Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TDream

Exarch
Suche paar animes die (Rosario to Vampire) ähneln oder ähneln könnten :wakuwaku: über paar antworten würd ich mich freuen und danke im voraus. :tralalalala:
Eher was Ähneln? Nach Story? Vampire? Romance&Harem? oder eher mit Comedy? Es gibt viele die man aufzählen könnte. ^^
Hab mich wohl blöd ausgedrückt sry^^ ich würd mal sagen Romance&Harem was so in die richtung geht wie bei (Rosario to Vampire).
 

Akitashi

VIP
VIP
Suche paar animes die (Rosario to Vampire) ähneln oder ähneln könnten :wakuwaku: über paar antworten würd ich mich freuen und danke im voraus. :tralalalala:
Eher was Ähneln? Nach Story? Vampire? Romance&Harem? oder eher mit Comedy? Es gibt viele die man aufzählen könnte. ^^
Hab mich wohl blöd ausgedrückt sry^^ ich würd mal sagen Romance&Harem was so in die richtung geht wie bei (Rosario to Vampire).
Romance&Harem? Auch mit Comedy, so wie bei R+V?

Diese hier haben sowohl Romance als auch Harem und viel Comedy
Shuffle
Tokimeki Memorial ~Only Love~
Hayate no Gotoku
Maburaho
Goshuushou-sama Ninomiya-kun
Akane-Iro ni Somaru Saka
Akikan!
Sora no Otoshimono
Asu no Yoichi!
Final Approach
Zero no Tsukaima
To Love-Ru
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de
Koharu Biyori
Love Hina
Mahoromatic
Princess Lover!
Sekirei
Seto no Hanayome
Magister Negi Magi Negima!?
Macademi Wasshoi!
Nagasarete Airanto

Diese sind eher nur auf Romance angelegt, besitzen natürlich auch Harem
D.C. Da Capo
D.C. II ~Da Capo Second Season~
D.C.S.S Da Capo Second Season
D.C.S.S.II ~Da Capo Second Season II
Futakoi
Gift: Eternal Rainbow
_Summer
Kanon
Ichigo 100%
Lamune
Nogizaka Haruka no Himitsu
Tayutama -Kiss on my Deity-
To Heart

Halt alles nach meinem Urteil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentailordz

Gläubiger
Animeromanzen mit etwas Humor

Hi, Leute!

Könnt ihr mir lustige Animeserien empfehlen, in denen es gute Romanzen gibt? Bin auf der Suche nach solchen Serien, leider sind die, die ich gefunden habe zu sehr Comedy. Dabei sollten die beiden Hauptpersonen symphatisch und ca 20 Jahre alt sein, also gerade noch zur Schule gehend (obwohl ein paar jährchen mehr oder weniger egal sind).

Wenn ich an "Ranma" oder an "To Love Ru" denke, waren den Hauptprotagonisten der Weg zu einer schönen Beziehung gelegt, allerdings haben sie es durch Schusseligkeit immer wieder vertan. Außerdem konnten sie sich nie für das richtige Mädchen entscheiden. Ein Anime sollte in jeder Folge ein paar Lacher haben, aber ich hasse es, wenn durch idiotische Fettnäpchenpatzer die ganze Romantik flöten geht. Es fehlte den Jungen an Fürsorglichkeit und Liebe zu den Mädchen :kukukuh:

Falls ihr gute kennt, postet sie mir bitte. Und ach ja: Es sollte etwas Fantasy oder Sci/Fi vorkommen, denn nüchterne Alltagssituationen sind mir ehrlich gesagt zu langweilig.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

xiartus

blub
moin
suche nen anime wie
ergo proxy, basilisk, blassreiter, ayakashi, karas, devil may cry, hellsing, elfenlied, texhnolyze, afro samurai, darker than black, utawarerumono
welchem der jetzt von denen ähnelt is egal, nur bitte weder mit comedy elementen noch mit ecchi oder so
mfg
Naja
-Samurai Deeper Kyo
-Trigun
Also DMC hat ja auch ab und zu eine Witzige Szene drin ;D
ansonsten noch:
-ChäoS;HEAd
hab ich mir angeschaut...
chaos head war nich so mein fall, weinerlicher protagonist, wenig action
nu brauch ich neuen stoff :)
 

