[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tischbein

Ungläubiger
So, kann mir mal einer verraten, wieso ich in der 2.15.x keine Sklavin auswählen kann? Ich sehe auch kein eigenes Bild, wenn ich meinen SlaveMaster aussuche.

In der 2.14 funktionert es, aber ich galube, dass ich die woanders her habe. Der einzige Unterschied, der mir auffällt: in der 2.14 sehe ich noch ein paar .jpg-Dateien der Sklavinen. Aber auch ein reinkopieren derer hat nichts gebracht (was ja auch nicht erklärt, wieso ich bei der SM-Auswahl keine Bilder sehe).

Bin für einen Tipp wirklich dankbar.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
So, kann mir mal einer verraten, wieso ich in der 2.15.x keine Sklavin auswählen kann? Ich sehe auch kein eigenes Bild, wenn ich meinen SlaveMaster aussuche.

In der 2.14 funktionert es, aber ich galube, dass ich die woanders her habe. Der einzige Unterschied, der mir auffällt: in der 2.14 sehe ich noch ein paar .jpg-Dateien der Sklavinen. Aber auch ein reinkopieren derer hat nichts gebracht (was ja auch nicht erklärt, wieso ich bei der SM-Auswahl keine Bilder sehe).

Bin für einen Tipp wirklich dankbar.
Du hast wahrscheinlich irgendetwas falsch runtergeladen, wahrscheinlich nur die Update Version. Wenn du dir die Full Game Version runterlädst (350MB) sollte es gehen. Aber sag mir einfach was du genau gemacht hast. (Was runtergeladen / Wo reinkopiert usw.)
 

zedaine23

Ordensbruder
Viel Temperament ud sie ist aufmüpfig, gibt Wiederworte und haut schnell ab.
Kein Temperament und sie ist wie eine Marionette.
Ist das so?

Ich hab Auswirkungen des Talents bislang nur bei bestimmten Mädchen festgestellt, wo es in der Geschichte etabliert war. Akane zum Beispiel.

Ich gebe allerdings auch zu, dass ich eine Bondage-Freundin bin, und meine Spiele meist zwangsläufig durch die vielen Bondage-Aktionen mit sehr wenig Temperament ablaufen. Meist kaufe ich dann im letzten Drittel beim Händler noch das +2Temp-Halsband und drücke die Eigenschaft möglichst weit hoch (Strip Tease hilft enorm), um die Punkte am Ende mitzunehmen.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Es ist so das ein Girl mit viel Temperament schnell unglücklich wird wenn du ihr Aktionen aufgibst, die sie nicht mag. Iirc.
 

otake666

Ordensbruder
ich mein es wird sich sicher net nur bei hinata bleiben oder?
Nimms mir net übel, aber ich würde dir raten dich erstmal an Hinata zu versuchen, bevor du über weitere nachdenkst.
Es wird schon schwer genug für dich die Bilder zu finden, die du dann logischerweise noch einfügen und anpassen musst. Von der Anpassung des AS ganz zu schweigen, wenn du denn was anderes als die Standart-Akane-Story willst.

Schon mal viel Spass beim Bondagebilder und Tagesaktionsbilder suchen :dark:


BTW auf deine Frage von vor 2 Seiten, nicht vergessen die Layer wieder zu aktivieren wenn du es exportierst, passiert mir auch immer wieder :kukukuh:
Alternativ könnte es auch sein,das du die Bildergröße und Position im Flash nicht angepasst hast. Blende dir mal den 2ten Layer ein und schau ob die Bilder dann im oberen linken Frame liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icebaer3

Gläubiger
Hi Leutz,
nachdem ich mich nun durch den Thread gelesen habe und mir auch den FAQ angesehen habe muss ich sagen es gibt vieles was ich noch nicht entdeckt habe. Super Sache also.

@Bleichgesicht
Danke für Deine Arbeit mit dem FAQ.

@Selbi7
Danke für das Posten und die Mühe.

Mal schauen ob ich bei meinen Bemühungen mit dem Game auch einen kleinen Beitrag leisten kann.

Was mir aufgefallen ist: Es wurde zwar zwei mal kurz angesprochen, aber gerade zum testen des Games, benutzt ihr den Testmodus/Cheat? Ich will hier nicht vorgreifen um jemanden die Laune zu verderben, aber ich denke ohne Geldsorgen ist das Testen der Funktionen doch besser oder?
 

NarutoXD

Stamm User
ich mein es wird sich sicher net nur bei hinata bleiben oder?
Nimms mir net übel, aber ich würde dir raten dich erstmal an Hinata zu versuchen, bevor du über weitere nachdenkst.
Es wird schon schwer genug für dich die Bilder zu finden, die du dann logischerweise noch einfügen und anpassen musst. Von der Anpassung des AS ganz zu schweigen, wenn du denn was anderes als die Standart-Akane-Story willst.

Schon mal viel Spass beim Bondagebilder und Tagesaktionsbilder suchen :dark:


BTW auf deine Frage von vor 2 Seiten, nicht vergessen die Layer wieder zu aktivieren wenn du es exportierst, passiert mir auch immer wieder :kukukuh:
Alternativ könnte es auch sein,das du die Bildergröße und Position im Flash nicht angepasst hast. Blende dir mal den 2ten Layer ein und schau ob die Bilder dann im oberen linken Frame liegen.
das ist alle kein problem mehr xD
ich hab nur das expotieren vergessen xD
 

Tischbein

Ungläubiger
Du hast wahrscheinlich irgendetwas falsch runtergeladen, wahrscheinlich nur die Update Version. Wenn du dir die Full Game Version runterlädst (350MB) sollte es gehen. Aber sag mir einfach was du genau gemacht hast. (Was runtergeladen / Wo reinkopiert usw.)
Stimmt, irgendwie hat er da das letzte Mal wohl nmur die Hälfte entpackt. Jetzt sehe ich die .jpg's auch. Manchmnal braucht es wohl einen Hinweis "Hast Du alles richtig gemacht?".

Danke.
 

Depesion

Ungläubiger
Wurden schon die Slave Maker stats Conversation, Renown, Lust und Corruption implementiert?
Und wenn ja, was bewirken sie?
Constitution ist momentan nur für die maximale Lebenskraft im Kampf,
Attack für die Angriffskraft und Defence für die Verteidigung.
Hat wer von euch eine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Neues Bugfix Update ist da. Update auf Version 2.15.4.

Infos:
Fixes:
school/job costs a bit broken for other girls
buying from dealer via morning event had a button stay permanently
Prancing/Azana fixed for Rei
Shampoo had an issue with her rescue event , being gone for 4 days not and not getting her custom text
couple of text errors (one where Genma turned female)
nothing sex act - forget it did not work. Also slightly wrong with multiple rests

Small changes
Event when a delegation 'rescues' her - graphics and text a little changed - I wanted Nodoka for Ranma usage
Options screen rearranged for future more options
Shampoo - new cooking, cleaning image, uses new background images
Assistant Hild updated for a couple of image issues and to add spanking image

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben