Wie sortiert ihr euer Zeug?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nach Genre Anime, Manga, Hentai
dann kommen Unterordner mit den Namen des z.B. jeweiligen Animes
die Unterordner sind Alpahbetisch geordnet und bei Serien hab ich dann noch Unterordner um zwischen Deutsch und Englisch zu unterscheiden;)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ganz einfach nach dem Alphabet.
Diese 10000 Unterordner brauche ich nicht.

Denn wenn ich mir etwas runterlade, schau ich mir es auch an.
Deshalb weiß ich immer genau was da auf meiner Platte ist und muss es nicht erst noch in Kategorien aufteilen.
Mir Persönlich würde hier der Kosten-Nutzen Faktor nicht zusagen.
Aber dass muss jeder für sich entscheiden.

mfg #1
 

Dragonaut

Ungläubiger
Tja ein wirklich gutes System zu finden ist wirklich schwierig, bei allem wenn man ne grose hierarchie hat.

Ich habe bis jetzt auf die gute per hand eingabe vertraut und ich glaub das werd ich auch weiterhin...

weil wie sagt man so schön auch ein System begeht mal fehler xd ; ):megane:
 

Cursedraven

Prophet
Ich sortiere so nach dem Alphabet in Ordner und die Ordner sind dann eben unterteilt in Folgen und eben Spezials (Extra Ordner) wenn es welche gibt. Komme auch eigentlich gut damit klar.
 

Arikarion

Exarch
Ich hab mir ne Exel Liste angefertigt und die Ordner der jeweiligen Serien, OVa dort verknüpft ansonsten brenn ich mir die Anime auf DvD mit Menü und allem wie bei den Orginalen halt :D
 

aka Diabolos

Gläubiger
ich habe auf meiner externen festplatte 3 ordner anime serien,anime movies und hentai in jedem ordner hab ich zwei unterordner immer deutschsprachig oder untertitel jede serie hat dann natürlich noch einen eigenen ordner den rest erledigt bei mir die automatische sortierung von windows:hahaha:
 

Enidane

Scriptor
Ehrlich gesagt, ordne ich das jetzt nicht besonders im moment. :hot:

Aber wenn ich mal genug Daten habe und mich selbst nicht mehr zurecht finde, dann würde ich so ordnen:
Ordner erstellen:
Anime
- Serien
- Movies
Manga
Hentai
- Games
- Pics
- Movies
Games


usw usw... naja ihr versteht schon :hot:
 

AggroKing

Novize
Naya ich 2 Festplatten nur mit Animes und jeweils füe den Anime nen Ordner wo das die Folgen drinne sind.Die heissen dann Folge und dann die jeweilgie Nummer^1Âlso Folge 01.Folge 02 usw.:megane:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bis jetzt noch gar nicht, da ich zwar schon einige Animes habe, doch noch nicht genug, um alle Genre damit zu füllen. Ich würde wenn dann vor allem Serien und Movies trennen. Sonst ist es eher schwer, was zu sortieren bei mir...brauche einfach noch mehr Stoff.
 
Oben