[Diskussion] Original Life

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Also wenn ich das richtig deute dann ist das Abigail die warscheinlich Mr.Bonk kennen wir ja alle ^^
in ihren Traum zum leben erweckt hat.
Eine Teleportiermachschiene erfunden hat und die nun ausprobieren muss was natürlich nur ohne Kleider geht.
 

Tibu

Ordenspriester
space night hat zum Teil schon recht.
Das ist einfach nur Abigail, die sich ihren Plüschhasen als reelle Person beim Spielen vorstellt. Wer hat sich nicht selber schonma als älteren Menschen vorgestellt?
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
omg stimmt er hat recht!
das IS abigal
is entweder n traum oder ne zukunftsvision
vlt hat abigail ihn zum leben erweckt ^^
wie geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Mr. Bonk, beam me up^^

Wo die wohl im RL stehen wird :-) Ich stell mir grad vor, Abi hockt in irgendeinem Mülleimer (oder Kiste ist auch egal) und stellt sich vor, es wäre ein Teleporter^^ *grins*
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
öhm..
mir fällt grade auf...
die zieht sich ja aus.. warscheinlich um ned mit der materie zu verschmelzen
ich würd an ihrer stelle aber auch die brille abnehmen ;)
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ach kommt die Brille darf Sie schon aufbehalten wer wird den so kleinlich sein ???
Solang Sie den Rest auszieht! ^^°
Aber die Idee mit dem Mülleimer is genial^^
 
Zuletzt bearbeitet:

FOXTROT

Exarch
ich find den Teddy gut gelungen :XD:

und wenn man schon nackt sein muss beim teleportieren warum hat sie ncoh die brille auf ?!
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ich stell mir grad vor, Abi hockt in irgendeinem Mülleimer (oder Kiste ist auch egal) und stellt sich vor, es wäre ein Teleporter^^ *grins*
Und er hatte recht.....

Rubbermaid (im comic Rubbermade) stellen putzgeräte, mülleimer, wäscheständer etc her

Ich würde das teil als Wäsche-aufbewahrungsbox oder so ansehen.
aber Mülleimer is schon seehr nah drann ;)
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Jo :)
Is ja wieder mal cool die fällt in Ohnmacht nur weil ihr ein Milchzahn dahin ist!
Dachte sie wäre härter! :-D
Oder ist etwas was beim Teleport schief gegeangen?
 

Pero

Prophet
So wie ich das sehe hat es niemals einen Teleport gegeben, das war einzig und allein ihre Phantasie :tralalalala:

Ich denke viel eher, dass die kleine Abigail kein Blut sehen kann (man beachte die Blutfäden, als sie den Zahn ausm Mund nimmt) :hahaha:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Der Teleport is natürlich in ihrer Phantasie is ja klar!
Meinste kann kein Blut sehn hmm aber die Kampfsau spielen! xD
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
tja, ich kann halt in die Zukunft sehen^^

Wieder sehr schöner Comic Abschnitt, vorallem der Blick, als sie die Tasse ansetzt und ihren losen Zahn bemerkt *grins*
 

jojo1541

Novize
Hmm, für ne Phantasie nimmt sie das im nächsten Comic aber sehr ernst.

Sie gibt sogar ihren Pc ihrer Sis, weil sie denkt, dass sie in naher Zukunft keinen Nutzen mehr dafür hat.. :XD:
 
Oben