Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682
Ich würde zu gern die Menschheit für ewig Beobachten und sehen wie sie zu ende geht oder auch nicht. Am Weltfrieden schaffen hätte ich kein Interesse, ich würde schauen das ich in meiner Ewigkeit nicht selbst unter die Räder komme.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Tolle Sache wenn man Zeit für alles hat. Ich würde auch schauen was die Menschheit so macht und wenn sie dann endlich so weit ist in der Raumfahrt, das sie das Sonnensystem verlassen kann und andere Sonnensysteme erreichen kann, wäre ich sicher auf den nächsten Schiff dabei. Egal was es kostet zum Sparen hatte ich ja genug Zeit, weil es mir auf der Erde wahrscheinlich dann schon langweilig wäre, und über die Jahre könnte ich noch genug lernen das ich dann in einer führenden Position auf den Raumschiff bin.^^
 
Ich würde die Welttyrannen herausfordern und mit Knarren auf sie zustürmen. Vergesst Proxykriege, Verteidigungskriege oder überhaupt Kriege. Schickt mich und ich mach sie fertig. Diktatoren wie Hussein, Mao Tse Tung oder Obama, Terroristen wie Osama... Ich würde sie im Namen der Menschheit jagen und ins Gefängnis schleifen! Sähe irgendwann sicher auch fetzig aus... Man stelle sich einen Kerl vor, freier muskulöser Oberkörper, übersät mit Narben von Einschusslöchern und Stichen... Ich und Unsterblich? Klar, da würde ich zum Wächter über die Regierungen, dass sie fein das tun was sie sollen, nämlich dem Volke dienen.
 

~kIrBy~

Novize
hab ma für alles und jeden vernichten gevotet :D
is zwar nich so gemeint aber besser als die anderen vorschläge
würde erst mal alles testen i-wo runterspringen
(wollt schon sagen im weltall rumfliegen aber ich hab ja keine superkräfte^^)

die komplette reihe von drogen durchgehen von 0-Z :wakuwaku:


wenn ich ma so drüber nachdenk unsterblichkeit ohne i-welche besonderen superkräfte is doch au nich so toll
stellt euch mal vor ihr fliegt in ne klippe oder so seid eingeklemmt und kommt da nich mehr raus und vergammelt da dann jahrhunderte lang das is doch total langweilig :sob:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Fände ich das ganze auf dauer ziehmlich shice... man stelle sich vor... der Planet exlodiert und du schwirrst auf ewig im All umher... alleine... verlassen... nenene xD
Ich würde vermutlich so weiterleben wie bisher... oder ich würde mir mal alle Schichten der Gesellschaft zu gute führen. D.h. mal reich sein (in der Ewigkeit bekommt man das bestimmt hin), dann wieder arm sein und dies und das... je nachdem worauf ich lust habe.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich würde vermutlich so weiterleben wie bisher... oder ich würde mir mal alle Schichten der Gesellschaft zu gute führen. D.h. mal reich sein (in der Ewigkeit bekommt man das bestimmt hin), dann wieder arm sein und dies und das... je nachdem worauf ich lust habe.
Das reich sein versteh ich ja noch, aber wieso willste wissen wie es ist arm zu sein ?^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich würde vermutlich so weiterleben wie bisher... oder ich würde mir mal alle Schichten der Gesellschaft zu gute führen. D.h. mal reich sein (in der Ewigkeit bekommt man das bestimmt hin), dann wieder arm sein und dies und das... je nachdem worauf ich lust habe.
Das reich sein versteh ich ja noch, aber wieso willste wissen wie es ist arm zu sein ?^^
Ganz einfach.. weil es über 100te Jahre hinweg bestimmt sucked immer reich zu sein.. mal andere Erfahrungen sammeln, neugierde etc. Die Menschen kennenlernen die in der Oberschicht leben und die die in der Unterschicht leben.
Menschen sind vom Charakter her anders wenn sie in verschiedenen Schichten leben, ich fände das einfach interessant zu sehen. Arme Menschen, Reiche Menschen, Soldaten, Sklaven und was weiß ich noch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ganz einfach.. weil es über 1000de Jahre hinweg bestimmt sucked immer reich zu sein.. mal andere Erfahrungen sammeln, neugierde etc. Die Menschen kennenlernen die in der Oberschicht leben und die die in der Unterschicht leben.
Menschen sind vom Charakter her anders wenn sie in verschiedenen Schichten leben, ich fände das einfach interessant zu sehen. Arme Menschen, Reiche Menschen, Soldaten, Sklaven und was weiß ich noch alles.

Glaub ich dir das es interessant ist :wakuwaku:

Aber willste nicht einfach Reich sein und einen auf armen geben ?^^ Sprich, Geld haste in der hinterhand
aber reisen tuhste wie nen armer (per anhalter .. etc)
Dann würd ich glatt mitmachen, wenn man unsterblich ist .... würd ich jede Sprache versuchen zu beherrschen :D
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich denke mir da einfach, wenn man genau weiß das man noch Geld in der Hinterhand hat und nicht wirklich arm ist, verhält man sich anders als wenn man wirklich arm ist. Und darauf angewiesen ist mal beim Händler ein wenig Obst zu stehlen um was zu essen in den Magen zu bekommen und nicht zu wissen wo man schlafen soll. Mal die extremen austesten. Wenn man 100te von Jahren Erfahrung hat kommt man aus solchen Situationen auch wieder heraus aber das hautnah und orginal mitzuerleben ist einfach was anderes, finde ich.

Edit: Natürlich würde ich sowas nur machen, wenn ich wirklich unsterblich wäre... nicht im jetzigen Leben.. das muss nicht sein. xD
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich denke mir da einfach, wenn man genau weiß das man noch Geld in der Hinterhand hat und nicht wirklich arm ist, verhält man sich anders als wenn man wirklich arm ist. Und darauf angewiesen ist mal beim Händler ein wenig Obst zu stehlen um was zu essen in den Magen zu bekommen und nicht zu wissen wo man schlafen soll. Mal die extremen austesten. Wenn man 100te von Jahren Erfahrung hat kommt man aus solchen Situationen auch wieder heraus aber das hautnah und orginal mitzuerleben ist einfach was anderes, finde ich.

Edit: Natürlich würde ich sowas nur machen, wenn ich wirklich unsterblich wäre... nicht im jetzigen Leben.. das muss nicht sein. xD
Jetzt musste aber bedenken, Obst etc brauchste nicht stehlen, vergiss nicht das du Unsterblich bist .. wie willste
da verhungern ? :huh:
Und wieso gedanken wegen der Unterkunft machen ? Du kannst nicht erfrieren usw ^^

Also kannste auch das Geld in der Hinterhand behalten :D
 

john24146

Stamm User
Unsterblichkeit sieht in Filmen immer gut aus.
In der Ralität glaub ich würd ich es nicht so lustig finden.
1. man würde ungefähr alle 60-100 Jahre das verlieren was man liebt.
2. Es wurde schon angesprochen die Menschheit zu beobachten hm, aber wer will schon so lange eine Rasse beobachten deren höchstes Ziel es ist sich selbst zu vernichten ( das wär doch langweilig)
3. Würde das Leben seinen Reiz verlieren, nichts hätte mehr eine Bedeutung es wäre also alles egal.
Nicht umbedingt eine gute vorraussetzung für ein Leben finde ich.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja ich stelle mir die Unsterblichkeit ungefähr so vor.
Man kann zwar nicht verhungern aber hunger hat man trotzdem und schlafen muss man auch. Genauso wie kacken. Man hat die normalen Bedüftnisse eines Menschen, stirbt allerdings nicht, wenn man verhungert.
Sicher auf Ewigkeit wäre es sicherlich öde die Menschheit zu beobachten aber es gibt ja bestimmt noch andere Sachen die man machen könnte usw. Bspw die Natur erkunden oder sonstiges.
 
Oben