely jealous of Mana and thinks the girl is a spy, while Rei is largely in the background of the story. Eventually the TRIDENT unit goes berserk and the Evas have to stop it.

Hier ein parr Pics:

Game:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spass:XD:

Und sorry wegen den rechtschreibfehlern bin Legasteniker:kukukuh:

Ineluki

Gesperrt
Dickes dickes Dankeschön!
Mach dir über deine Rechtschreibfehler hier mal keine Gedanken, da gibt es ganz andere Kaliber hier im Board :D

Ich freu mich auf das Spiel.
Wär super wenn du auch noch Teil 2 hättest?

Dickes dickes Dankeschön!
Mach dir über deine Rechtschreibfehler hier mal keine Gedanken, da gibt es ganz andere Kaliber hier im Board :D

Ich freu mich auf das Spiel.
Wär super wenn du auch noch Teil 2 hättest?
Bisher hab ich den leider nur auf Japanich gefunden und keine Fanübersetzung.

Aber ich bin schon am suchen und über tips immer dankbar, ansonsten fals es dir rein um die story geht wurde diese in einer manga serie abgehandelt die sogar in deutschland erschienen ist ... bis auf den seltsamen zeichenstiel sogar gut gelungen!

alucard2001

Novize
hallihallo. hab ne frage wie installiere ich das spiel. wenn ich im programm drin bin sagt er mir immer er will ne cd haben. danke:hot:

FallenAngel

known as Zeomak
Ähem.... Ist das überhaupt ein H-Game? Für mein Verständnis fällt das mehr in den Anime bzw. "Normale" Games bereich.... Aber trotzallem danke.

Den 2. Teil gibts für Konsole auf eng. Hab ihn irgendwo mal gesehen, ich glaube im ehemalige badjojo.com Forum, bevor die angefangen haben "legal" zu werden.

Ähem.... Ist das überhaupt ein H-Game? Für mein Verständnis fällt das mehr in den Anime bzw. "Normale" Games bereich.... Aber trotzallem danke.

Den 2. Teil gibts für Konsole auf eng. Hab ihn irgendwo mal gesehen, ich glaube im ehemalige badjojo.com Forum, bevor die angefangen haben "legal" zu werden.
Per definition in der FAQ ist es eins:

Allgemeines zu den Games

Was sind H-Games?

Der richtige Begriff lautet eigentlich "Bishojo Game" (bishojo - hübsches Mädchen), jedoch wird in den westlichen Ländern (fälschlicherweise) "H-Games" oder "Hentai-Games" gesagt......

....Viele denken bei "Bishojo Game" direkt an Spiele in denen die weiblichen Charaktere vergewaltigt werden (am besten noch mit Tentakeln oder ähnlichem) oder es alle 5 Minuten eine Sex-Szene gibt ..... Jedoch gibt es auch Spiele in denen es kaum oder garkeine Sex-Szenen gibt bzw die Sexszenen höchsten ein mal am Ende der Story erscheinen...... .

FallenAngel

known as Zeomak
lol, Ich sollte die FAQ vllt. DOCH mal lesen. Den Unterschied zwischen Bishojo und H-Games kenn ich schon. Nur dann sollten sie eine Sektion für selbige aufmachen oder die hier umbenennen, damit man nicht durcheinander kommt

:twirly::twirly:

KP_Rufus

Scriptor
Guten Tag
leider sind die links down. könntest du das game nochmal uppen, wäre nett von dir. Ich bedanke mich im voraus.:wakuwaku:

Mfg KP_Rufus

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Guten Tag
leider sind die links down. könntest du das game nochmal uppen, wäre nett von dir. Ich bedanke mich im voraus.:wakuwaku:

Mfg KP_Rufus
Versuchs mal mit ner PM an den Uploader. Bzw. war dieser das letzte Mal am 08.02.09 online und
es ist fraglich ob er überhaupt noch aktiv ist. In diesen Fall benutz die SuFu und schau ob das Game
noch ein 2tes mal geuppt wurde.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben