Suche dieses Yu-Gi-Oh hentaigame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gardon92

Novize
hm, wenn man sich die Seite vom Japanischen ins Deutsche übersetzen lässt, macht das Geschriebene schon etwas mehr Sinn ^^. Ich kann aber auch grad keinen Hinweis auf das Spiel finden: klick

dark668

Ordensbruder
Soweit waren wir leider auch schon. Wir suchen halt nach Infos ob es das Game gibt bzw. ob es gefreezt wurde oder nicht. Oder ob es einfach "Concept Arts" sind.

FallenAngel

known as Zeomak
Also, ich gestehe das ich mir die Beiträge dazu jetzt nich alle angesehen habe, aber vom Bild her würd ich sagen das es sich um ein Game handelt so ähnlich wie Season of Sakura Bloom, bei dem einfach einige Chars anderen Anime Chars nachempfunden wurden, es aber nicht der real deal ist.

G.I.R.

Stamm User
Also, ich gestehe das ich mir die Beiträge dazu jetzt nich alle angesehen habe, aber vom Bild her würd ich sagen das es sich um ein Game handelt so ähnlich wie Season of Sakura Bloom, bei dem einfach einige Chars anderen Anime Chars nachempfunden wurden, es aber nicht der real deal ist.
Du bist ein bisschen Spät ;P
In den anderen Posts haben wir sogar schon die URL des Entwicklers gefunden, also ist es manchmal besser zu lesen ^^

ps: Zum download habe ich das Ding immer noch nicht gefunden -.-

G.I.R.

Stamm User
Wow, du hast meinen über 1 Jahr alten Thread aus der Gruft ausgegraben ;)
Ich will Euch ja nicht das Weihnachtsfest verderben, aber oben auf jeder Seite steht:

実在もしないし実現もしません
Die Übersetzung wäre auch nicht schlecht, denn ich kann mir vorstellen das sich viele unter "実在もしないし実現もしません" nicht viel vorstellen können, zudem selbst Google-Übersetzer nicht wirklich was gescheites bzw. sinngemässes ausspuckt und das war bezogen auf meine wenigkeit ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du mal den thread gelesen?
so die letzten 3, 4 posts?

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben