Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

ze0

Otaku
Ist zwar kein Anime aber eine Fortsetzung von Mx0 wäre seeeehr geil :) Macht einfach nur Spaß das zu lesen! ;)

Und eine Neuadaption von Ichigo 100% vllt. :> die sich bisschen mehr an der Manga lovestory orientiert statt nur auf Ecchi zu gehen...
 

Shukuchi

Novize
Was? inuyasha wird weitergemacht? Hallluja. Wusst ich gar nicht. Aber ihc hoffe die deutsche Fassung wird nich wieder von rtl 2 so verunstaltet wie die bisher erschienenen Folgen...
Hm, wenn Inuyashe schon kommt dann würd ich mir noch Tenjo Tenge wünschen.
 

Yondaima

Gläubiger
Elfenlied, Black Cat, Megami Kouhosei (Candidate for Goddess)
Candidate for Goddess wie ich weis der wurde nicht weiter produtzier weil der nicht erfolgleich war der lief auf Viva stimmt.

fortsetzung von Elfenlied. Black Lagon und Dragon Ball GT wie zb. AF aber mache von DBZ nicht der von DBGT
 
Zuletzt bearbeitet:

Black_Lotus

Ungläubiger
Ich würde mich über die Fortsetzung von Vampire Knight, Inuyasha, Paradies Kiss,
Kirepapa und Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose) freuen.

Leider gibt es viel zu wenige Animes mit einem sinnvollen Ende oder der Schluss wird nur im Abspann
mit überlagertem Schriftzug gezeigt.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Mal abgesehen von Dragonball GT...
Ne "neue" fortsetzung von Dragonball Z wäre echt der Hammer, natürlich von akira toriyama persönlich. Naja scheint leider ein ding der unmöglichkeit zu sein.

Ich denke akira toriyama fans wissen was ich meine, GT ist kein guter nachfolger des meiner meinung nach besten animes aller zeiten.
 

Netbeck

Gläubiger
Daishizen no Majyu Bagi oder auch Bagi, the Monster of Mighty Nature davpn würd ich gerne einen zweiten Teil sehen, ich find das Ende so traurig:noooo:
 

oli88

Scriptor
Mal abgesehen von Dragonball GT...
Ne "neue" fortsetzung von Dragonball Z wäre echt der Hammer, natürlich von akira toriyama persönlich. Naja scheint leider ein ding der unmöglichkeit zu sein.

Ich denke akira toriyama fans wissen was ich meine, GT ist kein guter nachfolger des meiner meinung nach besten animes aller zeiten.
Könnte vielliecht daran liegen, dass Akira Toriyama nicht wirklich an der ProduktionGT mitgewirkt hat, was man ja am Manga sehen kann, weil GT dort nicht autaucht.

Nun zu meinen Wunsch^^
Ich hätte gerne eine Fortsetzung zu Ranma1/2, denn das Ende (in Anime) fand ich jetzt nicht so toll.:kukukuh:
 
Oben