[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urutsukidoji

Ungläubiger
Ich sauge es gerade, binn schon mächtig gespannt! Ich weiß das ist vielleicht nicht der richtigr thread aber hat irgenwer schon Sim Brothel V2 gespielt? Und weiß jemand ob daran noch gearbeitet wird?

Sind eigentlich die Fixes zu version 13 in der 14er enthalten oder muss ich die nochmal saugen?
 
Zuletzt bearbeitet:

zedaine23

Ordensbruder
also bis jetzt sind mir 3 fehler aufgefallen:

2. wenn die Nonne meiner Sklavin den Text zum lesen gibt kann ich weder ja noch nein Anklicken,

3. selbiges ist mir gerade bei dem Kamasutra passiert, kein Ja und kein Nein...
Das Konzept wurde anscheinend komplett geändert:

Alle Bücher, Schriftrollen, etc. die du bekommst, kannst du bei der Aktion "Buch lesen" auswählen (entweder tagsüber oder nachts, spielt keine Rolle).

Ist auch logischer so.
 

BigZ

Ungläubiger
Super Arbeit.
Die Ideen mit dem Idol und dem Puppy-Girl finde cih klasse. Das bringt das Game ein ganzes Stück mehr Atmosphäre.

Kann mir aber einer sagen, was es mir spielerisch bringt, ob man bei den Tagesaktivitäten der Sklavin die persönliche Aufsicht übernimmt oder dies die Assitentin überlässt?
Erhält die Sklavin dann mehr "Erfahrungspunkte" ?
 

Eink(L)auf

Novize
Guten Tag zusamen. Ich bin Neuz Hier, also ihr Finsteren Slkaven Treiber GNADE!!. Irgend wann vor Jahren oder so habe ich mahl,auzf einer i-net seite dieses Spiel gespielt. Jetzt hat mir Ein Azubi erzählt das es ein neues oder eine Neue Version geben soll. Bin ja neugierig, kann mir jemand tips geben auf welchen seiten des Forums ich die wichtigsten infos bekommen kan. Die man braucht um sich halbwegs zurecht zu finde? Gruß und was so dazugehört.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ahh!! nebenbei es soll ein, danke button geben. Wo ist der, wie sieht der aus, was macht der. Schuldigung aber ich habe keine anung von Foren, wie diesen und mir die Regeln durchlessen, ist auch nicht richtig hilfreich, wegen den viehlen Fachausdrücken die mir NICHTS sagen.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das erste Bugfix-Update ist da. Damit bekommt das Spiel die Versionsnummer 15.2.

Infos:
Update 15.2

This resolves some reported bugs, mainly in the core game
a) XXX school can become impossible for girls other than Rei
b) removed some diagnostic text in the rape event
c) Slave Makers that were Old Faith like demonic cock but choose to be new now still had some buttons labeled for old faith
d) temple rent image stayed permanently

New
If you disable Colours in options it now also disables the Zoom when doing a 'Take a Walk' action

Also included Darsel's assistants Ino, Mara, Nara

Lastly please check 'Credits' on the title screen, page 2. I have tried to credit the people who have contributed. If I missed anyone please let me know and I will update


Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hier ist das Upgrade auf Version 15.2 für die Version 14.2 Nutzer:
Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
@Eink(L)auf
Der rote Danke Button ist auf der ersten Seite im ersten Post rechts unten in der Ecke.
Wenn du Tipps brauchst lies dir einfach hier die Seiten durch oder guck dir das FAQ an. Einen Link dazu findest du auch im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deus82

Ungläubiger
Klasse Update.
Auf jeder Ebene. Nervig finde ich nur das Zoomen beim "Take a Walk", aber das kann man ja mit dem Update abstellen.

Hat jemand herausgefunden, welche Voraussetzunge es bei der High Class Prostitute gibt für die Einladung auf das Event?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Also:

- Conversation am möglichen Maximum
- sämtliche Schmückstücke aus dem Shop (sie sagt dass sie eine gute Auswahl hat)
- Refinement mind. 60
- Gutes Kleid (ich hatte immer das letzte btw. vorletzte)

Dann sollte dich Akari auf das Event einladen. Hinterher kann die Sklavin sogar bei ihr in die Lehre gehen ^^
 

zedaine23

Ordensbruder
Die Rei-Geschichte gefällt mir sehr gut bislang. Die Exorzismen sind wahnsinnig stimmungsvoll gemacht.

Allerdings habe ich ein paar kleinere Bugs gefunden:

* Wenn man ablehnt, Rei anstelle zur Exorzistin zur "Gehilfin" der Hohepriesterin zu schulen, erscheint ein Text: "You spend long time discussing". Ich nehme an, dass da eine Zeile fehlt.

* Bei einem Ereignis, bei dem man den "Pimp" trifft, der dich ins Bordell einlädt, erscheinen plötzlich die Ja/Nein-Buttons. Wer auf Ja klickt, hat offenbar von den "Nymphs Tears" getrunken. Ich nehme mal an, der Fehler bezieht sich nicht nur auf Rei, sondern ist allgemein.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hat jemand schon herausgefunden, was dafür verantwortlich ist, dass bei Rei irgendwann die "Purity" gedeckelt ist und nicht mehr steigen kann?

Ich dachte anfangs, es läge an gewissen Gegenständen (Vibrator Panties, etc.), aber auch wenn ich sie völlig gegenstandsfrei lasse, hänge ich plötzlich mit der Purity fest. Muss also eher an irgend welchen Ereignissen oder Entscheidungen liegen...

Der Demonic Bra sorgt übrigens für eine unterhaltsame Zwischenszene beim nächsten Purification-Bad, wenn man ihn anlegt. ;)
 

lilith_geek

Gläubiger
Damit die Purity auf 100 steigtt, muss man jeden Tag die Purification machen, als Acolyt arbeiten und etwas über die Götter lernen. Außerdem sollte man Sex komplett weglassen oder nur noch Masturbate, Ass Fuck, Kiss, Spanking, Touch Her oder Dildo / Plug benutzen. Damit sinkt es dann nicht mehr.

Allzu viel bekommt man aber nicht. Ich glaube von irgendeiner Nonne dann einen Talisman "Angels Tear" oder so ähnlich und man schafft das Ende als Exorzistin locker, was auch ziemlich langweilig ist. Aber viellieicht gibts ja auch noch etwas, was ich noch nicht entdeckt habe ... ;)
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Damit die Purity auf 100 steigtt, muss man jeden Tag die Purification machen, als Acolyt arbeiten und etwas über die Götter lernen. Außerdem sollte man Sex komplett weglassen oder nur noch Masturbate, Ass Fuck, Kiss, Spanking, Touch Her oder Dildo / Plug benutzen. Damit sinkt es dann nicht mehr.

Allzu viel bekommt man aber nicht. Ich glaube von irgendeiner Nonne dann einen Talisman "Angels Tear" oder so ähnlich und man schafft das Ende als Exorzistin locker, was auch ziemlich langweilig ist. Aber viellieicht gibts ja auch noch etwas, was ich noch nicht entdeckt habe ... ;)
Wenn der "Lust" zu hoch ist steigt der "Purity" Wert langsam bis gar nicht.
Der "Lust" Wert sollte auf 0 sein, dann kann man auch Nachts eine Pause einelegen ohne das er wieder steigt.(Wozu man allerdings im Vorfeld ein gewisses finanzielles Polster angelegt haben sollte)
Noch ein kleiner Tipp beim lesbischen Sex singt der "Purity" Wert nicht :)(bei der Lesbian Trainerin)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben