Es geht um ein 10 Jahre junges Kind... alter lese den thread bevor du postest.Mit Hellsing kannste eig. nix falsch machen, kindisch isses ned.
love hina bischn zu krass^^Es geht um ein 10 Jahre junges Kind... alter lese den thread bevor du postest.Mit Hellsing kannste eig. nix falsch machen, kindisch isses ned.
Fürn 10 Jährigen... hmm
Love Hina (Ist nichts was das bei nem 10 Jährigen irgendwelchen geisten schaden anrichten könnte)
Rozen Maiden
School Rumble
Slayers
Rune Soldier
die anderen die mir einfallen wurden alle schon genannt.
mfg #1
Also ehrlich gesagt ist mir das auch egal ob zB ein cousin oder so 10jähriger love hina etc kuken darf^^Hmm... Wenn ich überlege dass Herr der Ringe ab 12 Freigegeben wurde. Und ich muss sagen an gewalt fehlt es nicht.
Was ist dann Falsch dran ein paar Animes vorzuschlagen die auch welche enthalten?
Kinder werden irgendwann damit Konfrontiert und sei versichert dass es in der Schule zu 100% passieren wird.
Ihnen die Augen zuzuhalten lässt die Gewalt nciht verschwinden.
Und selbst ich muss sagen als ich noch so 10-12 war habe ich mich kein bisschen für sowas wie Mila der Superstar Interessiert.
Haben diese Animes überhaupt eine Handlung? lol
Du musst auf jedenfall etwas Interessantes wählen.
Also ich bin ja immernoch der meinung dass hier Slayers und Rune Soldier richtig gut passen.
Azumanga Daioh wäre noch ne überlegung wert. Aber willst du wirklich einen Menschen der noch so Jung ist geistig verkrüppeln? ((joke))
Ne "entschärfte" version von AIR Gear?
Vielleicht FLCL wenn die Psyche des Kindes es erträgt...
Magister Negi Magi, sehr bunt und Zauberei.
Chobtis evt auch noch.
mfg #1
Das stimmt, das sind zwie gute Titel die man für das Alter schon gucken kann.Vielleicht noch Card Captor Sakura und Cuty Honey. Robin Hood hab ich damals immer geliebt.
Tzja, sowas passiert halt ^^ Ich hab damals auch M.D Geist I+II gesehen als ich noch sehr jung war^^@ Kiruschka
Darf ich mal fragen wie alt du bist? Du hast Elfenlied mit 13+14 Jahren geguckt? Bist du sicher?
Das deutsche release von Elfenlied war 2006! Das war vor 3 Jahren. Dann bist du jetzt noch keine 18!
bin alt genug fürs forum x3Vielleicht noch Card Captor Sakura und Cuty Honey. Robin Hood hab ich damals immer geliebt.
@ Kiruschka
Darf ich mal fragen wie alt du bist? Du hast Elfenlied mit 13+14 Jahren geguckt? Bist du sicher?
Das deutsche release von Elfenlied war 2006! Das war vor 3 Jahren. Dann bist du jetzt noch keine 18!