Bobo

Stamm User
moin
suche nen anime wie
ergo proxy, basilisk, blassreiter, ayakashi, karas, devil may cry, hellsing, elfenlied, texhnolyze, afro samurai, darker than black, utawarerumono
welchem der jetzt von denen ähnelt is egal, nur bitte weder mit comedy elementen noch mit ecchi oder so
mfg
Naja
-Samurai Deeper Kyo
-Trigun
Also DMC hat ja auch ab und zu eine Witzige Szene drin ;D
ansonsten noch:
-ChäoS;HEAd
hab ich mir angeschaut...
chaos head war nich so mein fall, weinerlicher protagonist, wenig action
nu brauch ich neuen stoff :)
Chaos Head ist auch super schlecht, da ist sich die Animewelt einig.
Code Geass und Death Note hast du wohl schon gesehen, die gehören ja zum Pflichtprogramm...hm...ich empfehle dir mal:
Red Garden
Bokurano
Gantz
Serial Experiments Lain
Black Lagoon
Berserk
Claymore

Hi, Leute!

Könnt ihr mir lustige Animeserien empfehlen, in denen es gute Romanzen gibt? Bin auf der Suche nach solchen Serien, leider sind die, die ich gefunden habe zu sehr Comedy. Dabei sollten die beiden Hauptpersonen symphatisch und ca 20 Jahre alt sein, also gerade noch zur Schule gehend (obwohl ein paar jährchen mehr oder weniger egal sind).

Wenn ich an "Ranma" oder an "To Love Ru" denke, waren den Hauptprotagonisten der Weg zu einer schönen Beziehung gelegt, allerdings haben sie es durch Schusseligkeit immer wieder vertan. Außerdem konnten sie sich nie für das richtige Mädchen entscheiden. Ein Anime sollte in jeder Folge ein paar Lacher haben, aber ich hasse es, wenn durch idiotische Fettnäpchenpatzer die ganze Romantik flöten geht. Es fehlte den Jungen an Fürsorglichkeit und Liebe zu den Mädchen :kukukuh:

Falls ihr gute kennt, postet sie mir bitte. Und ach ja: Es sollte etwas Fantasy oder Sci/Fi vorkommen, denn nüchterne Alltagssituationen sind mir ehrlich gesagt zu langweilig.

Schöne Grüße
Sci-Fi + Romance
Versuchs mal mit:
Onegai Teacher
Full Metal Panic!
Kurogane no Linebarrels
Macross F
Mugen no Ryvius
Planetes
Saishuu

Am besten schaust du aber vorher nochma auf anisearch.de rein und informierst dich über die Titel, die ich dir angegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

~Yuki~

Ordenspriester
Hi, Leute!

Könnt ihr mir lustige Animeserien empfehlen, in denen es gute Romanzen gibt? Bin auf der Suche nach solchen Serien, leider sind die, die ich gefunden habe zu sehr Comedy. Dabei sollten die beiden Hauptpersonen symphatisch und ca 20 Jahre alt sein, also gerade noch zur Schule gehend (obwohl ein paar jährchen mehr oder weniger egal sind).

Wenn ich an "Ranma" oder an "To Love Ru" denke, waren den Hauptprotagonisten der Weg zu einer schönen Beziehung gelegt, allerdings haben sie es durch Schusseligkeit immer wieder vertan. Außerdem konnten sie sich nie für das richtige Mädchen entscheiden. Ein Anime sollte in jeder Folge ein paar Lacher haben, aber ich hasse es, wenn durch idiotische Fettnäpchenpatzer die ganze Romantik flöten geht. Es fehlte den Jungen an Fürsorglichkeit und Liebe zu den Mädchen

Falls ihr gute kennt, postet sie mir bitte. Und ach ja: Es sollte etwas Fantasy oder Sci/Fi vorkommen, denn nüchterne Alltagssituationen sind mir ehrlich gesagt zu langweilig.

Schöne Grüße
Versuchs doch mal mit denen..:
-Bokura ga Ita
-Hachimitsu to Clover
-Itazura na Kiss
-NANA
 

Bobo

Stamm User
Versuchs doch mal mit denen..:
-Bokura ga Ita
-Hachimitsu to Clover
-Itazura na Kiss
-NANA
Sorry, aber da du hast ihm nur Geschichten empfohlen, welche mitten im Alltag spielen, da ist kein Sci-Fi oder Fantasy dabei. Zu dem bin ich Shoujo und Josei gegenüber relativ skeptisch eingestellt, wir Männer finden diese Anime oft grauenvoll :P
Naja, informier dich am besten selbst auf anisearch.de, dann weist du vielleicht, ob Shoujo-Anime was für dich sein könnten.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Suche einen ähnlichen Manga wie Soul Eater wäre erfreut über tipps brauch ne neue serie will Animes gucken :onegai:
Du suchst also ein Anime der folgende Genre beinhalten:
Action,Comedy,Drama,Fantasy,Magic,Ecchi,Violence...

Soul Eater ist eh ne Sache für sich... Bleach würde passen...
Aber ich denke du hast es he nur wegen dem Action und Comedy so toll gefunden also dann:
-Air Gear
-Goshuushou-sama Ninomiya-kun
-Trigun
-Ikkitousen
-Tsukuyomi -MOON PHASE
-Kamen no Maid Guy
-Rosario to Vampire

Aber in Richtung Soul Eater zu suchen ist bisschen Hoffnungslos...
 

Akitashi

VIP
VIP
Suche einen ähnlichen Manga wie Soul Eater wäre erfreut über tipps brauch ne neue serie will Animes gucken :onegai:
Du suchst also ein Anime der folgende Genre beinhalten:
Action,Comedy,Drama,Fantasy,Magic,Ecchi,Violence...

Soul Eater ist eh ne Sache für sich... Bleach würde passen...
Aber ich denke du hast es he nur wegen dem Action und Comedy so toll gefunden also dann:
-Air Gear
-Goshuushou-sama Ninomiya-kun
-Trigun
-Ikkitousen
-Tsukuyomi -MOON PHASE
-Kamen no Maid Guy
-Rosario to Vampire

Aber in Richtung Soul Eater zu suchen ist bisschen Hoffnungslos...
Bei Soul Eater gibs Ecchi? Dann wohl aber sehr wenig, mein ich.

Du muss auch noch dabei bedenken, dass bei ein paar deiner angegebenen Serien Romance enthalten ist, und Romance hat jetzt mal gar nix mit Soul Eater am Hut.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Suche einen ähnlichen Manga wie Soul Eater wäre erfreut über tipps brauch ne neue serie will Animes gucken :onegai:
Du suchst also ein Anime der folgende Genre beinhalten:
Action,Comedy,Drama,Fantasy,Magic,Ecchi,Violence...

Soul Eater ist eh ne Sache für sich... Bleach würde passen...
Aber ich denke du hast es he nur wegen dem Action und Comedy so toll gefunden also dann:
-Air Gear
-Goshuushou-sama Ninomiya-kun
-Trigun
-Ikkitousen
-Tsukuyomi -MOON PHASE
-Kamen no Maid Guy
-Rosario to Vampire

Aber in Richtung Soul Eater zu suchen ist bisschen Hoffnungslos...
Bei Soul Eater gibs Ecchi? Dann wohl aber sehr wenig, mein ich.

Du muss auch noch dabei bedenken, dass bei ein paar deiner angegebenen Serien Romance enthalten ist, und Romance hat jetzt mal gar nix mit Soul Eater am Hut.
Habe mich nur an Anisearch gehalten ;D
Ausserdem muss er dann ja selbst sehen was er will... Soul Eater.... da würde irgendwie nur Bleach in Frage kommen.
Wir wissen ja nicht um was es bei ihm ging.
Action... Comedy... Monster...
 

Ceberus

Scriptor
Suche einen ähnlichen Manga wie Soul Eater wäre erfreut über tipps brauch ne neue serie will Animes gucken :onegai:
Du suchst also ein Anime der folgende Genre beinhalten:
Action,Comedy,Drama,Fantasy,Magic,Ecchi,Violence...

Soul Eater ist eh ne Sache für sich... Bleach würde passen...
Aber ich denke du hast es he nur wegen dem Action und Comedy so toll gefunden also dann:
-Air Gear
-Goshuushou-sama Ninomiya-kun
-Trigun
-Ikkitousen
-Tsukuyomi -MOON PHASE
-Kamen no Maid Guy
-Rosario to Vampire

Aber in Richtung Soul Eater zu suchen ist bisschen Hoffnungslos...
also das was mich bei soul eater beindruckt hat waren wirklich die kampf szenen aber die waren auch echt geil gemacht PS: danke für die animes ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben