Also aufm Desktop gibts nur wenig ordner bei mir. Ordner Programme der alle Programme nethält, natürlich nach benannten ordnern in denen die anwendungen direkt installiert wurden, so hab ich jede datei zu jedem programm imklusive der .exe im richtig bezeichneten ordner unter proragmme aufm desktop.
dann gibts dn ordner medien in dem sich der ordner filme, bilder, musik etc befinden. musik z.b ist natürlich in musik arten wie drum and bass oder metal unterteolt, dies wiederrum in liquid drum and bass etc oder deathcore, blackmetal usw und dort sind die albem in bandordnern. bei filmen reichts mir alphabetisch vorzugehen. Bilder is am schiweigsten, da hab ich ne ordner struktur wie ich denke deshalb sind manche bilder da öfters enthalten, weil manche bilder unter friends oder unter "me" sind aber auch unter partys oder lustig etc.
dann gibts aufm desktop noch den ordner dokumente, der is eingeteilt in word, excel, photoshop blah blah wo ich die dokumente abspeicher. dann hab ich da noch den ordner downloads, da wird alles was ich im net ziehe direkt reingespeichert...außer cryptload massenfiles, die haben ihre eigene 2te festplatte xD bilder die ich im inet per rechtklick ziehe landen aufm desktop wiederum im eigenen ordner bilder. dann gibts da noch den ordner games aufm dektop. perfekte struktur, sauber, einfach, übersichtlich.
mein größtes meisterwek is aber mein anime ordner. da wird immer ein passendes cover des animes in passender gleichbleibender größe gesucht bzw zurecht geschnitten, es wird das ani search rating, sowohl die deutsche und japanische bezeichnung zugewiesen und alphabetisch sortiert. die einzelnen animes sind dann in den ordner anime, beispielbilder, animated music video und ova eingeteilt^^ wenn ich da jetzt noch ne rezession von DaBear reinpacken würde wären die perfekt xD