Gib einfach bei Goggle "Sagara Family Walkthrough" ein und schon haste einen.Erstma danke fürs großartige Spiel. Der Hauptscharakter is zur Abwechslung ma nich ein Rießenarschloch und die Girls sind alle menschlich mit ihren eigenen Problemen. Wirklich eines der besten H-Games die ich bisher gespielt habe.
Könntest du vielleicht den Walkthrough nochma einzeln hochladen da dieser beim Torrent nicht dabei ist (das Savegame ebenso)?
Oh danke, darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können.Gib einfach bei Goggle "Sagara Family Walkthrough" ein und schon haste einen.Erstma danke fürs großartige Spiel. Der Hauptscharakter is zur Abwechslung ma nich ein Rießenarschloch und die Girls sind alle menschlich mit ihren eigenen Problemen. Wirklich eines der besten H-Games die ich bisher gespielt habe.
Könntest du vielleicht den Walkthrough nochma einzeln hochladen da dieser beim Torrent nicht dabei ist (das Savegame ebenso)?
same plz reeupkann nur 10 mal runtergeladen werden? *schnief*
reupp plz
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.