[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der-andyman

Scriptor
Hallo leute, ich suche derzeit den Hentai
Dragon Pink.
Habe es auch hier uf dem Board gefunden, doch "leider" ist es Deutsch und das ist nicht wirklich das Wahre ^^
Also wenn mir jemand sagt, wo ich das auf Japanisch finden kann, am besten unzensiert und mit sub, wäre ich sehr Dankbar :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hallo leute, ich suche derzeit den Hentai
Dragon Pink.
Habe es auch hier uf dem Board gefunden, doch "leider" ist es Deutsch und das ist nicht wirklich das Wahre ^^
Also wenn mir jemand sagt, wo ich das auf Japanisch finden kann, am besten unzensiert und mit sub, wäre ich sehr Dankbar :D
es gibt eine Version von Hentai-Heaven [HH], die torrents, die sich z.B. bei IsoHunt finden lassen, sind aber garnicht oder nur schlecht geseedet. Ich würde erstmal die "Megauploadsearch" (sucht in MU + RS) benutzen, denn ich habe mindestens eine episode schon bei Rapidshare gefunden. eMule und share haben nichts mehr.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ja ich habe auch schon mir rapidlibrary.com gesucht, doch die Ergebnisse sind immer passwortgeschützt!!
damit Du weißt, nach welchen files Du suchen mußt, hier die Details:

Dragon_Pink_01.avi - 193 MB (203.169.792 Bytes)
Dragon_Pink_02.avi - 181 MB (190.058.496 Bytes)
Dragon_Pink_03.avi - 209 MB (219.348.992 Bytes)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn wir Glück haben, gibt es am 22.12. mit der Wiederveröffentlichung durch Kitty Media auch eine bessere Version, die dann noch x jemand subbed. Leider hat Hentai-Heaven diese vorhandene Version durch die fetten blauen Untertitel ziemlich verhunzt. Schade drum...
 

Akitashi

VIP
VIP
hallo leute :-)
bin neu hier und gleich mit einer bitte
hab schon einiges gelesen und hoffe ihr könnt mir helfen
bin auf der suche nach einen video und habe keine schimmer wo ich noch suchen soll
hoffe ihr könnt mit meinen 4 bildern was anfangen

danke ihm voraus und bis bald
Woher hast du die Bilder? Sieht stark danach aus, als habe jemand die Bilder mit VLC gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben