[Diskussion] Left 4 Dead

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bei Steam is doch sehr einfach den Steam Client auf Englisch ändern und man kann alle Spiele unzensiert spielen egal ob mann die zensierte deutsche Version gekauft hat.
 

RoterReiter

Scriptor
Fürs Vied. - Ja in der Tat es ist auf Deutsch und zensiert.Tut mir auch Leid.
Ich find auch Cool wenn die Stimmen auf Englisch sind,da sichs viel besser anhört.
LfD baut auch eher auf den Multiplayer wie auf die kampanie.Halt kein Solo spiel.

@xiartus - Ja Das dein Vied ist acuh Cool gemacht.
 

LordRevan

Stamm User
und wieder ein sinnloses Zombie gemätzel Spiel mehr auf der Welt
:hahaha:
gut gesagt john24146
aber mal ganz erhlich ist nicht jeder ego-shooter sinnlos?
genau wie im grunde die andern Games :D
aber L4D mach online wirklich fun is mal was anders die Zombies zu spielen aber es bleit ein Game für zwischen dursch und nichts was man ersthaft zocken muss
 

xiartus

blub
@john
naja was heisst "wieder ein"
l4d is das erste (oder das erste das ich kenne. cs:zombie mod und z.b. resi zu 2 zählt nicht) wo man halt als team zombies metzeln/überleben muss. und ist auch anders als andere zombiespiele ganz offensichtlich auf mp ausgelegt (resi/sh/aitd/deadspace sind ja eindeutig für sp gemacht)

aber mal ganz erhlich ist nicht jeder ego-shooter sinnlos?
so betrachtet ist alles sinnlos, was spaß macht und nicht überlebensnotwendig ist
 

RoterReiter

Scriptor
aber mal ganz erhlich ist nicht jeder ego-shooter sinnlos?
Naja es kommt auf den Blick des Betrachters an.
Wenn du zB. Cod mit LfD vergleichst ... L4D ist nur SInnloses gemätzel!Bei Cod musste aufpassen was du machst.
Da kommen die gegner nicht einfach auf die zu gerannt und Rufen "Tot mich" ..
Oder Taktik Shooter,da wirds wieder anders. ;D

Aber Cod sowie auf L4D bauen auf den Multiplayer.In disem Sinne sind beide doch ein Hit.
 

LordRevan

Stamm User
joar das stimmt beide sind ein hit geworden klar l4d ist ein mehrspieler survivel shooter und cod ein hmn ja shooter halt :hahaha:
und von taktik shooter fangen wir hier am besten gar nicht an die sind was ganz anderes
aber ich find die haben ihre job gut gemacht von valve anders als meiner meinung nach cs
aber ich denke das ich dennoch mal l4d 2 zocken werden bin schon irgendwie gespannt was die daraus jetzt machen

@xiartus
theoretisch betrachtet ist auch alles sinnlos :P
naja spass das hat nichts mit dem thema zu tun passt mehr in dem spamm bereich oder in dem smalltalk bereich ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gestern kam ich endlich mal dazu um 1 Uhr Morgens mit 3 Freunden die LfD 2 - Demo zu spielen.
Hat extrem laune gemacht.
-Extrem viele Gegner.
-Schnelles Handeln.
-Guter CooP Modus
-Man muss nicht Shooter spielen zu könen um damit umgehen zu können. Weil man muss nicht wirklich treffen können.
-Uncut... Nettes SpatterSzenario.

Was mir Persönlich gut gefallen hatte, war das man schön am Tag rumläuft.
Gute Sicht hat und es einfach im CooP Modus extrem laune macht.
 

LordRevan

Stamm User
zu der demo hab ich ne frage ist das ne online coop demo oder geht das an einer Konsole? wollt mir die laden hab aber keine goldmitgliedschaft mehr xD
wie ist den die KI in der Demo? das intressiert mich auch
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
zu der demo hab ich ne frage ist das ne online coop demo oder geht das an einer Konsole? wollt mir die laden hab aber keine goldmitgliedschaft mehr xD
wie ist den die KI in der Demo? das intressiert mich auch
Online CooP... aber nur für Goldmember.
Die Ki macht gute Kills, zielt ziemlich genau.
War halt nur ein 1/2 Level die Demo und als wir zu dritt gezockt hatten war der 4 Spieler automatisch die Ki.
Aber wenn sie bedrängt werden muss man ihnen helfen. Sie kommen nicht mehr von alleine los.
Gab aber schon dämlichere Ki`s
 

LordRevan

Stamm User
ah okay gut danke für die antwort
die KI ist in solchen games ja meist so ein knackpunkt
bekommt man in der demo es auch schon mit den neuen super zombies zu tun?
 

?uestion

Brown!
VIP
ja hast inner demo alles dabei.. 2 lvl von ner kampagne und alle neuen special infected... aber noch net alle waffen, ich hab z.b. noch keine chainsaw oder axt gefunden oder den granatwerfer

KI war im 1. teil auch schon relativ gut, hab bis jetz aber noch kein unterschied festgestellt zum vorgänger

was meinste mit nicht alleine loskommen maku? also wenn ein special dich hat musste eh befreit werden da kommt man nie alleine los :P oder hab ich des falsch verstanden
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
was meinste mit nicht alleine loskommen maku? also wenn ein special dich hat musste eh befreit werden da kommt man nie alleine los :P oder hab ich des falsch verstanden
Ja xiartus hat es schon gesagt.
Wenn man umzingelt ist von Zombis muss der Spieler ja nur LT (XBOX Kontroller) drücken um sich zu befreien, bei uns gab es oft den Fall das die KI das net gepacken gekriegt hat.
Bei Spezial ist es ein anderes Thema ^^
Da kommt niemand von Alleine los das ist klar ^^
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab die demo mal ausprobiert - so toll wie alle sagen isses net.
man macht immer noch ständig das selbe: zombies töten. die ganze zeit über. die neuen maps und bosszombies bringen da auch net viel abwechslung.
außerdem gefällt mir persönlich das südstaaten-setting überhaupt net und der einzige sympatische charakter ist nick.
 
Oben