Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Rusher

Novize
dann würd ich noch zum comedy noch dazunehmen:

Full Metal Panic
Lucky Star
Yoake mae yori ruriiro na
Tsukuyomi - Mondphase
To Aru Majutsu no Index
Rosario + Vampire
Pita-Ten
Moetan
Midori no Hibi
Koihime Musou
Disgaea
Bamboo Blade
Oh! My Goddess
 

Akitashi

VIP
VIP
dann würd ich noch zum comedy noch dazunehmen:

Full Metal Panic
Lucky Star
Yoake mae yori ruriiro na
Tsukuyomi - Mondphase
To Aru Majutsu no Index
Rosario + Vampire
Pita-Ten
Moetan
Midori no Hibi
Koihime Musou
Disgaea
Bamboo Blade
Oh! My Goddess
Naja, Full Metal Panic? Romance? Vielleicht ein Hauch von Romance, aber den kann man nicht als Romance Anime bezeichnen. Eher Mecha ... das gleiche für To Aru Majutsu no Index ... ist kaum Romance bzw. der wird nicht mal als Romance gehandhabt. Nur Ecchi Anteile. Lucky Star beinhaltet nur Comedy, keine Romance. ^^ Koihime Musou dito, nur Ecchi Anteile. Bamboo Blade ist nur auf Sport ausgelegt ^^ Überhaupt keine Romance, nicht mal Ecchi xD' Disgaea? Wo ist da Romance? xD Comedy, okay und Action, aber niemals Romance. ^^'

Ein bissl aussortiert~
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also zu Wagaya no Oinari-sama fällt mir nicht wirklich viel ein, ausser Ookami to Koushinryou.
Hat auch eine gute Story, ist aber auch eher etwas für sich.
Ansonsten noch Kaibutsu Oujo ^^
 

dark17

Gläubiger
hallo also ich habe vor kurzer zeit Golden Boy geguck und fande es gut meine frage ist gibt es noch ähnliche anime mit echi comedy und seine bitte wenn es geht in deutsch ^^ ohne sub ^^vielen dank voraus
 

mulaflaga

Gläubiger
Ok danke für die schnelle Antwort

aber kennt ihr sowas ähnliches wie Edotopia Asu no Yoichi also so samurei was lustig und spannend ist :tralalalala:
 

mulaflaga

Gläubiger
jo danke für den tipp wer ich heut e ma anfangen mit kucken:wakuwaku:

ps wo finde ich die auf die schnelle ohne lange zu suchen weil bei mir spinnt zur zeit das inet ein bischen
 
Zuletzt bearbeitet:

ssjgogeta

Gläubiger
hi,
hab letztens Death note gesehn und war fasziniert. Gibt es ein anime der wie Death note ist? Ich hab zwei gefunden "Monster" und "Code Geass" welche ich mir noch anschauen werde. Gibts noch was?
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

xiartus

blub
moin
suche nen anime wie
ergo proxy, basilisk, blassreiter, ayakashi, karas, devil may cry, hellsing, elfenlied, texhnolyze, afro samurai, darker than black, utawarerumono
welchem der jetzt von denen ähnelt is egal, nur bitte weder mit comedy elementen noch mit ecchi oder so
mfg
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja
-Samurai Deeper Kyo
-Trigun
Also DMC hat ja auch ab und zu eine Witzige Szene drin ;D
ansonsten noch:
-ChäoS;HEAd
 

TDream

Exarch
Suche paar animes die (Rosario to Vampire) ähneln oder ähneln könnten :wakuwaku: über paar antworten würd ich mich freuen und danke im voraus. :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben