The Sagara Family

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slapslop

Ungläubiger
This is a great game, really enjoyed my playthroughs. The scenario may be overused, but what's better than being the only male in a house full of nymphos ready to seduce you ;) Also Yusuke has nice text in this game, makes the narration much better! Thanks for uploading

realCool

Gläubiger
Zuerst mal thx für das Game, find ich ziemlich gut ^^
Walkthrough scheint allerdings nicht ganz zu stimmen in Bezug auf Arisa's Happy Ending. So wie es beschrieben steht kam bei mir immer nur das Arisa + Sanae Ending raus. Habe glaub ich 2h rumprobiert bis ich endlich das gute Ende gefunden hatte XD

Zuletzt bearbeitet:

Shendolin

Ungläubiger
Hier immer wenn ich das spiel starten will werde ich auf sone seite weitergeleitet wo man sich iwas downloaden soll damit das spiel startet...soll ich mir das nun downloaden oder wie habt ihr des gemacht?

- hat sich erledigt danke :)

Zuletzt bearbeitet:

TheBigBadFox

Ordenspriester
Produktkey? Du brauchst keinen.

Ah, kleine Korrektur. Du brauchst keinen, weil ein Crack dabei ist. Befindet sich in dem .rar Archiv mit dem Namen pahn-tsf.

Zuletzt bearbeitet:
Erstma danke fürs großartige Spiel. Der Hauptscharakter is zur Abwechslung ma nich ein Rießenarschloch und die Girls sind alle menschlich mit ihren eigenen Problemen. Wirklich eines der besten H-Games die ich bisher gespielt habe.

Könntest du vielleicht den Walkthrough nochma einzeln hochladen da dieser beim Torrent nicht dabei ist (das Savegame ebenso)?

jemmy1

Gläubiger
Ja ja, sehr geiles Spiel, eines meiner ersten. Die Synchro ist einfach sugoi:onegai: Und Sanae ist eines meiner lieblings Heldinen in H-games. Ich empfhele dieses Spiel echt allem.

Periair

Ordensbruder
Erstma danke fürs großartige Spiel. Der Hauptscharakter is zur Abwechslung ma nich ein Rießenarschloch und die Girls sind alle menschlich mit ihren eigenen Problemen. Wirklich eines der besten H-Games die ich bisher gespielt habe.

Könntest du vielleicht den Walkthrough nochma einzeln hochladen da dieser beim Torrent nicht dabei ist (das Savegame ebenso)?
Gib einfach bei Goggle "Sagara Family Walkthrough" ein und schon haste einen.

Gib einfach bei Goggle "Sagara Family Walkthrough" ein und schon haste einen.
Oh danke, darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können.

CoolRunnings

Scriptor
hallo, hätte da mal ne frage. benutze seit langem Mac OS X und kenne mich deswegen gar nicht mehr mit Windows aus. Ich werde mir jetzt aber demnächst nen Notbook kaufen, welches Windows 7 drauf hat. Kann mir jemand von euch sagen ob ich solche Spiele darunter spielen kann?
lg

whey! ich bin mit diesem post zum ordensbruder aufgestiegen :D

SideShow

Novize
Vielen Dank fürs Bereitstellen und auch die Bewertungen, scheint ja wirklich zu den Besseren zu gehören, wie man so liest.

Leider bin ich auch am Downloadlimit gescheitert und würde mich sehr über erneutes Hochladen freuen. :noooo:

Countdamien

Ungläubiger
Could i get some help? I've installed the game and unzipped the crack but when i load the game it still goes to the virtual mate log in, if i try to run the crack it says "Can't use the connected file GGD." Am i doing something wrong? I mounted cd1, installed, switched to cd2 installed... then installed the crack. Do i need to uninstall the game then reinstall it after the crack is unzipped? Or should the crack do something other than say "Can't use the connected file GGD."?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben